Drache

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Kreganer
Goblin
Goblin

Drache

Beitrag von Kreganer »

Hi Leute

Wegen dem Drachen! Ich habe den Auftrag bekommen zu diesen Faust-Typ(Habe vergessen wie er heißt) in der Taverne in Thjorgard zu gehen, damit er mir erklärt, wie ich den Drachen besiegen kann.
Ich bin hingegangen und er hat mir gesagt das ich erst diese Prüfung in der Trainingshall machen muss. Ich bin hingegangen, habe alle Monster besiegt, alle Geheimgänge gefunden und alle Kisten geöffnet. Dann zurück zur Taverne und was sagt dieser Faus, nachdem ich ihn was zu Trinken ausgegeben hatte? Wir seien zu feige, seine Aufgaben zu erledigen. In meinem Notizbuch steht nur, dass mir der alte mann den Weg gezeigt hat und ich soll seine Aufgaben erledigen.
Was soll ich jetz machen, wie geht es weiter? :(
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Beitrag von AlexisPaul »

Hi Kreganer,

nachdem Du die Trainingshalle gefunden und alle Gegner besiegt hast, gehst Du in die Taverne von Thjorgard zurück und sprichst mit Snorri the Fist. Der gibt Dir dann den Auftrag, Leffery Caid im Kloster Lindisfarne aufzusuchen. Sprichst Du den an, dann erklärt er Dir wie mein einen Drachen herbeirufen kann, zumindest erscheint dann ein Quest in Deinem Tagebuch "Töte den Drachen...".
Ab diesem Zeitpunkt findest Du dann einen Drachen in der Höhle von Lindisfarne.

Viele Grüße,

AlexisPaul
Kreganer
Goblin
Goblin

Beitrag von Kreganer »

Danke!!!!!
Ich habe immer in der Stadt von Lindisfarme gesucht.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“