Vorposten der Teufel

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
TrueBrujah
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Vorposten der Teufel

Beitrag von TrueBrujah »

Hallo erstmal. Auch wenn das vielleicht nicht der gloreichste einstieg ins Forum ist, ich hätte da so ein kleines Problem.

Ich finde diesen Sch*** Vorposten, den man für Temper zerstören soll einfach nicht. Er sagt er sei im Paradistal. Aber wo? Ich finde da nur dieses Dörfle und den Tempel das Baa. Und so langsam macht das Titanen( :shoot3: )hacken keinen Spass mehr.
Wir benutzen Ideen nur, um unsere Sünden zu rechtfertigen, und Sprache nur, um unsere Ideen zu verbergen. -Voltaire Dialog XIV
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo True Brujah!

Nein, der Vorposten ist nich im Paradiestal, wie kommst du darauf?
Der befindet sich in Kriegspire am nördlichen Rand des Vulkans unterhalb der Schneebedeckten Berge.
Es ist auf dieser Karte die Nummer 8:
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6 ... Kriegs.gif

Und willkommen an Bo(a)rd :)
;) Wir sind fast alle mit eine Frage eingestiegen, von daher...

Gruss
Anni
Carpe diem...
TrueBrujah
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Danke

Beitrag von TrueBrujah »

Wie ich darauf komme? Nun, weil mir ein Lord Temper gesagt hat, das er im Paradiestal sei. Keine ahnung, ob das an meiner Version liegt oder so, aber ich habs extra mit ner anderen Party überprüft....
Erklärt aber auch, wieso ich ihn nicht gefunden hab....
Wir benutzen Ideen nur, um unsere Sünden zu rechtfertigen, und Sprache nur, um unsere Ideen zu verbergen. -Voltaire Dialog XIV
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

;) Geh ihn mal suchen, wirst ihn bestimmt finden. Du brauchst die Teufelsbefehle, die du bei einem der Teufel findest.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Bestimmt meinte Temper, dass sich der Vorposten in der Nähe des Paradiestales befindet. Kriegspire ist ja ncit unbedingt weit weg. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Naja, die Angaben sind manchmal etwas "unpräzise", um nicht zu sagen, (absichtlich?) verwirrend. :D So wird ja auch vom Zirkus in der Nähe der Burg Temper erzählt. Dieser befindet sich aber nicht in Freehaven, sondern in der Schmugglerbucht. Oder man denke an die beiden Zwergenminen: Eine im Sumpf der Verdammten, die andere in Ironfist. Laut NPC-Aussage liegen sie aber nahe beieinander. Solche Angaben sollen sicher darauf hinweisen, dass die Spielewelt als eine große Karte zu sehen ist.

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... so ist es Mara. Man muß für Mitteilungen, die man bekommt, immer die Gesamtkarte betrachten.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“