Stimmt, ShadowShadow-of-Iwan hat geschrieben: ...was man von allen aktuellen mods ohne weiteres behaupten kann...
Moderator
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
Länger hier sein stimmt wohl, aber mit M&M auskennen muss er sich nich unbedingt, es gibt ja auch Moderatorenposten für z.B. das allgemeine Forum, BG, Gothic etc.Omega hat geschrieben:na, bevor du Moderator an diesem Forum wirst, solltest du schon ein wenig länger hier sein / dich ein wenig besser mit MM auskennen.
Ein Mod kann Beiträge löschen, schließen usw. und ist dafür zuständig, dass es keinen Ärger im Forum gibt (keine Spammer usw. ) Das ist (u.U.) mit viel Verantwortung, Zeit... verbunden.
- Wolferl
- Moderator i.R.

- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Paßt zwar nicht mehr 100%ig hierher, aber....Sandro hat geschrieben:Also von mir aus könnt man die Ränge auch abschaffen
@ yep - auch meine Meinung.
Damit würde sicherlich einingen Spamern ( z.B. *zensiert* 88 ) die Lust am sinnlosen posten vergehen.
Oder man erstellt einen Rang "Spamer"
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
Hey Mädels!
Also, ich hab' nichts gegen die Ränge (wie auch, ich finde sie gut- hat RPG-Flair). Wenn das Geschlecht angegeben wird, dann kann man sich doch die jeweilige Variante heraussuchen. Vielleicht kann man ja den Vorschlag aufgreifen und die Ränge geschlechtsneutral gestalten.
@ Zakath: Was sollte uns das jetzt sagen???
Übrigens finde ich, Linny88 hat eine ordentliche - für den Moment aber vollkommen ausreichende - Zurechtweisung bekommen. Irgendwann sollte damit Schluß sein.
Also, ich hab' nichts gegen die Ränge (wie auch, ich finde sie gut- hat RPG-Flair). Wenn das Geschlecht angegeben wird, dann kann man sich doch die jeweilige Variante heraussuchen. Vielleicht kann man ja den Vorschlag aufgreifen und die Ränge geschlechtsneutral gestalten.
@ Zakath: Was sollte uns das jetzt sagen???
Übrigens finde ich, Linny88 hat eine ordentliche - für den Moment aber vollkommen ausreichende - Zurechtweisung bekommen. Irgendwann sollte damit Schluß sein.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Delta
- Moderator

- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Die hat er schon mehrfach bekommen und nix gelernt. Sorry, mein Geduldsfaden ist da mittlerweile ziemlich endgültig gerissen.Ein_Yak hat geschrieben:Übrigens finde ich, Linny88 hat eine ordentliche - für den Moment aber vollkommen ausreichende - Zurechtweisung bekommen. Irgendwann sollte damit Schluß sein.
@ Zakath:
Ihr könnt Eure Doppelposts jetzt selbst löschen, wenn sie Euch passieren (jedenfalls bevor jemand antwortet).
Gruss
Anni
Carpe diem...
- Wolferl
- Moderator i.R.

- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
@ Delta
ich habe meinen Beitrag editiert und dann kann ich nicht mehr selber löschen, oder?
Jedenfalls ist der Button nicht mehr aufgetaucht.
Aber Ein_yak hat auch schneller geantwortet als ich löschen konnte

ich habe meinen Beitrag editiert und dann kann ich nicht mehr selber löschen, oder?
Jedenfalls ist der Button nicht mehr aufgetaucht.
Aber Ein_yak hat auch schneller geantwortet als ich löschen konnte
Zuletzt geändert von Wolferl am Mo 21.10.2002 - 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
Hey Mädels!
@ Delta:
Wenn es tatsächlich so sein sollte, daß keine Verbesserung in Sicht ist (ich sehe das etwas anders), dann solltet Ihr so konsequent sein und Linny88 sperren. Diese permanenten Vorwürfe jedenfalls halte ich nicht für gerechtfertigt. Auch wenn ich natürlich weiß, daß es an den Nerven zerrt.
@ Delta:
Wenn es tatsächlich so sein sollte, daß keine Verbesserung in Sicht ist (ich sehe das etwas anders), dann solltet Ihr so konsequent sein und Linny88 sperren. Diese permanenten Vorwürfe jedenfalls halte ich nicht für gerechtfertigt. Auch wenn ich natürlich weiß, daß es an den Nerven zerrt.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- sauron12
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 180
- Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
Genau
Ein_Yak hat völlig recht . Ich war vorhin im Internen Forum und auch da hat er von Xajorkith eine Verwarnung bekommen . Seine Beiträge waren wircklich unter jedem Hund (nichts gegen Megamalmers Hunde)
Edit:Diese Fassung ist editiert
Gruss Saur
n12 der Erbe Morgott`s
Ein_Yak hat völlig recht . Ich war vorhin im Internen Forum und auch da hat er von Xajorkith eine Verwarnung bekommen . Seine Beiträge waren wircklich unter jedem Hund (nichts gegen Megamalmers Hunde)
Edit:Diese Fassung ist editiert
Gruss Saur
Zuletzt geändert von sauron12 am Mo 21.10.2002 - 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
Doch, der hieß auch melkor, guck mal bei
http://www.mittelerde-portal.de/index.html
Ganz am Anfang hieß er Melkor, dann wurde er von den anderen Ainur verbannt und bekam den Namen Morgoth (der schwarze Feind).
http://www.mittelerde-portal.de/index.html
Ganz am Anfang hieß er Melkor, dann wurde er von den anderen Ainur verbannt und bekam den Namen Morgoth (der schwarze Feind).
Zuletzt geändert von Baralis am Mo 21.10.2002 - 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Sauron12,sauron12 hat geschrieben:Melkor sicher nicht .(wie kommst du auf so was?)
aus dem Silmarillion:
Nichts für ungut.Melkor Der Quenya-Name des großen aufrührerischen Vala, Ursprung des Bösen,...,später genannt Morgoth, Bauglir, der Dunkle Herr, der Feind usw.
Jon Snow - "Winter is coming."

