WoG 1.Kampange

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo!

Ich hatte zuerst die nördliche Stadt erobert (das war noch recht leicht), dann erst die im Süden (danach war meine Armee deutlich reduziert. :( ). Den Mönch hatte ich auch nicht gleich gefunden (bei mir wurde die Karte immer wieder schwarz, aber die ganze!!! *grummel*) Also, kannst Du Dich an das Heiligtum im Osten der Karte erinnern, wo ein Stück südlich ein Mönch und eine Truhe standen? Es sieht zwar nicht so aus, aber von dieser Stelle aus kann man noch weitergehen. ;)

Die Krypta ist sicherlich genau die von der Du denkst, dass es die falsche ist. ;) Also, so ziemlich in der Mitte der Karte, nahe dem "Denkmal Deines Vaters" und unter diesem komischen Objekt, das aussieht wie ein abrissreifes Zirkuszelt, und das man anreiten kann, ohne dass etwas passiert...

Viel Spaß beim Spielen wünscht weiterhin

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

[ Dieser Beitrag wurde von mara am 06.05.2002 editiert. ]
Bild
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

[quote]
Original von Thies:
Nur kam bei mir der Hinweis, dass ich die Hauptmission geschafft habe und 0 der 7 Submissions. Was für 7 Submissions gibt es denn noch? Oder habe ich mich verlesen?

CU
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Original von mara:
bei mir wurde die Karte immer wieder schwarz, aber die ganze!!! *grummel*)
Hi Mara, wenn die Karte immer wieder schwarz wird, hast du den Turm in der Garnison nicht besucht.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Tja, man lernt nie aus, radagast I) Danke! :) Hatte mich schon gewundert, im ersten Spielversuch war das nämlich nicht so. Trotzdem komisch: Eigentlich reite ich doch immer alles an, was nur irgendwie geht ?( Naja, dann werde ich den Turm beim zweiten mal wohl einfach vergessen haben. Wäre auch nie darauf gekommen, dass es daran liegt, sondern habe statt dessen taudendmal diesen Mantel der Finstenis berührt, der auf dem Weg lag... I)

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bild
PrivatePaula
Goblin
Goblin

Beitrag von PrivatePaula »

Hallo,

bin neu hier, wie ihr sicherlich sehen könnt. Mara hat weiter oben gepostet, wie man den Baum im 2. Kapitel vor dem Totenbeschwörer wegbekommt. Ich habe auf der Karte eigentlich nur noch einen Mönch.
Der erzählt mir nur "Don`t waste my time". Mehr Mönche sehe ich nicht. Es ist ja auch nur ein Heiligtum auf der Karte, wenn ich mich nicht irre.
Eigentlich habe ich das Kapitel eh versaut. Ich bin schon im 8.Monat (schwanger?).Und da schwirren dann schonmal Horden von Hydren und Geisterdrachen rum. Wie siehts eigentlich bei euch aus. Wieviel Geister habt ihr so? Mit 5 Lebenspunkten finde ich sie sehr schwach.

Gruß
PivatePaula
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Paula!

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd! :)

Es kann sein, dass der Mönch erst mit Dir redet, wenn Du die anderen beiden Städte schon eingenommen hast. Wenn das nicht mehr möglich sein sollte, ist es vielleicht wirklich am günstigsten, das Kapitel neu zu beginnen, so hart das für Dich jetzt vielleicht klingt. ;( Ich hatte zum Schluss mehrere tausend Geister. In der großen Zahl sind sie dann auch ziemlich stark ;) (Übrigens brauchte ich für das Szenario auch zwei Anläufe, wenn Dich das tröstet... ;))

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
PrivatePaula
Goblin
Goblin

Aber oben die Fortress darf ich doch noch nicht einnehmen, oder? Sonst schickt mich der dreiköpfige Drache auf das Feld. Und da komme ich auch nicht wieder runter, denk ich mal. Okay, fang ich halt das Kapitel nochmal an. :)
Dann hab ich hoffentlich keine tausend Hydren mehr im Weg.

Cu
Paula
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Der "dreiköpfige Darche" *g* schickt Dich nur auf das Feld, wenn Du die Stadt NICHT einnimmst, sondern unverrichteter Dinge wieder abziehst. ;)

mara
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Es gibt zwei Mönche auf der Map, zum einen der über dem bewegungslosen Held so ziemlich in der Mitte, der andere steht etwa zwei Tagesritte entfernt auf der rechten Seite unterhalb des anderen. Letzterer ist der richtige.

Radagast der Braune
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ich hab gerade mal nachgeschaut, wo der andere Thread zu dem Thema ist. Der ist leider nicht umgezogen. Unter Heroes Maps findest du einen Thread "WOG - Gorynych wer weiß Rat??? ", da sind noch einige Tips.

Radagast der Braune
PrivatePaula
Goblin
Goblin

Morgen, danke Radagast,danke mara, hab mir das Thread mal angeschaut. Waren viele nützliche Tips dabei. Ich finde es echt geil, dieses WOG. Es ist zwar alles neu, und man muß sich an vieles neu gewöhnen(finde ich), man muß viel speichern und und und. Aber alles in allem, ein SEHR gutes Addon.

Danke
PrivatePaula

[ Dieser Beitrag wurde von PrivatePaula am 24.05.2002 editiert. ]
thoralf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von thoralf »

bloss wan ist das irgendwann ich war beim beim mönch ich war beim held wann kommt denn diese dümmliche bibel ins haus ich hab das nun schon an die zwanzig mal angeklickt.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“