Hilferuf, bitte erhören. Problem Heroes 3 dt. Kampagne

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
magicbaer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hilferuf, bitte erhören. Problem Heroes 3 dt. Kampagne

Beitrag von magicbaer »

;( Hi,

ich besitze die deutsche Version von Heroes of Might and Magic III. Ich habe die erste Kampagne zu enden gespielt und oben im Kampagne steht ein Haken für erledigt. Jetzt habe ich die zweite auch schon gespielt und jetzt steht nur an der zweiten Kampagne ein Haken. Jetzt habe ich alle Kampagnen gespielt, (die ersten 3) und ich kann noch immer nicht auf die anderen Kampagnen zugreifen. Warum? Ich bin jetzt ziemlich am Ende. Ich dachte man kann die anderen auch spielen.

Es wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muß, oder was ich downloaden muß usw.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

MfG

magicbaer
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Magicbear!

Es ist leider so, dass Du, wenn Du eine Kampagne schon beendet hast, niemals über "neues Spiel" die nächste starten darfst! Sondern immer nur über "Spiel laden". Dort wirst Du nämlich, wenn Du eine Kampagne erfolgreich bestritten hast, automatisch in die Kampagnenübersicht geleitet und kannst von dort aus die nächste beginnen. Dann klappt's auch mit den Häkchen... ;)

Also: Alle Kampagnen insgesamt gelten als EIN Spiel. Gehst Du über "neues Spiel" in die Übersicht, wird das so angesehen, als ob Du mit den Kampagnen INSGESAMT von vorn beginnen willst. So leid es mir tut, Du wirst eine der beiden Kampagnen nochmal spielen müssen. :( Aber diesmal unbedingt den letzten Spielstand einer gerade beendeten Kampagne öffnen und dort weiterspielen!!!

Viel Spaß mit den weiteren Kampagnen! :)

mara
Bild
magicbaer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von magicbaer »

:winken: Hi,

vielen Dank auf deine so schnelle Antwort. Ich werde das jetzt mal so ausprobieren und hoffe, das ich dann auch die anderen Kampagnen spielen kann. Werde mich dann mal melden.

Und nochmals vielen Dank für deinen Tipp.

MfG

magicbaer
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Aber hoffendlich hast du den Spielstand nicht überschrieben? Sonst darfst du alles nochmal machen...(ist mir passiert, und ich hasse die Programmierer noch immer dafür...).
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Kampagnen bei AB

Beitrag von Corlagon »

Weiß eigentlich jemand, ob das auch für Armageddon's Blade gilt? Ich habe hier die deutsche Anleitung, mit dem Hinweis: "Anders als bei Heroes III sollten Sie die verschiedenen Kampagnen jeweils einzeln speichern." Natürlich bin ich das Risiko eben nicht eingegangen und habe immer den letzten Spielstand geladen.

Ist das nun eine ganz gemeine Fehlinformation von Ubi Soft oder kann man die letzte Kampagne tatsächlich freischalten, auch wenn man die anderen getrennt spielt? ?(
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Nein, du mußt - wie bei RoE - immer das selbe Savegame wieder laden.

mfg

Thomas
magicbaer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von magicbaer »

?(
Hi,

erstmal vielen Dank an alle die sich hier beteiligen und mir helfen wollen.
Wenn ich die erste Kampagne spiele, werde ich (wenn die drei Szenarios gespielt habe) gefragt ob ich abspeichern möchte. Dann speiche ich das Spiel ab, sagen wir mal "Kampagne 1 Erfolgreich fertig" oder so.
Bei nächstenmal lade ich dann denn Spielstand "Kampagne 1 Erfolgreich fertig" und fange die nächste Kampagne an.
Sollte ich jetzt diese Kampagne auch fertig haben, dann fragt man mich wieder ob ich abspeichern möchte, dann sollte ich das aber nicht auf "Kampagne 1 Erfolgreich fertig" sondern anders benennen? ?(

Habe ich das jetzt richtig verstanden ?

Stehen dann eigentlich auch die zwei Haken, wenn ich denn letzten Spielstand starte auch da oder nicht?

Wenn jemand mir das anhand eines Beispiel, so wie ich versucht habe oben das zu erklären, wäre ich dem oder die jenigen sehr dankbar. Es ist schön, das jeder hier jedem hilft. Vielleicht kann ich bald auch mal jemanden helfen.

MfG

Bianca
magicbaer
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Na gut:
Also nehmen wir mal an, du hast die 1.Kampagene erfolgreich abgeschlossen, und speicherst das unter : "Fertig". Dann spielst und schaffst du die nächste Kampagne, speicherst das wieder unter "Fertig". Beim nächsten mal laden des Spielstandes "Fertig" müssen nun beide geschafften Kampagnen mit Haken sein! :top:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Wie Du den Spielstand nennst, ist völlig egal, Magicbear. Das bleibt ganz und gar Dir überlassen. Es muss auch gar nicht immer derselbe Spielstand sein. Wenn Du magst, kannst Du jedes Szenario einzeln speichern... ;) Wichtig ist nur, dass Du über "Spiel laden" die nächste Kampagne beginnst UND NICHT über "neues Spiel". Und - ja, nach der zweiten Kampagne müsstest Du dann zwei Häkchen sehen. :)

Liebe Grüße!

mara
Bild
magicbaer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von magicbaer »

:))
Hi,

mal wieder ich, so jetzt habe ich das geschafft, das zwei Haken zu sehen sind. Ich habe die erste Kampagne unter "Kampagne 1 fertig" gespeichtert und die zweite "Kampagne 2 fertig" und siehe da es hat geklappt.

VIELEN VIELEN DANK FÜR EUERE HILFE.

MfG

magicbaer
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“