Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo an alle,
ich bin gerade an dieser Burg in Stromfrod oder wie das heißt. Doch wie komme ich da hinein oder muss man das garnicht? Wenn man es nicht muss, was dann?
klar musst Du da rein, sonst kannst Du die beiden Quests der Jarls nicht erfüllen. An der Westseite befindet sich eine brüchige Stelle, die man eintreten kann. Wenn einer Deiner Leute den Wahrnehmungs-Skill hat, dann leuchtet der Teil rot.
soweit ich mich noch daran erinnern kann ...mach folgendes.
stell dich genau vor die hochgezogene zugbrücke..blick auf eben diese....und geh dann nach links immer an der mauer entlang, um die ecke (ich glaub da sind irgentwelche vicher, die dich angreiffen) und eiter die mauer entöang bis ganz nach hinten (6.sinn zeigt dir glaube och die brüchige stelle in rot an), untersuche einfach mal dort die mauer...weiss nicht mehr ob da ein riss oder etwas ähnliches zu sehen war, aber ich habs relativ schnell gefunden.
Wenn du die stelle gefunden hast meine ich mich zu erinern das draufschlagen/beschiessen ein loch frei gibt durch das du ins innere der burg gelangen kannst.
Das Loch hab ich jetzt gefunden doch jetzt komm ich nicht durch! Ich hab draufgeballert wie ein Blöder doch das Loch wird nicht größer Ist das normal dass man da nicht durchkommt?