Verschlossenes Haus in Arnika

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Edelteddy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19.11.2001 - 20:29

Beitrag von Edelteddy »

Hi all
Wie kommt man in das verschlossene Haus in Arnika welches die Lunar HLL versiegelt haben.
Hab noch ne Felship not gefunden- > ??? wofür

Sorry hEißt Feldship Pass.

[ Dieser Beitrag wurde von Edelteddy am 21.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Original von Edelteddy:
Hi all
Wie kommt man in das verschlossene Haus in Arnika welches die Lunar HLL versiegelt haben.
Hab noch ne Felship not gefunden- > ??? wofür

Du brauchst eine Chipkarte glaub ich. ich hab die aber noch nicht gefunden.
Edelteddy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19.11.2001 - 20:29

Beitrag von Edelteddy »

Chipkarten hab ich genug aber wohin damit ?? da ist kein schloß,
bei dem anderen Haus wo man gescannt wird genügt ja die Badge einfach
im Inv zu habem
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

*moooeeeeeep* Erst lesen, dann antworten. Hab das Haus verwechselt :)

Also nochmal neu.....



[ Dieser Beitrag wurde von Ice-Klo am 21.11.2001 editiert. ]
Allmende

Beitrag von Allmende »

Hey Leute

Man braucht ja um in das HLL Hauotquartier zu kommen eine Chipkarte von He Li. Diese hab ich auch, aber trotzdem sagt der Scanner kein Zutritt. Als ich das erste mal gespielt habe, ging es noch, aber jetzt wo ich noch mal angefangen habe komm ich da einfach nicht rein. Ist es doch ein anderer Gegenstand den ich brauche um da reinzukommen???
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

Nein... den Pass von He-Li und die 3 anderen Chipkarten brauchst Du um in der Bank die einzelenen Schliessfächer zu öffnen. Um in das Haus mit dem Scanner zu kommen, brauchst Du Marten`s ID Tag. Das findest Du nahe bei der Stelle, wo man Vi rettet. Mehr sach ich nit dazu.... :)

Aber was er ursprünglich meinte, iss Svants Temple in Arnika. Da kommste von aussen nicht rein, sondern wirst erst gegen Ende des Spiels da reinteleportiert. Also erstmal nicht beachten in anderen Quests nachjagen.

Ice...



[ Dieser Beitrag wurde von Ice-Klo am 24.11.2001 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“