Baldora

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Khamul
Moderator
Moderator

Baldora

Beitrag von Khamul »

Hi Leutz.
Ich hab grad den Auftrag von diesem Legionschampion erledigt die 5 Leute umzubringen, die in diesem Club da beim Silt Strider rumlungern. Irgendwie war ich nicht so gut im aufpassen wo ich hinhaue und der Barceeper ist auch hinüber.
Bleibt das Haus jetzt leer? Dann ziehe ich nämlich um ;D Diese Hütte passt schon eher zu meinen Bedürfnissen ;)

Wäre nett zu wissen :) Danke schonmal.
lg
Khamul
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Hallo Khamul,

Müßte eigentlich leer bleiben. Kannst also einziehen. ;)
Es gibt aber noch ein/zwei Häuser, in die du in Balmora einziehen kannst. Wenn du nicht in einer Kneipe wohnen willst. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Ich persöhnlich bevorzuge ein Herrenhaus (ein Manor, für die Besitzer der engl. Version ;) ). Dort hat man viiieel Platz und vielleicht noch eine Schatzkammer :D
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Danke @Jon SNow
Bin schon eingezogen ;) Hab mir ne Spielwiese eingerichtet (gegenüber am anderen Flussufer ist ja diese Kissenmacherin) und mir gefällts da eigentlich ganz gut ,) Abstellkammer, Gästezimmer, Schlafzimmer, oben ne Essecke und unten ein Wohnraum... Ist ok :D

@Willard ich weiss net, ich hab neulich in einer Stadt (wie immer sie nochmal hiess) ein haus gefunden, dass war toll mit Holz vertäfelt etc... Wenn es nicht so klein gewesen wäre... Exakt mein Geschmack ;)
lg
Khamul
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Das war in Vivec und das war der Tempel-Kerker :D:D:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hiho nochmal.

Ich habe jetzt den "a good place to stay" mod installiert, zusammen mit "book rotate 1.1" habe ich nun ein schönes Eigenheim :) Also wer nach einem Mod sucht, der ein schönes Heim bietet und keine Lust hat sich (wie ich) durch die drölftausend angebotenen zu lesen, bzw. zu testen, den oben angesprochenen kann ich empfehlen. Geben tuts ihn bei morrowindfiles.com.
Auf der Seite steht auch, daß nach dem Mod-installieren evtl. bei den Save-Games Probleme auftreten können, bei den beiden dir ich runtergeladen habe war es natürlich so.... Tip von mir: Den Patch auf Verison 1.2.0722 einfach nochmal drüberziehen. Bei mir gings dann.

Ich gehe jetzt weiter Bücher im Schrank aufrecht hinstellen und den Anziehpuppen *g* die Rüstungen überstreifen :)

Und wenn ich das gemacht haben wird es wieder Zeit für a bisserl Fate ;)
lg
Khamul
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Jean-Paul hat geschrieben:Das war in Vivec und das war der Tempel-Kerker :D:D:D
Soooooo, hab extra nochmal für Dich nachgeschaut JP ;)

Das war in Pelagiad (meinetwegen Delagiad, ist bei der Schrift eher schlecht zu unerscheiden) und der Schuppen hiess Ahnabis Haus (in etwa ;) ). Aber viel zu klein... Da ist mein neues Domizil doch eher an meine Bedürfnisse angepasst :)
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“