Elvira Tod oder nicht

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
paul
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 05.10.2002 - 20:35

Elvira Tod oder nicht

Beitrag von paul »

Habe Elvira gefunden,zerstörtes Lager der Schwarzen Sonne,ist am Baum gefesselt und bewegt sich eigentlich.Obwohl ich die
Fesseln löse, kann ich nicht mit ihr sprechen.Wird auch nicht vom
Mauszeiger angezeigt.Kann keine Gegenstände(Sack oder Seil
sowie Armreif von Elvira benutzen).Ist Elvira nun Tod oder brauche
ich irgendwas besonderes.

Dank Dir mir helfen,Paul
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hallo Paul,

wollt zumindest dir mal antworten hier, damit du nicht denkst, es interessiert hier keinen :)

Nur leider kann ich dir nicht wirklich helfen, meine Elvira war immer schon tot und es ist auch schon ewig lang her wie ich Arcatera gespielt hatte....sorry.

Aber ich versuch mal BigBen zu erreichen vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Hast du schon mal einen früheren Spielstand genommen und es noch einmal probiert?

Liebe Grüße
Mone
paul
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 05.10.2002 - 20:35

Beitrag von paul »

Hallo Mone!

Habe frühere Spielstände gelanden und andere Aufgaben erledigt
(Drachen getötet),aber trotzdem kann ich nicht mit Elvira reden.

Paul
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Das ist eh nicht erforderlich Paul soweit ich mich erinnern kann. Du musst sie nur bei Dady wieder abgeben. Den aber in der Kneipe Alduna Magna(?) nur auf seine Tochter ansprechen. Sie ihm nicht gleich geben, sonst ruft er die Wachen. Er sagt dir dann einen genauen Zeit-und Treffpunkt, wo du sie ihm abliefern kannst :o .
Antworten

Zurück zu „Arcatera“