Wer spielt DSA?

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
splash
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27.09.2002 - 14:39

Beitrag von splash »

Hallo!Ich hab eine Frage die nichts mit MaM zu tun hat:Wer von euch spielt DSA(Das schwarze Auge)?;D
" Und der Zwerg trat ihm gegen das Schienbein "
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Sieh doch mal weiter unten nach, unter: Weitere Rollenspiele/RPGs Allgemein
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

Ich verstehe jetzt nur nicht was das mit MM7 zu tun hat *malernsthaftdrübernachgrübel*. Ich komm nicht drauf :D
Vielleicht kann einer der Mods diesen Thread verschieben, sonst wird es zu chaotisch :shock1:

Kaddirrh
:bounce: :bounce: :bounce:
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

oh wie schoen; ein spam-thread .. da will ich doch auchmal ..

wie ?! kein spam-thread ?! nungut, dann werde ich mal was zum thema sagen :
hm, bloss was ?! am besten etwas was noch nicht da war :

koennte den mal plz einer verschieben ?! :D
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

[quote]
Original von Thomas:
Sieh doch mal weiter unten nach, unter: Weitere Rollenspiele/RPGs Allgemein
Zuletzt geändert von Khamul am Mi 02.10.2002 - 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
lg
Khamul
Benutzeravatar
Baralis
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Fr 06.09.2002 - 18:10
Wohnort: Burg Harvell

Beitrag von Baralis »

splash hat geschrieben:Hallo!Ich hab eine Frage die nichts mit MaM zu tun hat:Wer von euch spielt DSA(Das schwarze Auge)?
Naja, damit du auf deine Frage auch mal ne Antwort bekommst, ja theoretisch spiele ich DSA (wenn ich ne Gruppe hät).
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Ich weiss zwar nicht was genau für ein DSA gemeint ist aber diskussionen um die rdei PC-Spiele usw. findet ihr hier : http://ghh-world.webservice2002.de/Foru ... d/main.php
*werbungmach* schaut doch mal rein wir suchen noch eine kleine nette Community :D (Auch ein paar bekannte werdet ihr dort antreffen)
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Baralis
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Fr 06.09.2002 - 18:10
Wohnort: Burg Harvell

Beitrag von Baralis »

Also, so wie ich das verstanden habe ging es um das pen and paper DSA.
Von den Computerspielen habe ich keins gespielt, die laufen bei mir net.
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Ahh dann seit ihr eher hier richtig :D :
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... //main.php
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Baralis
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Fr 06.09.2002 - 18:10
Wohnort: Burg Harvell

Beitrag von Baralis »

@splash: was mich interressieren würde: warum fragtest du denn nun, und ging es um computer-DSA oder um pen and paper?
TrueBrujah
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18.10.2002 - 10:50
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von TrueBrujah »

Also, ich spiele, und Leite DSA, und dann noch WoD, Shadowrun, Nephilim, Mechkrieger..... Was eben gefragt ist. Außerdem organisiere (unter anderen) ich ein regelmäßiges Treffen in Nordhorn mit Besucherzahlen zwischen 30 und 100. So, und nachdem ich jetzt meinen Senf abgelassen habe, und mich weiter darüber ärgere, dass ich krank am PC sitzte und wohl gleich wieder mein Penetzelin schlucken muss..... Wieso fragtst du?
Wir benutzen Ideen nur, um unsere Sünden zu rechtfertigen, und Sprache nur, um unsere Ideen zu verbergen. -Voltaire Dialog XIV
TrueBrujah
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18.10.2002 - 10:50
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von TrueBrujah »

Ups, sorry, wollte nicht gegen die Werbung-Regel verstossen. (Sind ausserdem nicht kommerziel/ verdienen damit nichts)
Wir benutzen Ideen nur, um unsere Sünden zu rechtfertigen, und Sprache nur, um unsere Ideen zu verbergen. -Voltaire Dialog XIV
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

?( ?( Wer bist du? vielleicht Spalsh? Die Frage war doch an ihn gerichtet ;) Das mit der Werbung versteh ich auch nicht ganz?!
*verwirrtbin*

Cu
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“