@Darksir The End -The first Werewolf is back ?

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
tim68
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: So 21.04.2002 - 13:10

@Darksir The End -The first Werewolf is back ?

Beitrag von tim68 »

Hi,
eine super Karte, nur habe mich ein wenig über das Ende gewundert. In den Siegesbedingungen steht "Rekrutiere 100 Chaos Hydren oder besiege alle Gegner".
Das mit den 100 Chaos Hydren ist ja klar, aber mit dem letzten Gegner ?
Orange hat eine Infernostadt, die im Untergrund zu finden ist mit 8 Helden. Aber er taucht im ganzen Spiel nicht auf ? Habe im Mapeditor nachgeschaut und festgestellt das überhaupt keine Verbindung zu Oberwelt besteht. Oder ich habe durch den Mapeditor ein Script deaktiviert !?
Es existiert ein braunes (orangenes?,goldenes?) KeyTent aber kein braunes (orangenes?,goldenes?)Tor.
Und der Gegner kommt nicht heraus, weil dort ein grünes Grenztor steht aber kein grünes Zelt! Und der Spieler selbst kann nicht bis dort vorstossen.
Der grüne 2-Wege-Monolith verweist auf ein Gefängnis im Untergrund, das nur der Gegner erreichen kann.
War dies so beabsichtigt, das orange im Spiel gar nicht erscheint ? Wäre doch ein Gag gewesen,wenn ab einem bestimmten Zeitpunkt (wenn man selbst stark genug ist, 8 starke orangene Gegner aufgetaucht wären!

Cu Tim
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“