Maus geht langsam

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Ravemaster
Frischfleisch

Maus geht langsam

Beitrag von Ravemaster »

Hallo Leutz! Hab ein echt großes Prob. :bad: Der Mauszeiger geht immer etwas nach oder stockt so komisch wenn ich in einem Menü bin oder mit jemand rede, fast so als obs die graka nicht schaffen würde X( aber dem is nich so, mir ist das schon bei RTCW aufgefallen-> und da auch nur im menü. Bin echt am verzweifeln weil der Spielspass leidet wirklich sehr darunter..... hmmm hab ne Ati radeon VE 64 , P4 1900 512 mb DimRam, creative sound blaster und 5,1 boxen und das spiel is einfach geil aber so kann man nicht ordentlich spielen. Bin mal gespannt ob noch jemand :winken: das Prob hat....
Live ur Life!!! U have only _1_ *g*
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Willkommen an Board, Raaemaster, ist schön, dass du den eg hierher gefunden hast :respekt:

Die Sache mit dem langsamen Mauskursor liegt wirklich an der Hardware, versuche also mal die Auflösung runterzuschalen, dann sollte es klappen...

Grus, sepruecom
Ravemaster
Frischfleisch

Beitrag von Ravemaster »

Also an der Hardware? hmm aber bei meinem freund is das nicht so und er hat ein schlechteres system. Habe eigentlich einen sehr guten und "teuren Pc" welche Graka würde denn richtig laufen oder was ist eine der besten ? Also die G4 soll ja gut sein aber mit dem Ati chip nicht mithalten können..
Berenike
Goblin
Goblin

Beitrag von Berenike »

Hab das selbe Problem bei einem P4 mit Geforce3 , auch nach Installation von neuen Treibern u. dem inoffiziellen deutschen Patch hat sich daran nichts geändert. :bad:
Nervt total.
Greets Berenike
Ravemaster
Frischfleisch

Beitrag von Ravemaster »

Mein kollege hat nen Athlon 1700 und ne Geforce 3 aber er hat ein Top Mainboard, ich weis nicht mehr was für eins; jedenfalls ein richtig gutes und bei ihm läufts einwandfrei auch mit meiner Maus .
Tja... Muss man halt so spielen :bad: aber das Game ist Trotzdem total :top:
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“