Link zum Forum

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Link zum Forum

Beitrag von camper »

Bin ich vielleicht blind I) , oder gibt es von der Statistik aus keinen Link zurück in das Forum?

Habe weder oben noch unten einen gesehen. I)
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Benutze doch einfach den Zurück-Schalter im Browser :D
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ja, das mache ich auch so. Einen Link habe ich auch nicht gesucht.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Man kommt übrigens immer zurück zur Übersichtsseite des Forums, wenn man ganz links oben auf den netten Lich mit Might&Magic-World Foren klickt. Das Bild ist mit einem Link auf die Hauptseite versehen, funktioniert auch von der Statistik aus.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Das mit dem Zurück-Button ist mir schon klar. :D

Ist mir halt nur aufgefallen. :hammer:

:smokin:
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke für den Hinweis, das werde ich noch einfügen, damit man einfacher wieder ins Forum zurückkommt.

CU

Frank-Andre
Antworten

Zurück zu „Internes“