Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich werde demnächst die Infoseite wieder rausnehmen, so dass man direkt das Board angezeigt bekommt. So langsam dürften ja wohl alle die Infos gelesen haben
hallo frank ich hab auch mal wieder ne frage....
wenn ich einen thread lese und wieder zurückmöchte mach ich das meist über die mini-navigation wo "boards @ ... - übersicht! -> "internes" (als bsp.) steht, da ich das board immer nach unterabschnitten abarbeite wär es ganz nett wenn dort zum bsp. ein link zum off-topic-bereich wäre bzw. mm-classic usw..., dann brauch man nicht immer das ganze board ducrchzuscrollen, um die entsprechenden foren zu finden...falls das möglich wär würd ich mich freuen...aber nur wenns nicht zuviel arbeit macht
(*fg* bin ich bequem... )
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ja, die direkte Kategorie-Anwahl vermisse ich auch, hab ich gern genutzt. Gibt es allerdings in diesem Board nicht mehr. Per Forum-Jump kommst du nur noch zu einzelnen Boards, der direkte Link zu einer Kategorie ist nicht mehr möglich.
Da kommst du nur über die Übersichtsseite hin.