Scorpicoren
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Guten Tach allerseits !
Ich habe Scorpicoren (alle 3 Stufen) in der Arena UND im NWC-Dungeon getroffen !!!
Die Minicoren hatten glaub ich 153 Lebenspunkte, die Manticoren 313.
Ach ja, und die flogen !!! Zwar nicht so wirklich hoch, aber immerhin kamen sie über die Hindernisse in der Arena.
Und vergiftet haben sie mich !
Also ich war schon ziemlich weit, hatte schon den Hellen Pfad eingeschlagen und wollte mal eben 5 Rittersiege in der Arena einheimsen für die "Erster Ritter"-Quest und kurz vor Ende war ich im NWC-Dungeon.
PS: Ich habe die US-Version.
Ich habe Scorpicoren (alle 3 Stufen) in der Arena UND im NWC-Dungeon getroffen !!!
Die Minicoren hatten glaub ich 153 Lebenspunkte, die Manticoren 313.
Ach ja, und die flogen !!! Zwar nicht so wirklich hoch, aber immerhin kamen sie über die Hindernisse in der Arena.
Und vergiftet haben sie mich !
Also ich war schon ziemlich weit, hatte schon den Hellen Pfad eingeschlagen und wollte mal eben 5 Rittersiege in der Arena einheimsen für die "Erster Ritter"-Quest und kurz vor Ende war ich im NWC-Dungeon.
PS: Ich habe die US-Version.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Hallo Shadow-of-Iwan,
nen Screenshot hab ich nicht. Ich hab MM7 aber schon mehrmals durchgespielt und in der Arena hatte ich sie mindest 1 x von 5 Kämpfen (1. Ritter-Quest) pro Spiel dabei. Sie sind nicht unsichtbar. Die Scorpicoren sind orange, die Manticoren rot, so wie in HoMM3. Sie sehen von vorne aus wie Löwen und haben einen Scorpionschwanz. Die Scorpicoren die mir im NWC begegnet sind, hatten übrigens keine Ausrüstungsgegenstände und auch kein Gold dabei.
Gruß, Chaosdrache
- Du wirst nur das finden, was du nicht suchst -
nen Screenshot hab ich nicht. Ich hab MM7 aber schon mehrmals durchgespielt und in der Arena hatte ich sie mindest 1 x von 5 Kämpfen (1. Ritter-Quest) pro Spiel dabei. Sie sind nicht unsichtbar. Die Scorpicoren sind orange, die Manticoren rot, so wie in HoMM3. Sie sehen von vorne aus wie Löwen und haben einen Scorpionschwanz. Die Scorpicoren die mir im NWC begegnet sind, hatten übrigens keine Ausrüstungsgegenstände und auch kein Gold dabei.
Gruß, Chaosdrache
- Du wirst nur das finden, was du nicht suchst -
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

oha...derste mit sichtbaren scorbicoren usw. ... *g* also falls du noch mal spielen solltest...sei mal so nett und mach mal nen screenshot von denen...ich kann mir vorstellen wie sie aussehen, aber n screenshot wär trotzdem nicht schlecht

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

So, ich hab heute meine Party von "The Race" auf Lvl 25 trainieren lassen und beim 7. Versuch im Ritterkampf tatsächlich einen Skorpicoren gesehen.
Naja, gesehen ist übertrieben - er war unsichtbar.
Nach einem Drachenhauch war er platt, was darauf schließen lässt dass er weniger als 780 HP hatte.
Natürlich wollte ich es etwas genauer wissen, und bin nochmal in die Arena gereist um dem Skorpicorentum mit Blastern etwas genauer auf den Zahn zu fühlen. Ergebnis: Irgendwas zwischen 237 und 256 Trefferpunkte.
Naja, gesehen ist übertrieben - er war unsichtbar.
Nach einem Drachenhauch war er platt, was darauf schließen lässt dass er weniger als 780 HP hatte.
Natürlich wollte ich es etwas genauer wissen, und bin nochmal in die Arena gereist um dem Skorpicorentum mit Blastern etwas genauer auf den Zahn zu fühlen. Ergebnis: Irgendwas zwischen 237 und 256 Trefferpunkte.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel