Fragment des Eisgolems
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
-
TrueBrujah
- Bursche / Magd

Fragment des Eisgolems
Moin.
Sagt mal, hat irgend einer ne möglichkeit gefunden das Fragment, das man finden kann, wenn man die Goleme vor Xardas Turm kaputt macht, zu benutzen??? Man braucht dafür angeblich 500Mana!!!! Wie geht DAS?
Sagt mal, hat irgend einer ne möglichkeit gefunden das Fragment, das man finden kann, wenn man die Goleme vor Xardas Turm kaputt macht, zu benutzen??? Man braucht dafür angeblich 500Mana!!!! Wie geht DAS?
Wir benutzen Ideen nur, um unsere Sünden zu rechtfertigen, und Sprache nur, um unsere Ideen zu verbergen. -Voltaire Dialog XIV
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

Ne, das Fragment ist nicht das Herz des Eisgolems, der lässt als einziger Golem zwei Sachen fallen, das Herz und das Fragment (das ich bis zum Ende des Spiels mit mir herumgeschlept habe, in der Hoffnung, den Verwendungszweck zu enddecken). Aber verkaufen is sicherlich ne passable Lösung, weis jemand, wieviel es bringt?steelkingrolf hat geschrieben:Der Dämon im Erdgeschoss von Xardas Turm verlangt die Herzen der Golems. Und das Fragment ( wenn es nicht das Herz ist ) einfach verkaufen.
- Nightraven
- Erzdruide/in

- Nightraven
- Erzdruide/in

Hi Ann,
Man braucht aber u.a. das Fragment des Eisgolems, um zu Xardas vorgelassen zu werden. Und wenn man Gothic durchspielen will, muss man diese Aufgabe lösen. Von daher bringts schon was.
PS: Solltest Du nicht über eine neu aufgelegte Gothic-Version verfügen, in die der Patch schon eingearbeitet ist, (Version 1.08 j) würde ich empfehlen, den Patch 1.08 h zu installieren. Evtl. kann es sonst sein, dass Du das Spiel wegen eines Bugs nicht beenden kannst.
Hier der Link zum Patch:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.ph ... etail.php?
Man braucht aber u.a. das Fragment des Eisgolems, um zu Xardas vorgelassen zu werden. Und wenn man Gothic durchspielen will, muss man diese Aufgabe lösen. Von daher bringts schon was.
PS: Solltest Du nicht über eine neu aufgelegte Gothic-Version verfügen, in die der Patch schon eingearbeitet ist, (Version 1.08 j) würde ich empfehlen, den Patch 1.08 h zu installieren. Evtl. kann es sonst sein, dass Du das Spiel wegen eines Bugs nicht beenden kannst.
Hier der Link zum Patch:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.ph ... etail.php?
Hi
Also man braucht meines Wissens das Herz und nicht das fragment des Eisgolems. Übrigens habe ich mir dan später mal nen Seingolem erschafen und gekillt.
Der hat dann das fragment des Steingolems fallengelassen. Damit konnte man dann Windfaust zaubern.
Also ich habe bis jetzt (fast ohne) probleme gespielt. Nur Gorn hat mich bei der neuen Mine angegriffen, da er aber dann immer runterfiel war das auch kein problem.Jetzt habe ich schon Uriziel und trau mich nichtmehr weiter....
Tschau
Ann
Also man braucht meines Wissens das Herz und nicht das fragment des Eisgolems. Übrigens habe ich mir dan später mal nen Seingolem erschafen und gekillt.
Also ich habe bis jetzt (fast ohne) probleme gespielt. Nur Gorn hat mich bei der neuen Mine angegriffen, da er aber dann immer runterfiel war das auch kein problem.Jetzt habe ich schon Uriziel und trau mich nichtmehr weiter....
Tschau
Ann
Erde halt an ich will aussteigen!
- Nightraven
- Erzdruide/in

- Cirdan121
- Magier(in)

die Probs (hatte auch nie nen Patch) kommen erst ganz am ende beim Endkampf da dann aber gleich drei bis vier 
zu den Fragmenten: man braucht sie nicht zum lösen eines Quests sondern man kann mit ihnen Zaubern wie schon oben erwähnt für mehr sind die meines wissens nicht ausser als tauchmittel
Gruß
Cirdan
zu den Fragmenten: man braucht sie nicht zum lösen eines Quests sondern man kann mit ihnen Zaubern wie schon oben erwähnt für mehr sind die meines wissens nicht ausser als tauchmittel
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Nightraven
- Erzdruide/in

- Cirdan121
- Magier(in)

jaja oder der gewisse auf dem podest schiesst auf einmal durch stein durch
dann hat man auch mühe und not es zu schaffen
die schwerter tauchen aber nachdem man nochmal reingeht wieder auf fals eins fehlte
(war bei mir so als ich zum dritten mal reinging
Gruß
Cirdan
die schwerter tauchen aber nachdem man nochmal reingeht wieder auf fals eins fehlte
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]