Burg Darkmoor
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- wuchtbrummer68
- Bursche / Magd
Ach ja stimmt die meisten sind ja gegen Feuer immun.
Aber mit "Drachenhauch" kann man gut abräumen ist zwar ein Dunkelzauber aber auch irgendwie Feurig.
Aber mit "Drachenhauch" kann man gut abräumen ist zwar ein Dunkelzauber aber auch irgendwie Feurig.

Wir müssen uns alle anhalten,unmittelbar zu sein und die unausgesprochene Dankbarkeit zur ausgesprochenen werden zu lassen. Dann gibt es in der Welt mehr Sonne und mehr Kraft zum Guten.
Aus akt. Anlass kann ich sagen mit Level 80 und mit Drachenhauch (Schatten Stufe 20) + Feuer (Stufe 16) + guten Bögen (auch alle über 15) hat Darkmoor seinen Schrecken verloren. Mit einmal ausruhenn habe ich das in 2 Tagen ratzeputze ausgeräumt!
numquam (der , dem die Augen jetzt völlig gleichgültig sind)
numquam (der , dem die Augen jetzt völlig gleichgültig sind)
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
hehe, numquan, da magste recht haben ...
die goblinwacht ist mit level1 auch noch recht heftig, abermit lvl21 lacht man drueber
ich glaube, den tipp zugeben, einfach spaeter wiederzukommen, ist nicht so ganz das wahre, da man es auch mit deutlich niedrigerem lvl schaffen kann und darum gehts doch , oder ?!
also burg darkmoor ist recht heftig und das eigentlich nur wegen den augen, aber auch wegen den enormen massen an monstern ( schtzzauber weg und magiebegabte gegner sind eine verdammt schlechte mischung) ...
also gibt es nur 2 moeglichkeiten :
a) man ist staerker als der gegner ( sei es in sachen zauber oder im level oder
b) man stellt sich geschickt an
zu b) gilt das uebliche ausraeuchern mit boegen und das gute alte um-die-ecke-kloppen
zu a) man macht es endtweder so wie numquan (oder andre auch) und kommt mit einem ziemlich hohen lvl in die burg oder man braucht halt staerkere zauber als die augen ( schnelligkeit ist der schluessel, nur wenn dieaugen schnell fallen, dann wird es einfach) und der staerkste spruch ist nunmal drachenhauch .
jetzt soll nicht wieder einer kommen und meckern, dass drachenhauch ja sooooviel mana kostet und man relativ mit feuerball oder inferno oder was weiss ich besser bedient ist; dem sage ich es halt nochmal : schnelligkeit ist der schluessel ; killt die augen, bevor sie ueberhaupt das 2.mal angreifen koennen (moeglich ist es sogar vor dem ersten angriff)
my 2 cents;)
die goblinwacht ist mit level1 auch noch recht heftig, abermit lvl21 lacht man drueber

ich glaube, den tipp zugeben, einfach spaeter wiederzukommen, ist nicht so ganz das wahre, da man es auch mit deutlich niedrigerem lvl schaffen kann und darum gehts doch , oder ?!
also burg darkmoor ist recht heftig und das eigentlich nur wegen den augen, aber auch wegen den enormen massen an monstern ( schtzzauber weg und magiebegabte gegner sind eine verdammt schlechte mischung) ...
also gibt es nur 2 moeglichkeiten :
a) man ist staerker als der gegner ( sei es in sachen zauber oder im level oder
b) man stellt sich geschickt an
zu b) gilt das uebliche ausraeuchern mit boegen und das gute alte um-die-ecke-kloppen
zu a) man macht es endtweder so wie numquan (oder andre auch) und kommt mit einem ziemlich hohen lvl in die burg oder man braucht halt staerkere zauber als die augen ( schnelligkeit ist der schluessel, nur wenn dieaugen schnell fallen, dann wird es einfach) und der staerkste spruch ist nunmal drachenhauch .
jetzt soll nicht wieder einer kommen und meckern, dass drachenhauch ja sooooviel mana kostet und man relativ mit feuerball oder inferno oder was weiss ich besser bedient ist; dem sage ich es halt nochmal : schnelligkeit ist der schluessel ; killt die augen, bevor sie ueberhaupt das 2.mal angreifen koennen (moeglich ist es sogar vor dem ersten angriff)

my 2 cents;)
Hey Mädels!
...
Eben, das ist der "Trick" dabei. Drachenhauch trifft ja die Augen schon außerhalb ihrer Reichweite. Mit einigem Glück behält man gar die SchutzzauberSoerenS hat geschrieben:killt die augen, bevor sie ueberhaupt das 2.mal angreifen koennen (moeglich ist es sogar vor dem ersten angriff)

PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- faxerobert
- Titan(in)
In die geschützte Ecke laufen? (Wenn wir von selben Raum sprechen) Bei mir immer diese Treppe so ne Art geschützte Zone. Jedenfalls schießen die Gegner nicht auf mich weil sie noch gar nicht in Sichtweite sind (jedenfalls laut Karte). Wenn ich noch nicht in dem Raum bin, kann ich auch nicht auf sie schießen und meine Pfeile des Infernos explodieren an so ner Art unsichtbaren Wand, wo ich auch nicht durchlaufen kann, sondern durchspringen muss. Erst wenn ich auf der Treppe bin, kann ich sie treffen, aber sobald ich in dem Raum und von der Treppe runter bin, fallen sie über mich her.Ludwig hat geschrieben:Wenn ich in dem Raum mit den vielen Gegnern komme, laufe ich gleich in die geschützte Ecke siehe Bild zwischen A und B.
Ich fände Burg Darkmoor viel einfacher, wenn die Karte ein bisschen übersichtlicher wäre!
Als ich das erste Mal da drin war, hatte ich noch kein Stadtportal geschweige denn Leuchtfeuer, und habe mich drin verlaufen! Das ist wirklich blöd, wenn man nach tagelangen Shlachten und albtraumerfüllten Nächten mit dem Kristall unterm Arm heldenhaft aus der Burg herausspatzieren will und man findet den Ausgang nicht! Ih bin dann in den Gngen rumgeschlichen und von so nem hintertückischen Feuerball umgebracht worden, und, ja natürlich, nicht gespeichert!
Hi @SoerenS
Und das gelingt mir beim 2. Mal hervorragend.
Ich habe das Spiel schon vor Jahren gespielt und war meines Wissens mit Level 30 in der besagten Burg. Das war kein Spass mehr (ich hab's jedenfalls nicht lustig empfunden).
numquam
Wie schon so oft hier geschrieben, gibt es die unterschiedlichsten Intentionen das Spiel zu spielen. Meine ist es, grundsolide durchs Spiel zu kommen ohne immzu am Rande des "umkippens" zu sein.SoerenS hat geschrieben:hehe, numquan, da magste recht haben ...
Und das gelingt mir beim 2. Mal hervorragend.
Ich habe das Spiel schon vor Jahren gespielt und war meines Wissens mit Level 30 in der besagten Burg. Das war kein Spass mehr (ich hab's jedenfalls nicht lustig empfunden).
numquam
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!