Wohin mit dem Dohlenfederring

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Emaranda
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Wohin mit dem Dohlenfederring

Beitrag von Emaranda »

Ich hab mal wieder ein kleines Problem. ?(

Den Dohlenfederring, den ich besorgen sollte, hab ich. Für wen, weiß ich ja, nur weiß ich nicht mehr wo die Person wohnt.

Der Auftrag stammt noch aus der Zeit, wo ich nicht selbst mitgeschrieben habe. ;)

Kann mir jemand helfen...

Danke,
Emaranda
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Dohlenfederring??? ?(
Für wen ist er den? Gildenauftrag? Wie heißt der auf englisch?
Brauche mehr Informationen um helfen zu können.
Jon Snow - "Winter is coming."
Emaranda
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Emaranda »

Ich habe leider keine Ahnung wie der Ring auf Englisch heißen könnte. ?(

Besorgen sollte ich ihn für Lorbumol gro-Aglakh, der ihn für irgendeinen Kunden braucht.

Ich denke mal es ist ein Nebenauftrag.

Da fällt mir auch gleich noch ein Schwachpunkt bei Morrowind auf. Warum kann man sich auf der Karte keine Notitzen machen, oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden?

Emaranda
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Emaranda hat geschrieben:Da fällt mir auch gleich noch ein Schwachpunkt bei Morrowind auf. Warum kann man sich auf der Karte keine Notitzen machen, oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden?
Auch das wird erst mit dem Add-On gehen... Immerhin haben die Programmierer auf alle Kritikpunkte reagiert. Aber eigentlich hätten diese Dinge (Journal, Kartenmarkierungen, Monstertrefferanzeige, einstellbarer Schwierigkeitsgrad) schon von Anfang an eingebaut sein sollen. Aber was soll's, besser spät als nie :)
Emaranda
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Emaranda »

Hmm...Es fehlt da ja wirklich einiges an nützlichen Funktionen, aber eine Trefferpunkteanzeige ist doch da.

Der Gelbe Balken über der eigenen Anzeige zeigt einem doch wie oft man ungefär noch auf´s Monster drauf hauen muß. Und der Schwierigkeitsgrad, läßt sich in den Optionen einstellen. :)
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Emaranda hat geschrieben:Hmm...Es fehlt da ja wirklich einiges an nützlichen Funktionen, aber eine Trefferpunkteanzeige ist doch da.

Der Gelbe Balken über der eigenen Anzeige zeigt einem doch wie oft man ungefär noch auf´s Monster drauf hauen muß. Und der Schwierigkeitsgrad, läßt sich in den Optionen einstellen. :)
Das gab es in der englischen Version erst mit einem Patch.

Den Ring mußt du übrigens den Schmied in der Fightersguild in Vivec geben.
Jon Snow - "Winter is coming."
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Emaranda hat geschrieben:Der Gelbe Balken über der eigenen Anzeige zeigt einem doch wie oft man ungefär noch auf´s Monster drauf hauen muß. Und der Schwierigkeitsgrad, läßt sich in den Optionen einstellen. :)
Wie erwähnt wurden diese beiden Dinge erst mit dem Patch nachgeliefert. Ist natürlich lobenswert, dass so schnell auf die Kritik reagiert wurde. Allerdings waren das Sachen, die man eigentlich von Anfang an erwarten durfte...
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“