Dieter Bohlen
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
Dieter Bohlen
Was haltet Ihr von dem Buch von Dieter Bohlen: "Nichts als die Wahrheit!"
Ich hab´ das Buch nicht gelesen, aber Stefan Raab bringt ständig Zitate aus dem Buch, sodaß man sich schon ein Bild davon machen kann. Und auch sonst ist es ja ständig in der Presse.
Also ich finde das Buch nur noch peinlich. Noch peinlicher finde ich, daß Dieter Bohlen auf diesem Wege seine Ex-Frau, Verona Feldbusch, attackiert.
Salonga
Ich hab´ das Buch nicht gelesen, aber Stefan Raab bringt ständig Zitate aus dem Buch, sodaß man sich schon ein Bild davon machen kann. Und auch sonst ist es ja ständig in der Presse.
Also ich finde das Buch nur noch peinlich. Noch peinlicher finde ich, daß Dieter Bohlen auf diesem Wege seine Ex-Frau, Verona Feldbusch, attackiert.
Salonga
Als ich an dem Tag nach Wetten Dass...
Nun es war auf jedenfall ein interessantes/amüsantes Gespräch und es war seltsam wie viele bei dem Namen Dieter Bohlen aufhorchten!
*fg* Kiara
Tja - wie hat Verona Feldbusch nach den Attacken von Dieter Bohlen gesagt:Maria hat geschrieben:Naja gelesen habe ich es auch "noch" nicht , was mir aber an ihm gefällt ist, dass er eigentlich nie ein Batt vor den Mund nimmt & genau das sagt was er denkt oder was ihm stinkt!
Dieter Bohlen ist ein niveauloser Prolet.
Zutreffender kann man es wohl kaum formulieren, und ich sage dies nicht nur deswegen, weil ich Verona Feldbusch aufgrund ihres Engagements für die SOS-Kinderdörfer sehr schätze.
Salonga
@ Salonga
Es gibt aber sehr viele Menschen die niveaulose Proleten schätzen, wenn sie sich nur gut genug vermarkten! Ihnen zuhören und es auch glauben! Und es werden sehr viele dieses Buch lesen! Die einen werden es laut sagen und die anderen trotzdem lesen!
Und sei es nur um zu wissen was er schreibt!
Was denkt ihr wollte Dieter Bohlen mit dem Buch bezwecken?
*fg* Kiara
Es gibt aber sehr viele Menschen die niveaulose Proleten schätzen, wenn sie sich nur gut genug vermarkten! Ihnen zuhören und es auch glauben! Und es werden sehr viele dieses Buch lesen! Die einen werden es laut sagen und die anderen trotzdem lesen!
*fg* Kiara
- Nightraven
- Erzdruide/in

Ich denke, Bohlen wollte mal wieder auf seinen Ex-Beziehungen rumhacken, und sich präsentieren. Ich hab das Buch nicht gelesen, und werde das auch mit Sicherheit nicht tun.Kiara hat geschrieben:@ Salonga
Es gibt aber sehr viele Menschen die niveaulose Proleten schätzen, wenn sie sich nur gut genug vermarkten! Ihnen zuhören und es auch glauben! Und es werden sehr viele dieses Buch lesen! Die einen werden es laut sagen und die anderen trotzdem lesen!![]()
*fg* Kiara
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hallo an alle Leseratten..
Ihr könnt euch freuen...dieses " Exehedrama " geht ja noch weiter..
Verona plant auch eine Klarstellung Ihrer Sicht des Buches von Dieter....da haben wir aber Lesestoff für die langen,kalten Winternächte....gell Bärbel
Werde mir in der Zwischenzeit die Hör-Cd in meinem Kopfhörer genehmigen....hoffe ich leide dann aber nicht an akutem Ohrensausen..
Nun..wers kaufen will..der solls...ich brauche es nicht.
Gesprochen hat der Bücherwurm
Viele grüsse Silverstar
Ihr könnt euch freuen...dieses " Exehedrama " geht ja noch weiter..
Verona plant auch eine Klarstellung Ihrer Sicht des Buches von Dieter....da haben wir aber Lesestoff für die langen,kalten Winternächte....gell Bärbel
Werde mir in der Zwischenzeit die Hör-Cd in meinem Kopfhörer genehmigen....hoffe ich leide dann aber nicht an akutem Ohrensausen..
Nun..wers kaufen will..der solls...ich brauche es nicht.
Gesprochen hat der Bücherwurm
Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- stone
- König(in)

.... mit dem Lernen von das Schreiben .....Baerbel hat geschrieben:ohSilverstar hat geschrieben:....da haben wir aber Lesestoff für die langen,kalten Winternächte....gell Bärbel![]()
![]()
*vorbestellen geh*
dann sind die Abende ja gesichert......danke für den Tip, Silver
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich beeilt sich Verona mit dem Schreiben![]()
![]()
![]()
Breuna-Level:

Das ist aber fies....
Es wird bestimmt eine sehr intertessant zu lesendes Buch werden!
Und warum wollt ihr das Buch nicht lesen? Es ist bestimmt sehr aufschlussreich und man braucht den Inhalt ja nicht zu glauben!
Ich würde es lesen wenn mir das Geld dafür nicht zu schade wär! Da kauf ich mir lieber ein gutes Buch! Oder auch Zwei denn billig ist es bestimmt nicht!
*fg* Kiara
Und warum wollt ihr das Buch nicht lesen? Es ist bestimmt sehr aufschlussreich und man braucht den Inhalt ja nicht zu glauben!
Ich würde es lesen wenn mir das Geld dafür nicht zu schade wär! Da kauf ich mir lieber ein gutes Buch! Oder auch Zwei denn billig ist es bestimmt nicht!
*fg* Kiara
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Aber Kiara...also wenn ich den Inhalt sowieso nicht glaube, dann ist mir jeder Preis zu teuer. Du schreibst ja auch, dass Dir das Geld dafür zu schade ist. Da kaufe ich mir lieber 1000 Witze über Oesterreicher..hihi...ups..meinte natürlich 1000 Witze die man sich in Oesterreich erzählt....(uff..ging gerade nocheinmal gut).....Kiara hat geschrieben:Das ist aber fies....![]()
*fg* Kiara
@stone...Genau richtig erkannt..Sie wird wahrscheinlich noch ein Beilageheftchen ins Buch legen....Titel:...wie ändere ich die Satzstellung um, dass sie am Schluss wieder stimmt)
@Bärbel....Freue mich schon...Ich liege vor dem Kamin auf dem Bärenfell...und Du liest mir Bohlen vor....wie romantisch..kanns kaum mehr erwarten
Viele grüsse Silverstar
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Grosses SORRY..Bärbel....
Das ich nicht daran gedacht habe...Natürlich nicht....KEIN Bohlen..auf keinen fall......sowas aber auch......nun...dann liest Du halt aus Veronas Buch....
Grüsse aus dem Bärenfell
Silverstar
Das ich nicht daran gedacht habe...Natürlich nicht....KEIN Bohlen..auf keinen fall......sowas aber auch......nun...dann liest Du halt aus Veronas Buch....
Grüsse aus dem Bärenfell
Silverstar
Zuletzt geändert von Silverstar am Di 29.10.2002 - 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
ähm... silverstar, ich fürchte bärbel interessiert auch verona feldbusch nicht.
die will nur dich auf dem bärenfell!!!
wie es dem letzten erging, mit dem sie ein bärenfell teilte, siehst du ja an den blutspuren auf den zähnen.
und jetzt wird es auch noch kalt draussen. mit den überresten von dir kocht sie ein gute, wärmende fleischbrühe und deine knochen hängt sie sich um den hals
das sind die witze über die wir österreicher so lachen
eine rettung hätte ich vielleicht noch für dich: lies ihr aus dem karma sutra vor. vielleicht findest du eine stellung bei der sie sich so verknüpft, das sie aus ihrem eigenen knoten nicht mehr frei kommt.
und dann renn....!!!!!
ich hoffe, du fällst dann nicht gerade dieter bohlen in die arme, wenn der seine schwule phase hat. dann vielleicht doch lieber bärbel
die will nur dich auf dem bärenfell!!!
wie es dem letzten erging, mit dem sie ein bärenfell teilte, siehst du ja an den blutspuren auf den zähnen.
und jetzt wird es auch noch kalt draussen. mit den überresten von dir kocht sie ein gute, wärmende fleischbrühe und deine knochen hängt sie sich um den hals
das sind die witze über die wir österreicher so lachen
eine rettung hätte ich vielleicht noch für dich: lies ihr aus dem karma sutra vor. vielleicht findest du eine stellung bei der sie sich so verknüpft, das sie aus ihrem eigenen knoten nicht mehr frei kommt.
und dann renn....!!!!!
ich hoffe, du fällst dann nicht gerade dieter bohlen in die arme, wenn der seine schwule phase hat. dann vielleicht doch lieber bärbel
- Silverstar
- Hexer/Hexe

starship hat geschrieben:ähm... silverstar, ich fürchte bärbel interessiert auch verona feldbusch nicht.
die will nur dich auf dem bärenfell!!!![]()
wie es dem letzten erging, mit dem sie ein bärenfell teilte, siehst du ja an den blutspuren auf den zähnen.![]()
und jetzt wird es auch noch kalt draussen. mit den überresten von dir kocht sie ein gute, wärmende fleischbrühe und deine knochen hängt sie sich um den hals![]()
das sind die witze über die wir österreicher so lachen![]()
und dann renn....!!!!!![]()
Karmasutra kenne ich nicht..lese keine Gymnastikbücher...aber das
"Huckepacktragen"
Titel: " Die unglaublichen Vorkommnisse in Frank's Board"
Autorengrüsse Silverstar
also ich bin da gentleman.
ich lasse da silverstar den vortritt. ich werd ja sehen, wenn er wieder lebend von dir zurückkommt, dann hätte ich so auf einen abend mit dir auf dem bärenfell nichts dagegen einzuwenden.
aber wenn ich da nur knochenreste sehe, und einen spruddelnden kochtopf, dann nimm ich lieber dieter bohlen in kauf und lies den.
ich lasse da silverstar den vortritt. ich werd ja sehen, wenn er wieder lebend von dir zurückkommt, dann hätte ich so auf einen abend mit dir auf dem bärenfell nichts dagegen einzuwenden.
aber wenn ich da nur knochenreste sehe, und einen spruddelnden kochtopf, dann nimm ich lieber dieter bohlen in kauf und lies den.
- Megamalmer
- Druide/in

Ich hab das böse Bohlen Buch.
Ich denke, es ist garnicht so schlimm, wie alle denken. Er sagt selber im Einleitungstext (Ich zitiere):
"Und noch etwas war für mich Anlass zum Schreiben meiner Autobiographie: der Schotter (womit wir wieder bei Punkt 1 wären)"
Punkt 1 ist übrigens: "Lieber Dieter, wie kriegt man soviel Kohle?"
Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich werde euch berichten (auch wenn das wohl noch dauert), wie's so ist. Ich denke, das Buch ist bestimmt ganz witzig.
Ich denke, es ist garnicht so schlimm, wie alle denken. Er sagt selber im Einleitungstext (Ich zitiere):
"Und noch etwas war für mich Anlass zum Schreiben meiner Autobiographie: der Schotter (womit wir wieder bei Punkt 1 wären)"
Punkt 1 ist übrigens: "Lieber Dieter, wie kriegt man soviel Kohle?"
Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich werde euch berichten (auch wenn das wohl noch dauert), wie's so ist. Ich denke, das Buch ist bestimmt ganz witzig.

Kamin und Bärenfell?
...ähm...