Bestellung in USA

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Gorath
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: So 18.11.2001 - 20:44

Beitrag von Gorath »

Habe gerade ganz gierig W8 bei Electronic Boutiques (oder so ähnlich) bestellt. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Bestellung in Deutschland ankommt??? Will endlich anfangen zu zocken, das wird bestimmt das beste RPG seit Wizardry 7!!:smile:
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

2 Tage :)
Narwaam
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:02

Beitrag von Narwaam »

Hey, das ist nach EB und Okaysoft endlich mal ein neuer Anbieter...habe ich zumindest bis gerade gedacht, bis mir Google die E(lectronic) B(outique)- connection verdeutlichte...
Eigentlich müsste es im WORLD WIDE WEB/NET doch mehr als zwei Anbieter für solch ein TOP-Game geben...
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Mir reicht sogar einer. Die Hauptsache ich hab das Game schnell. Wie gesagt bei EB hatt`s 2 Tage gedauert :)
Gorath
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: So 18.11.2001 - 20:44

Beitrag von Gorath »

Frust, habe am Freitag bei EB bestellt, 5 Tage später immer noch kein Wizardry! Quickmix, Du hast wohl Glück gehabt, daß Du nach 2 Tagen Dein Game erhalten hast - neidisches Gegrummel.;(
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

EB hat bis einschliesslich dem 15. Dezember alleiniges Vertriebsrecht, das heisst man bekommt es nur dort.

Ich hatte bei www.dvdboxoffice.com bestellt, inkl. Versand nur 80 DM aber die müssen auch bis nach dem 15 Dez. warten also bin ich zu EB, die sind aber teurer.
Ausserdem kommt bei EB noch Steuer dazu, das war bei DVDbox nicht der Fall weil die ein Auslieferungslager in UK haben und es somit kein import mehr ist.

Ich denke das auch Joysoft / Okaysoft etc nicht vor dem 15. Dez beliefert werden...

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Namek
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21.11.2001 - 23:33

Beitrag von Namek »

Ich hab es heute Morgen bei EBGames bestellt. Bisher ist noch immer kein zweites Mail gekommen dqas es raus is. ARGH! Könnt ichs doch schon am Samstag zocken.:(
Gorath
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: So 18.11.2001 - 20:44

Beitrag von Gorath »

Benachrichtigt EBGames den Käufer überhaupt, wenn das Game verschickt wird? Ich hoffe nicht, denn das würde ja bedeuten, daß sie Lieferprobleme hätten. Wie gesagt, ich habe ja vor nun inzwischen 6 Tagen bestellt. :angry:
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Seid ihr euch im klaren das das Spiel 49 $ und der Versand NOCHMAL 49 $ kostet ? 99 $ = ca. 217 DM...bei aller liebe ist mir das zu heftig.

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Original von Sharookan:
Seid ihr euch im klaren das das Spiel 49 $ und der Versand NOCHMAL 49 $ kostet ? 99 $ = ca. 217 DM...bei aller liebe ist mir das zu heftig.

sharookan
Falsch das Game kostet 49 und der Versand 25!
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Hab ich auch grade bemerkt aber war zu langsam ;)...auf dem dummen zettel hier ist das auch reichlich unuebersichtlich...aber egal es kommt dann eben auf 167,20 DM plus Tax wenn ich die AGBs richtig gelesen hab.
Wieviel das ist weiss ich nicht aber knappe 180 DM werden es dann wohl werden....das ist unverschämt.

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
Newmoon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15.11.2001 - 19:44

Beitrag von Newmoon »

antwort an gorath

wie steht den dein status ..kannste auf der homepage von EB sehen?
würde mich auch mal interesieren (habe auch dort bestellt meiner steht auf hold on )*arrg ich denke einfach mal die amis sind aufgewacht und bestellen etwas mehr ,naja und da kommen wir in europa natürlich hinten an denk ich mal so...................
Gorath
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: So 18.11.2001 - 20:44

Beitrag von Gorath »

Hab´gerade meinen Status bei EB überprüft - und was muß ich lesen: Order cancelled! Jetzt fällt mir gar nichts mehr ein.
Benutzeravatar
Newmoon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15.11.2001 - 19:44

Beitrag von Newmoon »

haste mal per mail angefragt was los ist ? 8o 8o 8o 8o 8o ?(
Giirov
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 22.11.2001 - 20:24

Beitrag von Giirov »

Meine Bestellung bei EBgames wurde auch nach einigen Tagen gelöscht, und bei einem Besuch des Help Desk ist mir folgender Absatz aufgefallen:

"It is becoming increasingly difficult to obtain verification information from banks outside of the US and Canada. All customers outside of the US and Canada must contact their credit card issuing bank and ask them to release address verification information to EBgames.com. Without this verification we will be unable to process your International order."

Hatte ich beim Bestellen nicht gesehen, was wohl das Problem mit meiner Bestellung war. Hast du deine Bank kontaktiert, Gorath?

Ich probiere es jetzt jedenfalls mal bei Okay Soft.
Gorath
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: So 18.11.2001 - 20:44

Beitrag von Gorath »

Also wenn ich noch meine Bank kontaktieren muß, um EB Geld in den Rachen zu werfen, dann hört ja wohl alles auf. Das ist ja Provinzialität in höchster Vollendung. Bei allen Online-Spielen und sonstigen Kreditkartentransaktionen hatte ich noch nie Probs.
Würde ja gerne mal wissen, wie das Quickmix gemacht hat.
Newmoon, bist Du auch so vorgegangen?
:angry: :angry: :angry: :angry: :shock2:
Giirov
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 22.11.2001 - 20:24

Beitrag von Giirov »

Original von Gorath:
Also wenn ich noch meine Bank kontaktieren muß, um EB Geld in den Rachen zu werfen, dann hört ja wohl alles auf. :angry: :angry: :angry: :angry: :shock2:
Ganz meine Meinung.
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Original von Gorath:
Also wenn ich noch meine Bank kontaktieren muß, um EB Geld in den Rachen zu werfen, dann hört ja wohl alles auf. Das ist ja Provinzialität in höchster Vollendung. Bei allen Online-Spielen und sonstigen Kreditkartentransaktionen hatte ich noch nie Probs.
Würde ja gerne mal wissen, wie das Quickmix gemacht hat.
Newmoon, bist Du auch so vorgegangen?
:angry: :angry: :angry: :angry: :shock2:

Angesichts der Vorkomnisse in den USA ist es nachvollziehbar das alles ein wenig anders wird, grade wenn es um Überweisungen aus dem Ausland, insbesondere Deutschland geht.

Ich kann euch www.dvdboxoffice.com empfehlen die sind wesentlich billiger als joysoft / okaysoft / pcfun und gameware
da kostet w8 85 DM inkl. Versand und tax. Allerdings erst ab 9. Dezember aber die 3 wochen halt ich auch noch aus....hoffe ich :D

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Original von Sharookan:
Original von Gorath:
Also wenn ich noch meine Bank kontaktieren muß, um EB Geld in den Rachen zu werfen, dann hört ja wohl alles auf. Das ist ja Provinzialität in höchster Vollendung. Bei allen Online-Spielen und sonstigen Kreditkartentransaktionen hatte ich noch nie Probs.
Würde ja gerne mal wissen, wie das Quickmix gemacht hat.
Newmoon, bist Du auch so vorgegangen?
:angry: :angry: :angry: :angry: :shock2:

Angesichts der Vorkomnisse in den USA ist es nachvollziehbar das alles ein wenig anders wird, grade wenn es um Überweisungen aus dem Ausland, insbesondere Deutschland geht.

Ich kann euch www.dvdboxoffice.com empfehlen die sind wesentlich billiger als joysoft / okaysoft / pcfun und gameware
da kostet w8 85 DM inkl. Versand und tax. Allerdings erst ab 9. Dezember aber die 3 wochen halt ich auch noch aus....hoffe ich :D

sharookan

Na da bin ich mal gespannt :)
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

*fingernägel kau* ich MUSS es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten ich muss es durchhalten

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“