Seit gestern krieg ich wenn ich im IWD-Forum poste folgende Fehlermeldung:
"Failed sending email
DEBUG MODE
Line : 199
File : /web/boards.mm-world.com/html/phpbb/includes/emailer.php"
Der Post erscheint zwar wird aber nicht als NEUER beziehungsweise "von außen" gar nicht angezeigt,so daß man von der Übersicht aus nicht sehen kann daß es dort was neues zu lesen gibt.Auch Fansals Post der nach meinem gesendet wurde wurde nicht als neuer Post angezeigt.
Ich habe mittlerweile auch an anderer Stelle gepostet und dort war alles normal.
Möglicherweise ein Fehler innerhalb des Forums?
Grüsse aus Pottenham




