Welche Charaktere?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Narvi
Goblin
Goblin
Welche Charaktere?

Beitrag von Narvi »

Habe gestern mit MM9 angefangen. Probleme gabs schon beim Auswählen der Charaktere. Ich hab mir dann zwei Kämpfer und einen Magier mit Lichtmagie und den letzten mit Dunkelmagie. War das vielleicht ne schlechte Idee? Denn ich bin dann gleich an den Schädelwerfern oder so schon gescheitert! Hab sogar daran gedacht meinen Leuten ihre Waffen in die Hand zu drücken und habe mit Rundenmodus gespielt... schäme mich schon richtig :heul2:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Narvi:

Da brauchst Du Dich nicht schämen, am Anfang ist das recht schwierig. Ich denke Deine Wahl geht in Ordnung. Man kann das Spiel eigentlich mit allen Charakteren spielen. Im Board gibt es viele Leute, die Dir bei Problemen helfen werden. Am besten schaust Du erst 'mal in den Thread "Hi Leute :D".

Zu den Charakteren gibt es umfangreiche Übersichten auf der mm-world-Seite. Kleiner - eigentlich großer - Tip: Lade Dir den inoffizielen Patch (sowohl für deutsche als auch für die englische Version verfügbar) herunter. Den gibt's im Download-Area der mm-world-Seite.

Viel Spaß!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
BigBiggi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von BigBiggi »

Hi Narvi,

ich hab schon das 2. Mal angefangen, weil mir meine Gruppe am Anfang viel zu lasch war.

Beim 2. Mal hab ich zwar auch wieder 2 Kämper und 2 Magier genommen, aber diesmal hab ich meinen Magiern als Eigenschaft die Hiebwaffe mitgegeben, und da ging doch alles schon viel einfacher :D

Gruß Biggi
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Beitrag von AlexisPaul »

Hallo Narvi,

ich habe es genauso wie BigBiggi gemacht, zusätzlich habe ich alle 4 schon zu Anfang mit dem Bogen ausgestattet.
Dadurch konnte ich die Gegner schon ziemlich schwächen, bis sie vor mir standen.

Viele Grüsse

AlexipPaul
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

also ich habe mir das spiel installiert und bin doch noch recht verwirrt. so von wegen der bewegungen und so, was die gruppe betrifft kann es nicht verkehrt sein 2 schlächter und 2 magier zu haben. ich muss nur noch rausfinden was ich da alles außer kühe schubsen kann.
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Beitrag von AlexisPaul »

@ anke,

also Du befindest Dich in Ravensford. Dort kannst Du gar nix machen außer ein bisschen klettern und "Kühe schubsen".
Das dient auch nur zur Eingewöhnung der Steuerung.
Sobald Du diesen Ort verlässt, geht das Spiel los.

Viele Grüße

AlexisPaul
Narvi
Goblin
Goblin
Beitrag von Narvi »

Danke für eure Antworten! Und ich dachte schon, dass das Spiel für mich nicht geeignet ist :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“