Fehlermeldung im IWD-Forum

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Fehlermeldung im IWD-Forum

Beitrag von Pottenham »

Hallo Leute!! :winken:

Seit gestern krieg ich wenn ich im IWD-Forum poste folgende Fehlermeldung:

"Failed sending email

DEBUG MODE

Line : 199
File : /web/boards.mm-world.com/html/phpbb/includes/emailer.php"

Der Post erscheint zwar wird aber nicht als NEUER beziehungsweise "von außen" gar nicht angezeigt,so daß man von der Übersicht aus nicht sehen kann daß es dort was neues zu lesen gibt.Auch Fansals Post der nach meinem gesendet wurde wurde nicht als neuer Post angezeigt.
Ich habe mittlerweile auch an anderer Stelle gepostet und dort war alles normal.
Möglicherweise ein Fehler innerhalb des Forums?

Grüsse aus Pottenham :winken:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Den Fehler hab ich auch ?(
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 373
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hessen

Beitrag von Soltano »

Mmmh seltsam... vielleicht ein Fehler in der DB Tabelle?
Ich bin mir sicher Frank bekommt das wieder hin :)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe einen Testeintrag gepostet und es kam keinerlei Fehlerhinweise etc. Schaut es Euch mal an und kontrolliert mal bei Euch was jetzt passiert.

CU

Frank
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Also,es scheint nur um den Thread "IWD2 ???" zu gehen.Ich habe gerade nochmal versucht dort zu posten mit dem Ergebnis daß der Post weder zu lesen ist noch in der Übersicht angezeigt wird.Nachdem ich auf "Absenden" gedrückt habe kam wieder oben beschriebene Fehlermeldung.
In dem Thread "IWD2 ???" ist laut Übersicht am 31.10.Der letzte Eintrag von Peregrin gewesen.Seit dem wurden aber 5 weitere Posts abgeschickt die auch zu lesen sind aber nicht in der Übersicht erscheinen.
Irgendwie eigenartig....
@Frank
Vielleicht könntest Du dort mal Probeposten?

Grüsse aus Pottenham :smokin:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ja, im Testeintrag von Frank kann ich problemlos posten, nur halt net im Thread "IWD2 ???" ;(.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hat da jemand ne Emailbenachrichtigung aktiviert und die angegebene Adresse stimmt nicht mehr?
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Das Tool was Probleme macht, ist der Mailer, der bei Abonnements informiert. Mal schauen, ob ich rausfinde, wo genau das Problem liegt, ich kann aber nichts versprechen.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Xajorkith hat geschrieben:Hat da jemand ne Emailbenachrichtigung aktiviert und die angegebene Adresse stimmt nicht mehr?
Genau das tippe ich auch, den ersten habe ich schon gefunden:

Peregrin hat "keine" als Mail-Adresse eingetragen, das kann natürlich nicht gehen. Ich habe da etwas in seinem Profil geändert und teste jetzt weiter.

UND JETZT GEHT ES WIEDER

PN an Peregrin ist raus und ich habe sein Profil entsprechend eingestellt, dass es nunmehr keine Probleme mehr gibt.

Ihr seht daran, wie wichtig es ist, eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen.

Frank-Andre
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Dankeschön, Frank! :)
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

@Frank

Danke,Mann! :winken:


Grüsse aus Pottenham :smokin:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Internes“