Marten`s Bluff

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Tha_Nemesis
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19.11.2001 - 20:16

Beitrag von Tha_Nemesis »

Achtung, is Spoiler... aber das is wohl das meiste bei den Tipps und Tricks =)

Habe zwei Fragen zu Marten`s Bluff:

1. Wo ist dieser komische Sadok (oder um mit Z`Ants Worten zu reden: SSSSSadok :) )? Ich habe so viele Waffen dabei, mit denen haette man das komplette Roemische Imperium ausstatten koennen, ich will die endlich mal verkaufen =)

2. Da war so eine Tuer mit 2 schlechtgelaunten Wachen... die hab ich abgemurkst, aber nun muss man zum Oeffnen der Tuer eine 3-stellige Zahlenkombination eingeben... wie lautet diese?
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

1. ka, hab komplett alle T`Rant abgemurkst, weil die mir den Zugang verweigern wollten... :)

2. die Kombination iss irgendwas mit 7 - 4 - 0. Du findestso Blätter, auf denen nur ne Zahl ist.


Aber ich glaub der hinter der Tür da, ist (war) Sadok. (Oder es war der Wissenschaftler in nem Raum ganz in der Nähe).

Ice.....
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“