Übrigens: Ich versteck mich auch nicht *HumoraufdenBodenschmeißundzertret*
Diskussionen rund um das neue Forum
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Wo ist eigentlich die Navigationsleiste abgeblieben........Ich meine es war doch schon optisch recht schick, wenn auf der linken Seite immer so eine kleine Leiste hinterherhetzte und eigentlich nie zur Stelle war, wenn ich sie brauchte?? Fand die jemand schlecht?
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in

aua... doch nicht so doll um Dich treten..
Du triffst doch Unschuldige...
Ich hätt aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Wenn ich den Button "weitere smilies ansehen" anklicke, macht sich ein Fenster mit einem k...braunen Hintergrund auf.
könnt ich da vielleicht eine etwas augenfreundlichere Farbe anregen?

Du triffst doch Unschuldige...
Ich hätt aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Wenn ich den Button "weitere smilies ansehen" anklicke, macht sich ein Fenster mit einem k...braunen Hintergrund auf.
könnt ich da vielleicht eine etwas augenfreundlichere Farbe anregen?
- Thies
- Administrator

Die gibt es bei diesem Forum hier nicht. Einerseits kann ich soetwas hier auch nicht einbauen (fehlen mir die Kenntnisse), andererseits hatte diese Leiste bei einigen Usern auch Probleme gemacht. Daher werden wir ohne sie leben müssen.Ephirnion hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Navigationsleiste abgeblieben........Ich meine es war doch schon optisch recht schick, wenn auf der linken Seite immer so eine kleine Leiste hinterherhetzte und eigentlich nie zur Stelle war, wenn ich sie brauchte?? Fand die jemand schlecht?
Das ist nicht ganz so einfach, wie man meinen könnte. Die ganzen Farben sind in einer Datei definiert und werden für mehrere Anzeigen benutzt. Ich müßte die Struktur des ganzen Boards überprüfen, was sehr aufwendig ist. Aber zum Wochenende schaue ich mir das mal an.Grauwoelfin hat geschrieben:Ich hätt aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Wenn ich den Button "weitere smilies ansehen" anklicke, macht sich ein Fenster mit einem k...braunen Hintergrund auf.
CU
Frank-Andre
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hy Frank...
Mittlerweile ist es schon eine Woche her, dass das Board keinen Absturz mehr erlebt hat
Hast Du denn herausgefunden, was das "Übel" war?
(Hoffe ich male nicht den Teufel an die Wand)
Mit freundlichen grüssen Silverstar
@Grauwölfin..
..diese k....braune Farbe finde ich nicht so schlimm...man verweilt ja sowieso nur kurz dort und ausserdem macht braun doch schlank... 
Edit....leider war es heute wieder passiert.....wohl zu früh gefreut..
Mittlerweile ist es schon eine Woche her, dass das Board keinen Absturz mehr erlebt hat
Hast Du denn herausgefunden, was das "Übel" war?
(Hoffe ich male nicht den Teufel an die Wand)
@Grauwölfin..
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in

Jaja Silverstar... du mit deinen Unheilsbeschwörungen!Silverstar hat geschrieben:(Hoffe ich male nicht den Teufel an die Wand)
Hat sich hier jetzt ein potentieller Übeltäter geoutet???
und nachher muß ich so@Grauwölfin....diese k....braune Farbe finde ich nicht so schlimm...man verweilt ja sowieso nur kurz dort und ausserdem macht braun doch schlank...
Sieht so eine anständige Wölfin aus?
@Silverstar: Bis Samatag abend liefs, dann war das Board mal wieder unten und ich dachte, deshlab hätten wir ein neues bekommen.Naja, egal.
Grüße @all 
- Linny - 
[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Endlich hab ich diesen Thread auch entdeckt. Also Herr Thies
. Ich kann nur Positives berichten. Ich müßte wohl rund um die Uhr im Board verbringen, um die ganzen tollen Möglichkeiten voll auszuschöpfen! Aber leider gibt es auch etwas Negatives: Vor lauter Forum komme ich gar nicht mehr zum Spielen
Und nun zum Vergleich ein MM-Forum, dass leider noch im Mittelalter steckt (keine Angst Frank, keine Konkurrenz, ist auf französisch. Im Gegenteil. Man bekommt richtig Mitleid): http://residivjeux.free.fr/Forum/Forum_ ... m_mm6&Seg= . Obwohl, ich darf nicht meckern sonst schickt mir von denen keiner MM in der französichen Version.
Und ja, das ist so wie ich das rausbekommen habe ein gut besuchtes MM-Forum in Frankreich. Hilfe, muss die Fangemeinde da klein sein! Sollte irgendwer ein Forum in Frankreich kennen, wo mehr los ist bitte sofort an mich posten. Danke.
Und nun zum Vergleich ein MM-Forum, dass leider noch im Mittelalter steckt (keine Angst Frank, keine Konkurrenz, ist auf französisch. Im Gegenteil. Man bekommt richtig Mitleid): http://residivjeux.free.fr/Forum/Forum_ ... m_mm6&Seg= . Obwohl, ich darf nicht meckern sonst schickt mir von denen keiner MM in der französichen Version.
Und ja, das ist so wie ich das rausbekommen habe ein gut besuchtes MM-Forum in Frankreich. Hilfe, muss die Fangemeinde da klein sein! Sollte irgendwer ein Forum in Frankreich kennen, wo mehr los ist bitte sofort an mich posten. Danke.
Kurze Arme, keine Kekse!
Hab ich jetzt mal gemacht Wild.
Angesehen davon dass es 13 Seiten Suchergebnisse sind (das kann bei Deinen 550 Posts ja stimmen) und ich keine Lust hatte alle abzusuchen, waren die ca 30 Stichproben doch so, dass Du in diesen Threads auch geschrieben hast.
Mach doch mal nen Screenshot wo Du Wild eingibst im Suchfenster. Nicht, daß wir aneinander vorbeireden
Angesehen davon dass es 13 Seiten Suchergebnisse sind (das kann bei Deinen 550 Posts ja stimmen) und ich keine Lust hatte alle abzusuchen, waren die ca 30 Stichproben doch so, dass Du in diesen Threads auch geschrieben hast.
Mach doch mal nen Screenshot wo Du Wild eingibst im Suchfenster. Nicht, daß wir aneinander vorbeireden
lg
Khamul
Khamul
Hey Mädels!
@ Wild:
Habe sowohl nach Themen als auch Beiträgen von Dir über die Suchfunktion geforstet. Bei Beiträgen waren's 556 und bei Themen waren's 337. Und in Stichproben warst Du immer als Autor unterwegs - da wurde nicht nach der Vokabel gesucht.
Verstehe nicht, warum das bei Dir anders ist. Sehr seltsam das
...
@ Wild:
Habe sowohl nach Themen als auch Beiträgen von Dir über die Suchfunktion geforstet. Bei Beiträgen waren's 556 und bei Themen waren's 337. Und in Stichproben warst Du immer als Autor unterwegs - da wurde nicht nach der Vokabel gesucht.
Verstehe nicht, warum das bei Dir anders ist. Sehr seltsam das
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!