Mal ganz allgemein zu denVideosequencen die im Spiel vorkommen.
-Abfahrt von Ravensford nach Aschinseln ist die einzige Videosequence die nicht abstürzt wenn man im Rundenmodus ist.
Alle anderen Videosequencen im Spiel Stürzen ab, wenn man sich beim Start der Videosequence im Rundenmodus befindet.
Diese wären dann:
-Ebora in den Thjoradminen
-Eis aufbrechen in Frostgard
-Wizard's Lab Video
-Yamir Video
-Friedensvertrag Unterzeichnung bei Kira
-Betreten Yorwick Stadt wenn man der Armee folgt.
-Concubinen gekillt im Badehause
-Und auch die beiden Videos im 1000 Terrors
Das liegt daran weil in der scripts.rez immer vor Start des Videos der Befehl "Letterbox off" verwendet wird dieser Befehl schaltet das Keyboard aus und man kann keine Eingabe mehr machen.
Diesen Befehl habe ich beim Badehaus Video entfert weil da viele Spieler im Rundenmodus kämpfen und sich das Spiel dann ja bekanntlich aufhängt. Deswegen hat man mit Patch V3.7 nun auch die Möglichkeit Concubinen im Rundenmodus zu erledigen und kann hinterher den Rundenmodus durch drücken der Entertaste verlassen.
Ich habe nicht getestet ob die Videos tatsächlich abstürzen, (außer Thjorgardminen und Kira Friedensvertrag) sondern nur festgestellt das bei diesen Videos auch der Letterbox off Befehl verwendet wird.
Sollte einer feststellen, das eins dieser genannten Videos nicht im Rundenmodus abstürzt, so bitte ich um Info dann würde ich mir das ganz noch mal ansehen.
Gruß
Barsi