Ich soll aus dem Andrano Grabmal einen Schädel besorgen. Kann mir jemand sagen wo ich den im Grabmal finde. Habe schon sämtliche Urnen und Kisten angeklickt, ich kann den aber nicht finden.
mfg
papa123
Andranos Grabmal
Moderatoren: mara, Thies, sepruecom, Jean-Paul
Hast du nicht ein paar mehr Infos?
Von wem ist die Quest? Ich glaub es ist eine Magequest, oder?
Dann müßte das Grab südlich von Pelagiad direkt an der Straße/Weg sein.
Wenn dir das nicht reicht, lade dir doch hier die Karte runter:
http://www.m0use.net/~uesp/
Edit: Tschuldige dachte du suchst das Grabmal.
Sollte Beiträge besser durchlesen. Der Schädel liegt, glaub ich, auf einem dieser Steinkreise. Müßte eigentlich auffallen, da er einen bestimmten Namen hat, nicht nur Schädel.
Von wem ist die Quest? Ich glaub es ist eine Magequest, oder?
Dann müßte das Grab südlich von Pelagiad direkt an der Straße/Weg sein.
Wenn dir das nicht reicht, lade dir doch hier die Karte runter:
http://www.m0use.net/~uesp/

Edit: Tschuldige dachte du suchst das Grabmal.

Sollte Beiträge besser durchlesen. Der Schädel liegt, glaub ich, auf einem dieser Steinkreise. Müßte eigentlich auffallen, da er einen bestimmten Namen hat, nicht nur Schädel.
Jon Snow - "Winter is coming."
- Ferryman
- Erzdruide/in
Ja, der Schädel liegt auf einem der Bänke vor einem Steinkreis. Unbedingt auch den Schlüssel nehmen und damit die Truhe neben dem Steinkreis öffnen, is praktisches Material drin 

"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
- Ferryman
- Erzdruide/in
Warst du auch wirklich ganz unten? sind nämlich schon einige Räume, und der Schädel ist IMO im zweitletzten, bewacht von nem Skelett und nem öh...Zombie? oder was war das fürn Vieh?...der Letzte Raum jedenfalls ist eine Art Schulzimmer oder Kirche, mit vielen Kniebänken und einem Lesepult, auf dem ein (fast Wertloses) Buch liegt...im Raum Gang vor diesem Zimmer gibt es noch eine weitere Tür, die zum Schädel führt...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"