neue Helden einfügen ?!

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
angel_akasha
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 22.10.2002 - 19:21
Kontaktdaten:

neue Helden einfügen ?!

Beitrag von angel_akasha »

Hallo,

ich hätte eigentlich nur eine recht kurze, jedoch mir sehr wichtige Frage: ?(

Und zwar ist es möglich, bei Heroes 4 (oder 3) zusätzlich zu den Spielhelden, die es schon gibt sozusagen noch eigene zu machen?

(Durch Einfügen von Bildern in bestimmten Dateien, etc.)

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

akasha :unschuldig:
Dreams can make me mad
I can't leave my dream
I can't stop myself
Don't know what I am
What lies are truth ?
What truths are lies ?

Art of Life/X-Japan
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hm ganz neue zusätzliche Helden kannst Du leider nicht machen, aber die Heldenpic´s austauschen bei h 3 und h4 ist kein Problem!

Eine genaue Anleitung mit bereits super Heldenpic´s gibt es bei Modhomm unter Bildergalerie und da ist auch die genaue Anleitung zum einbinden, daher erspare ich mir mal hier die genaue Beschreibung! :D
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“