...::: Wizardry 8 noch später :::...
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
Dragonheart
- Bursche / Magd

Hab mal heute schnell bestellt (bei Okaysoft), wenn es Freitag ankommt und sie es direkt verschicken wäre es ja vielleicht Samstag schon da 
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
EB hat bis einschliesslich dem 15. Dezember alleiniges Vertriebsrecht, das heisst man bekommt es nur dort.
Ich hatte bei http://www.dvdboxoffice.com bestellt, inkl. Versand nur 80 DM aber die müssen auch bis nach dem 15 Dez. warten also bin ich zu EB, die sind aber teurer.
Ausserdem kommt bei EB noch Steuer dazu, das war bei DVDbox nicht der Fall weil die ein Auslieferungslager in UK haben und es somit kein import mehr ist.
Ich denke das auch Joysoft / Okaysoft etc nicht vor dem 15. Dez beliefert werden...
sharookan
Ich hatte bei http://www.dvdboxoffice.com bestellt, inkl. Versand nur 80 DM aber die müssen auch bis nach dem 15 Dez. warten also bin ich zu EB, die sind aber teurer.
Ausserdem kommt bei EB noch Steuer dazu, das war bei DVDbox nicht der Fall weil die ein Auslieferungslager in UK haben und es somit kein import mehr ist.
Ich denke das auch Joysoft / Okaysoft etc nicht vor dem 15. Dez beliefert werden...
sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
@Sharookan
Ich habe eben bei Okaysoft angerufen. Die beziehen das Game
sogar selbst von EBGames, daher werden sie es wahrscheinlich
auch schon am Freitag bekommen und auch ausliefern können.
Zumindest diejenigen die bei Okaysoft bestellt haben müssen
also nicht bis zum 15. Dezember warten!
Beste Grüße
Nightwish
Ich habe eben bei Okaysoft angerufen. Die beziehen das Game
sogar selbst von EBGames, daher werden sie es wahrscheinlich
auch schon am Freitag bekommen und auch ausliefern können.
Zumindest diejenigen die bei Okaysoft bestellt haben müssen
also nicht bis zum 15. Dezember warten!
Beste Grüße
Nightwish
EB beliefert auch Großhändler, ist doch einer der größten Läden in den USA. Also machen sie auch ganz normale Preise. Wär doch sonst unlogisch die können doch gar nicht so viel verkaufen! So macht es die Masse. Ausserdem gilt das nur innerhalb der USA, deswegen bekommt ja auch OkaySoft die Ware 
Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum bietet dann Game-It das Spiel nicht an, die wurden doch von EB übernommen
[ Dieser Beitrag wurde von Quickmix am 21.11.2001 editiert. ]
Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum bietet dann Game-It das Spiel nicht an, die wurden doch von EB übernommen
[ Dieser Beitrag wurde von Quickmix am 21.11.2001 editiert. ]
ich hatte ursprünglich bei DVDboxoffice bestellt das ist einer der grössten händler. nach mehrmaliger anfrage kam folgende antwort: EB liefert vorerst nur an endkunden aus. Deswegen hab ich jetzt bei EB bestellt. Ob das auch für andere Distributer gilt weiss ich allerdings nicht.
Und EB verdient am meisten wenn sie nur an endkunden verkaufen weil User keinen Rabatt bekommen im gegensatz zu anderen händlern. die nehmen sagen wir 1000 stück und bezahlen dementsprechend weniger. Also ist es nachvollziehbar wenn EB bis zum 15. nur an user verkauft....ist halt mehr geld drin auf diesem wege
Aber ich hoffe das ich mich irre, ist ja nichtmehr zum aushalten das gewarte
sharookan
Und EB verdient am meisten wenn sie nur an endkunden verkaufen weil User keinen Rabatt bekommen im gegensatz zu anderen händlern. die nehmen sagen wir 1000 stück und bezahlen dementsprechend weniger. Also ist es nachvollziehbar wenn EB bis zum 15. nur an user verkauft....ist halt mehr geld drin auf diesem wege
Aber ich hoffe das ich mich irre, ist ja nichtmehr zum aushalten das gewarte
sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Ich mu0 sagen, daß mir Okaysoft beim telefonat am Mittwoch den Freitag zu 99% zugesagt hatte.. alsoglaub ich das erst wenn ich die Bestätigung hab!
Ich will doch nur spielen..
Ich will doch nur spielen..
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
In dem Newsletter von Okaysoft war heute der 29.11 als Erscheinungstermin angegeben...
In der Mail, die sie mir geschrieben haben stand drin, dass sie mit der Lieferung, die sie angeblich am Wochenende erhalten sollen wohl alle Vorbestellungen bis einschl. den 22.11 abdecken können.
Man darf also gespannt sein...
In der Mail, die sie mir geschrieben haben stand drin, dass sie mit der Lieferung, die sie angeblich am Wochenende erhalten sollen wohl alle Vorbestellungen bis einschl. den 22.11 abdecken können.
Man darf also gespannt sein...