Alles wird gut, auch ohne Alkohol
Freut mich......
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Freut mich......
Freut mich das alles wieder läuft
und scheint (wenigstens im Board) nichts zu fehlen!!
Alles wird gut, auch ohne Alkohol
(hoff ich doch...?
)

Alles wird gut, auch ohne Alkohol
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 2860
- Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Seit wann funzt dat Forum denn wieder? Ich hab gestern Abend versucht man reinzusehen, aber das hat net geklappt
Unser Engelchen hat mir dann schon Bescheid gegeben, dass es wohl noch ein Weilchen dauern würde.
PS: Hab aus Langeweile mein Zimmer aufgeräumt....da seht ihr, was ihr angestellt habt!
PS: Hab aus Langeweile mein Zimmer aufgeräumt....da seht ihr, was ihr angestellt habt!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Was geht denn noch nicht???
Ich hab nichts gefunden...
ahh ich glaub ich weiss ... irgendetwas ist mit der Domain...
geht über den Link rein
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/
Ich hab nichts gefunden...
ahh ich glaub ich weiss ... irgendetwas ist mit der Domain...
geht über den Link rein
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/
- Mighty
- Moderator

- Beiträge: 414
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:14
- Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.
Ich habe mal wieder fast nichts mitbekommen. Habe mich lediglich gewundert, dass ich drei Tage nicht auf die Seiten kam. Aber nun ist zum Glück alles wieder in Ordnung. Aber leider muss ich mich nun für ein paar Wochen Verabschieden. Aber keine Sorge, ich komme wieder. 
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Die Links (www.mmworld.com, etc.) scheinen noch nicht so ganz zu funzen, aber sonst: 
Also erst mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug.
. Einen Wehrmutstropfen hab ich aber noch. Ich bin heut früh und über Mittag nicht ins Board gekommen. Das heist ich habs von Arbeit aus versucht. Nu weis ich nicht ob das an der URL liegt oder ob die mir auf Arbeit rumfuschen, so das ich nicht rein komme. Frage: Hatte aus mir noch jemand diese Probleme um die beschriebene Zeit, frühs so gegen 8:00 und Mittags gegen 13:00 Uhr? Nur damit ich mal schauen kann was da bei mir schief läuft.
--
Liebe Grüße Engel
--
Liebe Grüße Engel
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:





