Burg Anskram

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Alexander
Goblin
Goblin

Burg Anskram

Beitrag von Alexander »

Hallöchen!

Hab da ein Problem mit der Burg Anskram. Bekomme nämlich diese Zugbrücke da nicht runter. Und die rote Fläche hinten an der Burg scheint auch nichts zu bringen.

Hab jetzt schon gelesen, dass ich die Ketten der Zugbrücke kaputtschießen soll, das hat aber bei mir nicht geklappt.

Also: wie gehts? Bin ich zu blöd?!?

:bounce: Alexander
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Normalerweise funktioniert das mit dem kaputt schießen. Hast Du die Ketten auch wirklich getroffen?
Du kannst sie natürlich nur zerschiessen, wenn Du die Leiter runter geklettert bist.
Alexander
Goblin
Goblin

Leiter

Beitrag von Alexander »

Welche Leiter soll ich da runterklettern?

MfG, Alex

:bounce:
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Wenn Du auf der Rückseite in die Burg gekommen bist, musst Du den Treppen in den Ecktürmen bis ganz nach oben folgen. Auf der oberen Plattform kannst Du dann zwei Falltüren entdecken. Diese mußt Du runtersteigen und DU landest in dem Raum mit der Kettenwinde für die Zugbrücke. Dort kannst Du dann die Ketten zerschießen.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Alexander:

Hier findest Du die wichtigsten Hinweise zu Burg Anskram samt Falltür- und Hineinkommprobleme...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von mordin »

@Camper

die Seile für die Zugbrücke kann man auch von aussen zerschiessen, allerdings muss man für die Seilwinde des Fallgitters in den beschriebenen Raum hinein

Gruß Mordin :ninja:
StinBambus
Goblin
Goblin

Beitrag von StinBambus »

Hallo Alexander,
Du musst an der rot markierten Stelle einfach ein paarmal draufhauen. Wenn die Mauer kaputt ist musst du dich mit C ducken und hineingehen.

Grüße von StinBambus
Draufhauen oder überlegen eines von beiden ist richtig! :shoot1: :shoot2: :shoot3: :sword: ?( .Irgendwann geht einem ein Licht auf :idea:
Alexander
Goblin
Goblin

Habs noch geschafft

Beitrag von Alexander »

Hallöchen!

Danke für Eure Tipps. Habe es gestern doch noch geschafft. Ich hatte zwar bereits auf die rote Stelle geschlagen, aber da ging nichts kaputt. Warum auch immer...

Aber wie gesagt: ich habs geschafft! :respekt:

:bounce: Alexander
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Ups, hatte gar nicht mitbekommen daß Du noch gar nicht in der Burg warst. Ging allerdings auch nicht aus Deiner Frage hervor.

Egal, Hauptsache Du bist weitergekommen. :top:
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Biggi
Frischfleisch

Beitrag von Biggi »

:top: :top: :top:

Vielen Dank für eure super Beträge ... ohne diese hätte ich die beiden Auträge in der Burg nicht geschafft I) I) ... vor allen dingen dieses biest von Falltür und Gitter ... wäre nie auf den Gedanken gekommen da oben noch mal zu gucken ?( ?( ?(

guts nächtle
Birgit : :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“