Turm in Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Turm in Neu Sorpigal
Also...da steht ein Turm mitten in Neu Sorpigal und ich hab mich schon immer gefragt: Wozu steht der da und wozu hat der ein schlüsselloch? ich hab schon alles mögliche ausprobiert und habe keine Idee für was der gut sein kann. Weiß vielleicht jemand wozu der da steht???
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in
er ist keine Zierde! Versuch mal zu fliegen und du wirst den Sinn der Türme fühlen , das Verstehen kommt erst mit den kommenden Aufgaben .
und ja, es gibt noch mehrere Türme.
Gruss Ludwig
und ja, es gibt noch mehrere Türme.

Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am So 27.10.2002 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- SirWinston
- Hexer/Hexe
Also, wenn Du Dir die Überraschung nicht verderben willst: Nimm am Anfang einfach hin, dass manche Sachen noch nicht funktionieren. Einfach alle Karten/Orte komplett erforschen
,
dann findest Du auch die entsprechenden Quests.
Viel Spaß dabei!
Also, wenn Du Dir die Überraschung nicht verderben willst: Nimm am Anfang einfach hin, dass manche Sachen noch nicht funktionieren. Einfach alle Karten/Orte komplett erforschen

dann findest Du auch die entsprechenden Quests.
Viel Spaß dabei!
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe
- Moderator
Es macht ja gerade den Spaß am Rollenspiel aus, herauszufinden, was es mit Dingen auf sich hat, die offensichtlich erstmal nur Zierde sind.
Ich mache es immer so, dass ich mir alle Dinge, auf die ich mir noch keinen Reim machen kann, auf der Karte markiere. Dann kann ich später noch mal dort vorbeischauen und irgendwann erschließt sich der Sinn später.
Gruss
Anni
Und willkommen an Board Echidna
Es macht ja gerade den Spaß am Rollenspiel aus, herauszufinden, was es mit Dingen auf sich hat, die offensichtlich erstmal nur Zierde sind.
Ich mache es immer so, dass ich mir alle Dinge, auf die ich mir noch keinen Reim machen kann, auf der Karte markiere. Dann kann ich später noch mal dort vorbeischauen und irgendwann erschließt sich der Sinn später.
Gruss
Anni
Und willkommen an Board Echidna

Carpe diem...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
... und was machst du wenn du mal an eriner anderen stelle der karte bist *gggg*
*flücht* 
[/OT]
sag mal anni dann mußt du ja ständig deinen bildschir sauberwischenDelta hat geschrieben: Ich mache es immer so, dass ich mir alle Dinge, auf die ich mir noch keinen Reim machen kann, auf der Karte markiere.

[/OT]
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.