Schau mal in der Wachstube auf dem Weg dahin nach!hafensaenger hat geschrieben: Wie aktiviere ich eigentlich das Paingate?
Olaf
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Schau mal in der Wachstube auf dem Weg dahin nach!hafensaenger hat geschrieben: Wie aktiviere ich eigentlich das Paingate?
Olaf

Nein, das war eigentlich nicht beabsichtigt. Das Herbeirufen von Monstern ist in erster Linie eine defensive Maßnahme.Omega-X hat geschrieben:Meine Sorceress hat den Kampfbären gerufen. Kampfbär grillt Gegner. Niemand erhält die Exp. Das gilt ja auch bei Golemstein usw.
Wäre es denkbar/einrichtbar/beabsichtigt, die Exp dem Anrufer zu geben, falls der Exitus nicht durch eine Charattacke erfolgt?
Es könnte auch ein Warlord dagewesen sein ...Xajorkith hat geschrieben:Du könntest ein Charakter aufgenommen haben.
Es könnte einer seine Amnesie abgelegt haben.
Es könnte die Wirkung einer Sex oder Charmattacke nachgelassen haben.
Da kommt einiges zusammen was berücksichtigt werden muß ...
Kann ich mit großer Sicherheit alles verneinen. Aber ich habe eigentlich vor Ende praktisch bei jedem getöteten Gegner diesen Paladin belästigt ("nun rück' schon die Belohnung raus!"Xajorkith hat geschrieben:Du könntest ein Charakter aufgenommen haben.
Es könnte einer seine Amnesie abgelegt haben.
Es könnte die Wirkung einer Sex oder Charmattacke nachgelassen haben.
Da kommt einiges zusammen was berücksichtigt werden muß ...