Hy Leutz,
also wenn Ihr Gold ins Unermäßliche haben wollt, dann geht folgenden Bug nach.
Am Anfang sollte man in Balmora den Tot von dem Typen Aufklären.
Geht dann zu dem Meister des Hauses Hlaalu und holt euch die Belohnung ab. Werdet aber nie Mitglied dieser Gilde.
Drückt dann immer wieder auf den Namen des Verstorbenen bei dem Meister und Ihr bekommt dann immer 1000 Gold.
So habe ich nie Probleme mit dem Geld bekommen und bin nun auf Level 50!
Unermeßliches Gold
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Jean-Paul
- Moderator

So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
wer hat bei dem spiel schon probs mit gold ?!
also ich hatte zahlreiche ebony und dwarfs weapon schon in 'meinem' haus rumzuliegen, da ich eh nie nen haendler fand, der mir alle abkaufen wollte ...
aber ich kann auch nur die tombs empfehlen ...
da findet man sehr viele artefakte, sehr seltene und teuren waffen und ausruestungen, geradezu ein tummelplatz fuer die schoenen items in dieser welt
aber dein tipp ist auch nciht schlecht
also ich hatte zahlreiche ebony und dwarfs weapon schon in 'meinem' haus rumzuliegen, da ich eh nie nen haendler fand, der mir alle abkaufen wollte ...
aber ich kann auch nur die tombs empfehlen ...
da findet man sehr viele artefakte, sehr seltene und teuren waffen und ausruestungen, geradezu ein tummelplatz fuer die schoenen items in dieser welt
aber dein tipp ist auch nciht schlecht
Also an Gold mangelt's doch nun wirklich nicht. Ich habe keinerlei Handlerplugins oder Bugs benutzt, renne aber trotzdem immer mit mindestens 30.000 Goldstücken rum. Darüberhinaus stapeln sich in meinem Stronghold diverse teure Waffen und Rüstungen, ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug...
- SirPatrick
- Fahnenträger(in)

@ Willard
Versuch mal die Dwemer Münzen geschickt einzusetzen. Die kannst du immer den allgemeinen Händlern verkaufen. Je nachdem wieviel Geld sie haben. So steigert sich mit der Zeit das Vermögen der Händler indirekt.....die ganze Prozedur ist zwar ein wenig langwierig aber funktioniert auf jeden Fall.
Versuch mal die Dwemer Münzen geschickt einzusetzen. Die kannst du immer den allgemeinen Händlern verkaufen. Je nachdem wieviel Geld sie haben. So steigert sich mit der Zeit das Vermögen der Händler indirekt.....die ganze Prozedur ist zwar ein wenig langwierig aber funktioniert auf jeden Fall.