HeroesIII CD im eimer

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 09.06.2002 - 11:59
Wohnort: Peking

HeroesIII CD im eimer

Beitrag von Barsi »

Hi Leute,
nachden ich nun zum zweitenmal Heroes IV installert und gespielt habe und ich dem Spiel nichts Gutes abgewinnen kann :( wollte ich wieder Hereos III installieren, aber der bricht nach 20% ab wegen disk Fehler.
Hab mir dann die CD angeschaut, nun ja, sieht ziehlich zerkratz aus hab insgesammt 4x versucht sie zu installieren bricht aber immer bei 20% ab. ;(

Hat einer eine Tip was ich noch tun kann ?( ?(

Gruß
Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Um ganz ehrlich zu sein! Eine Abhilfe bringt nur ne neue CD!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Hm, ist die Frage, wer jetzt dafür zuständig ist, Ubi-Soft oder Infogrames. Im zweifelsfalle beide mal anrufen und nachfragen. Bei einem von beiden bekommt man mit Sicherheit eine neue CD gegen Einsendung der defekten CD. Wenn beide nicht helfen können, dann wäre es ratsam 3DO direkt anzumailen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Manchmal hilft auch Polierpaste.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 09.06.2002 - 11:59
Wohnort: Peking

Beitrag von Barsi »

Hi All,
Erstmal Danke für die Tips. :top:

Samot,
wie meinst Du das mit der Polierpatse ?(
War dieses Jahr schon paar mal in den Staaten und habe das son Geräte gesehen wo man angeblich verkratzte CD's wieder zu laufen bringen kann. Hier in Deutschland hab ich natürlich dann auch gleich geschaut konnte aber nicht finden.
Das prinzip ist warscheinlich nicht gerade Polierpaste aber so wie ähnlich schien das Gerät tatasächlich zu funktionieren.

Hast Du hier in Deutschland soetwas schon gesehen ?(


Gruß
Barsi :(
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Im Mediamarkt hab ich glaub ich mal was derart gesehen, Du könntest auch mal bei www.pearl.de schauen. Es gibt nicht nur Komplettgeräte, sondern auch die Paste "einzeln" ggf. mit Poliertuch.

Hilft aber nicht unbedingt, bei tiefen Kratzern (vor allem, wenn auch die Trägerschicht schon kaputt ist), hat man seltener Erfolg.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 09.06.2002 - 11:59
Wohnort: Peking

Beitrag von Barsi »

Hi Samot,
Danke ich werde da mal schauen.
Ne tiefe Kratzer kann ich nicht sehen es sind halt sehr viele kleine kratzer.

Gruß :P
Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
oldharry666
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Fr 05.07.2002 - 22:09

Beitrag von oldharry666 »

Hi,
wenn du einen Brenner hast versuch die CD mal im langsamsten Modus zu brennen und die Kopie zu installieren.
Die US-Version ist ohne Kopierschutz.
Bei der deutschen mußt du etwas tricksen (du weißt was ich meine).

Harry
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

oldharry666 hat geschrieben:Hi,
wenn du einen Brenner hast versuch die CD mal im langsamsten Modus zu brennen und die Kopie zu installieren.
Die US-Version ist ohne Kopierschutz.
Bei der deutschen mußt du etwas tricksen (du weißt was ich meine).

Harry
?( verstehe wer will warum die US-Version ohne Kopierschutz ist! Aber wenn die CD bei 20 % die Instelation abbricht, dann bringt mit 100 %iger Sicherheit auch eine davon gezogene Kopie den selben Effekt!

Also der beste Rat ist nimm Deine Quittung wenn Du Sie noch hast und nicht so schludrig bist wie ich und gehe zu Deinem Händler und lasse Sie umtauschen, machen die ganz sicher. Oder Du probierst mal die Paste von Samot hat mir auch mal geholfen! :top:
Bild

Bild
Benutzeravatar
oldharry666
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Fr 05.07.2002 - 22:09

Beitrag von oldharry666 »

@Mirko

Hatte mal ein ähnliches Prob mt einem älteren Game (Sam & Max ohne K-Schutz auf CD).
Mein Neffe hatte das Teil in die Finger bekommen. ;(
Was soll ich sagen ?
Total zerkratzt !!!

Hab´s dann wie beschrieben gebrannt und alles lief wieder. :top:
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Harry
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Mi 10.07.2002 - 06:42

Beitrag von nekoelschekrat »

bitte keine diskussion über rechtmässigkeiten dieses verfahrens,aber nach aktuellem recht darfst du dir ne sicherheitskopie anlegen,da du das original besitzt.also hast du auch die möglichkeit,es übers internet zu besorgen und neu zu brennen.....vielleicht schickts dir ja jemand.....wie gesagt,natürlich nur legal,wenn man im besitz des originals ist!
Benutzeravatar
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 09.06.2002 - 11:59
Wohnort: Peking

Beitrag von Barsi »

Hi Leute,
leider hat das mit der Polierpaste nicht geholfen.
Bekannter von mir ist Kaptain, ist gerade mal wieder zuhause hab mir jetzt sein Spiel mitgenommen.
Hab jetzt also H III wieder auf die Platte gespielt.
WoG bekomme ich aber immer noch nicht installiert nun sagt mir blos nicht das läuft nur mit SoD. :D

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

du hast dir noch nicht zufällig die "offizielle" wog-seite angeguckt oder? :D da steht nämlich, daß du, um wog zu installieren, sod benötigst...sonst gehts nicht!
*gg* dann mal viel spaß beim suchen...:D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 09.06.2002 - 11:59
Wohnort: Peking

Beitrag von Barsi »

Hi,

Da steht unter anderen das:

SEHR WICHTIG!!!

HoMM3 WoG ist ein Erweiterungspack für Heroes of Might and Magic 3 - Shadow of Death. Du mußt Heroes III Shadow of Death.oder Heroes III Complete zuvor installiert haben, um die Erweiterung installieren zu können.

Daraus habe ich geschlossen das HIII langt, oder wie soll ich den Satz verstehen ?(

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

heroes 3 complete ist was anderes als heroes 3 restauration of erathia

und für wog braucht man halt mindestens shadow of death
Benutzeravatar
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 09.06.2002 - 11:59
Wohnort: Peking

Beitrag von Barsi »

Danke für die Antwort, kannst mir noch erzählen was da genau der unterschied ist.

Gruß
Barsi :P
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Restoration of Erathia ist die erste Version und enthält eben nur die originalen ROE-Missionen und keinerlei Erweiterungen.

Armaggeddon's Blade ist das erste Add-On und bringt eigene Kampagnen und diverse Erweiterung mit (benötigt ROE oder SOD).

The Shadow of Death enthält sowohl die alten ROE- als auch eigene SOD-Szenarien sowie die Erweiterungen von AB und noch ein paar neue. (Die Konflux-Stadt wird allerdings erst mit AB freigeschaltet.)

Und Heroes III Complete enthält eben ROE, AB und SOD mit sämtlichen Leveln und Erweiterungen, wie der Name schon sagt. OK, die Chronicles fehlen... ;)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“