Den Dohlenfederring, den ich besorgen sollte, hab ich. Für wen, weiß ich ja, nur weiß ich nicht mehr wo die Person wohnt.
Der Auftrag stammt noch aus der Zeit, wo ich nicht selbst mitgeschrieben habe.
Kann mir jemand helfen...
Danke,
Emaranda
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Auch das wird erst mit dem Add-On gehen... Immerhin haben die Programmierer auf alle Kritikpunkte reagiert. Aber eigentlich hätten diese Dinge (Journal, Kartenmarkierungen, Monstertrefferanzeige, einstellbarer Schwierigkeitsgrad) schon von Anfang an eingebaut sein sollen. Aber was soll's, besser spät als nieEmaranda hat geschrieben:Da fällt mir auch gleich noch ein Schwachpunkt bei Morrowind auf. Warum kann man sich auf der Karte keine Notitzen machen, oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden?
Das gab es in der englischen Version erst mit einem Patch.Emaranda hat geschrieben:Hmm...Es fehlt da ja wirklich einiges an nützlichen Funktionen, aber eine Trefferpunkteanzeige ist doch da.
Der Gelbe Balken über der eigenen Anzeige zeigt einem doch wie oft man ungefär noch auf´s Monster drauf hauen muß. Und der Schwierigkeitsgrad, läßt sich in den Optionen einstellen.
Wie erwähnt wurden diese beiden Dinge erst mit dem Patch nachgeliefert. Ist natürlich lobenswert, dass so schnell auf die Kritik reagiert wurde. Allerdings waren das Sachen, die man eigentlich von Anfang an erwarten durfte...Emaranda hat geschrieben:Der Gelbe Balken über der eigenen Anzeige zeigt einem doch wie oft man ungefär noch auf´s Monster drauf hauen muß. Und der Schwierigkeitsgrad, läßt sich in den Optionen einstellen.