::Hänge fest::

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Ich hänge nun im Rattkin Tree fest und brauche dringend hilfe.

1. Es gibt da einen Raum mit einer verschlossenen Tür. Dort hängt ein Schild mit folgender Inschrift: THE THIRD MESSENGER OF DESTINY - HE GAINS KNOWLEDGE. Was tun? Hier mal passend das Bild dazu:

Bild

2. In einem anderen Raum ist ein Wächter (Milano Calzone) der mir eine Frage stellt. Ob ich jemanden oder etwas suche. Konnte im aber irgendwie nichts genaues sagen. Was tun?

Bild

3. Ansonsten sind auf dem Baum noch einige verschlossene Türen die nur mit bestimmten Items geöffnet werden können. Welche wären das?
Ice-Klo
Goblin
Goblin

Beitrag von Ice-Klo »

zu 1.) Zu der Truhe kommste erst im späteren Verlauf des Spiels. Also erstmal links liegenlassen.....

zu 2.) Dem Wächter musst Du sagen, dass du den "Dark Savant" suchst. Ich meine, dann lässt er dich durch......

zu 3.) Eine Tür + die Truhe hinter dem Bambus kommen erst im späteren Verlauf des Spiels. Du wirst noch genau 1 Tür nun öffnen (und gleich wieder hier posten, wenns Dir so geht wie mir).

Ach ja.. ein Tip.. versuch die beiden erstmal leben zu lassen. Alles, was sich atm noch schneller duckt als du schlagen kannst: DON`T EVEN THINK ABOUT IT! :)

Ice....

[ Dieser Beitrag wurde von Ice-Klo am 23.11.2001 editiert. ]
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Ich probiers gleich mal :D
Achim

Beitrag von Achim »

Hallo Ihr beiden,

habe in Trynton auch Probleme: habe mit Madras und dem Shamanen im Seventh Bough gesprochen, kann aber leider den Zugang zum Sixth Bough nicht finden, wo man ja die Ratten plätten soll. Im Fifth Bough gibt`s so ein grünes Podest wo ein Special Item plaziert werden muß - ich vermute mal das sich dann die Tür dahinter öffnet. Was muß ich da benutzen? Werde langsam nöckelig vom ganzen herumirren. Bitte Hilfe!

Kleiner Tipp von mir (ich weiß: habt Ihr schon längst rausgefunden): wenn Ihr Madras das Richtige fragt, verrät er weiteres zum Thema Marten und Destinae Dominus.
Ice-Klo
Goblin
Goblin

Beitrag von Ice-Klo »

Der Zugang zum Sixth Bough ist hinter dein eingestürtzten Brücke. Dazu brauchst du Seile, um die Brücke wieder zu reparieren. DIeses (2 Stück) findest Du auf der ersten Baumebene in dem Haus hinter dem Rätselbrunnen, wo der Echsenkopf an der Wand haengt. Da einfach die Lianen anklicken (und auch mal den Echsenkopf selber). DIe beiden Seile verbindest du einfach zu einmal langen Seil und damit reparierste dann die eingestürtzte Brücke.

Auf das Podest stellste erst später was drauf. Da kommst du atm noch nicht hin. Erst nachdem du etwas weiter im "Marten-Quest" gekommen bist..... und das dauert noch ne kleine Weile. Also erstmal links liegenlassen....

Jo.... aber was soll Madras mir noch verraten? Hab sowohl dat Dingen da, als auch Marten bereits gefunden :)

Hmm.... da faellt mir grad ein.. war das nicht was mit Achim *grübel* :p

Ice....
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Hab jetzt alles geschafft. Nun muss ich zum 7th Bough. Allerdings fehlt mir die Blue Marble um die Tür zu öffnen. Wo finde ich die denn?

[ Dieser Beitrag wurde von Quickmix am 23.11.2001 editiert. ]
Ice-Klo
Goblin
Goblin

Beitrag von Ice-Klo »

DIe lag afaik in nem Raum rum. Leuchtet brav blau.... :) Ich meine sogar im Baum selbst (also in einem der Räume, zu denen Dich die Leitern hinführen). Bin mir aber nicht sicher....

Ich habe irgendwie 2, also liegt die Vermutung nahe, dat ich mal wieder jemanden beklaut habe. Also erstmal suchen, und wenn alles nix hilft, den Kerl beklauen, der die Tränke verkauft.

Ice....
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Na dann :)
Achim

Beitrag von Achim »

Alles klar, das hilft mir erstmal ein Stück weiter!

Hmm.... da faellt mir grad ein.. war das nicht was mit Achim *grübel* :p

==> Hab doch gesagt, dass ich `n Blindgänger bin
Allmende

Beitrag von Allmende »

Habe auch noch ein paar Fragen in Thrynton:

1.)Welches Wort muß man eigentlich am Rätselbrunne eingeben??

2.) In dem Raum, wo man nicht zaubern kann, sind in der Mitte 4 Ecken, wo ein "spezielles Ding" gebraucht wird. Was ist das??

3.) Hab mir etwas Fleisch gezogen, wo die Tiere im Käfig sind. Wozu ist das denn nützlich

4. Wo finde ich den Shamanen??

So das soll es erstmal gewesen sein. Danke für Eure Hilfe!!!
Ice-Klo
Goblin
Goblin

Beitrag von Ice-Klo »

1. Ich meine, dat war "Memory".... ?

2. Da muss ich leider passen.... hab aber mal gehört, dass das nur dazu da ist, damit da keine Monster mehr Respawnen.....

3. Dat Fleisch kannst Du mit nem Pulver vermischen, um die Tiere da im Zoo einzuschläfern, anstatt zu killen. Aber wer will das schon.....

4. Den Shamanen findest Du im Seventh Bough..... dazu einfach an der dafuer bestimmten Stelle die Blume essen und die Mystery-Potion trinken.... (Es zeigt ein Schild an der Stelle nach oben).

Ice.....
Allmende

Beitrag von Allmende »

Cool Danke !!

Den Trank muß ich glaube den Händler klauen. Na dann.
Sagt mal man kann die Quest, die ratten zu töten, ja gar nicht abschließen, da man sie ja noch braucht um den Astral Dominae zu finden.

An den Mod!
Wie wäre es diesen Beitrag in Tips zu Thrynton umzuwandeln??
Ice-Klo
Goblin
Goblin

Beitrag von Ice-Klo »

Den Trank kannste auch beim Händler kaufen. Ich meine sogar, er gibt ihn Dir umsonst.

Und den Quest kammer doch abschliessen, da man den Oberboss nit zwangsläufig killen muss, um den Rattenquest abschliessen zu können. Witzigerweise kannsu jede Ratte killen, die beiden Ratten (Calzone + Don irgendwas) sind Dir dennoch weiter freundlich gesonnen :)

Ice...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“