Gruss Saur
Moderator
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
na, bevor du Moderator an diesem Forum wirst, solltest du schon ein wenig länger hier sein / dich ein wenig besser mit MM auskennen.
Ein Mod kann Beiträge löschen, schließen usw. und ist dafür zuständig, dass es keinen Ärger im Forum gibt (keine Spammer usw. ) Das ist (u.U.) mit viel Verantwortung, Zeit... verbunden.
Bin seit Neuestem auch einer, aber in einem anderen Forum
*froi*
Ein Mod kann Beiträge löschen, schließen usw. und ist dafür zuständig, dass es keinen Ärger im Forum gibt (keine Spammer usw. ) Das ist (u.U.) mit viel Verantwortung, Zeit... verbunden.
Bin seit Neuestem auch einer, aber in einem anderen Forum
*froi*
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Warum soll jeder, der länger dabei ist, Moderator sein
Geht doch gar nicht.
Die Ränge siehst Du hier: http://www.mightandmagicworld.de/raenge.shtml
Die Ränge siehst Du hier: http://www.mightandmagicworld.de/raenge.shtml
Mana Punkte?
Keine Ahnung, was das bedeutet.
Aber mir gefällt das neue Forum auch besser. Sieht viel einladender aus
und ehrlich gesagt stört mich das (in) hinter dem Titel! Des heißt Dieb genauso wie es auch keine Doktorin gibt oder so! Gleichberechtigung hin oder her: Das finde ich übertrieben!
Aber mir gefällt das neue Forum auch besser. Sieht viel einladender aus
und ehrlich gesagt stört mich das (in) hinter dem Titel! Des heißt Dieb genauso wie es auch keine Doktorin gibt oder so! Gleichberechtigung hin oder her: Das finde ich übertrieben!
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Hey Mädels!
@ personne und Omega:
Die Erklärung findet sich auf der Statistikseite:
"This mod adds an rpg-like level, hp, mp, and exp rating to a user's profile, and under their name in their posts.
Level: a user's level is based on how many posts the user has made. This should be able to scale up indefinitly.
HP: represents how active the user is. max hp is based off level, current hp is based on how often the user posts.
MP: represnts how quickly the user posts. Max mp is based on level, each post costs mp, and mp regenerates over time.
Exp: a percentage showing how many more posts the user has to make to get to the next level."
Viele MP bedeutet, daß in großen Abständen gepostet wird und sich die MP wieder vollständig regenrieren können. Jemand der oft postet, hat demnach wenige MP. Schaut Euch z. B. das Profil von Castore an.
@ personne und Omega:
Die Erklärung findet sich auf der Statistikseite:
"This mod adds an rpg-like level, hp, mp, and exp rating to a user's profile, and under their name in their posts.
Level: a user's level is based on how many posts the user has made. This should be able to scale up indefinitly.
HP: represents how active the user is. max hp is based off level, current hp is based on how often the user posts.
MP: represnts how quickly the user posts. Max mp is based on level, each post costs mp, and mp regenerates over time.
Exp: a percentage showing how many more posts the user has to make to get to the next level."
Viele MP bedeutet, daß in großen Abständen gepostet wird und sich die MP wieder vollständig regenrieren können. Jemand der oft postet, hat demnach wenige MP. Schaut Euch z. B. das Profil von Castore an.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- sauron12
- Bogenschütze/in

Ich bin leider nicht so gut in Englisch .Wäre es möglich das ganze in deutsch übersetzen (natürlich nicht das ganze)
Gruss Le pétit Sauron12
Ich bin leider nicht so gut in Englisch .Wäre es möglich das ganze in deutsch übersetzen (natürlich nicht das ganze)
Gruss Le pétit Sauron12
Zuletzt geändert von sauron12 am So 20.10.2002 - 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ganz kurz zusammengefasst heißt es ungefähr folgendes Sauron:
Level: Gibt an wieviele Posts die Person verfasst hat. Je mehr, desto höher das Level.
HP (Hitpoints) : Gibt an, wie oft sich eine Person zu Wort meldet. So können beispielsweise Personen, die sehr viel posten (Spammer?
) von denen unterschieden werden, die in drei Jahren soviele Posts verfasst haben, wie mancher in zwei Wochen.
MP (Magicpoints): Jeder Post verbraucht eine gewisse Anzahl von MPs. Was passiert, wenn man keine MPs mehr hat, kann ich dir nicht sagen, denn ich bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen. Nach einer Weile werden MPs wieder regeneriert.
Exp (Expiriencepoints ??): Gibt an, wieviele Posts man benötigt, um auf eine nächste Stufe aufzusteigen.
Soviel zu meinen bescheidenen Englischkenntnissen.
Level: Gibt an wieviele Posts die Person verfasst hat. Je mehr, desto höher das Level.
HP (Hitpoints) : Gibt an, wie oft sich eine Person zu Wort meldet. So können beispielsweise Personen, die sehr viel posten (Spammer?
MP (Magicpoints): Jeder Post verbraucht eine gewisse Anzahl von MPs. Was passiert, wenn man keine MPs mehr hat, kann ich dir nicht sagen, denn ich bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen. Nach einer Weile werden MPs wieder regeneriert.
Exp (Expiriencepoints ??): Gibt an, wieviele Posts man benötigt, um auf eine nächste Stufe aufzusteigen.
Soviel zu meinen bescheidenen Englischkenntnissen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Hey Mädels!
@ sauron:
Wenn sehr viel gepostet wird (in absoluten Zahlen), steigen die Trefferpunkte.
Erlärungs siehe mein letzter Post.
@ sauron:
Treffer/Lebenspunkte: zeigt, wie aktiv der User ist. Die maximale Anzahl der Trefferpunkte ist durch das Level bestimmt, aktuelle Trefferpunkte basieren darauf, wie oft der User postet.Ein_Yak hat geschrieben: HP: represents how active the user is. max hp is based off level, current hp is based on how often the user posts.
Wenn sehr viel gepostet wird (in absoluten Zahlen), steigen die Trefferpunkte.
Mana/Zauberpunkte: repäsentiert, wie schnell der User postet. Die maximale Anzahl der Manapoints ist durch das Level bestimmt. Jeder Post kostet Manpunkte und Manapunkte regenerieren sich mit der Zeit.Ein_Yak hat geschrieben: MP: represnts how quickly the user posts. Max mp is based on level, each post costs mp, and mp regenerates over time.
Erlärungs siehe mein letzter Post.
Erfahrung: eine prozentuale Anzeige, wieviele Posts mehr der User senden muß, um auf das nächste Level zu kommen.Ein_Yak hat geschrieben: Exp: a percentage showing how many more posts the user has to make to get to the next level."
PS: Entspannt bleiben!
- Thies
- Administrator

Ich auch, aber leider gibt es für dieses Board keine Geschlechterunterscheidung bei den Rängen resp. es gibt auch keine Mods dafür, sonst hätte ich den sofort eingebaut.Omega hat geschrieben:irgendwie fand ich das bisherige Rangsystem origineller
Macht doch eine Umfrage zu dem Thema Ränge und mal schauen, was dabei rauskommt.
CU
Frank-Andre
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

danke für die blumensauron12 hat geschrieben:Manni_b ist auch schon lange dabei und ist immer noch nicht Moderator . Oder Shadow of Iwan . Die sind schon lange dabei , kennen sich gut aus und sind immer noch nicht Moderator .
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.