Also garnicht mal so schlecht oder?
...Boardregeln...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Hey Mädels!
@ Xajorkith: Danke, alles klar.
@ Xajorkith: Danke, alles klar.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Jean-Paul
- Moderator

hmmmm......ich denke mal, das Frischfleisch hier eigentlich sehr
nett Empfangen werden.
Ich merke nur, das, wenn einer über die Stränge schlägt, manche Mods/Mitglieder hier dann Aurorität/Macht beweisen müssen und
diejenigen dann zurecht stauen.
Es kommt eigentlich auf den Ton an wie man einen Kritisiert, aber
das fehlt einigen.
Ich rede auch wie mein Schnabel gewachsen ist und wenn ich mal übers Ziel hinaus komme nehme ich Kritik gerne entgegen.....aber der Ton muss stimmen.
Also denkt das nächste mal daran, als Ihr Frischfleisch ward und wie dann so eine Verbalatacke auf Euch gewirkt hätte.
hmmmm......ich denke mal, das Frischfleisch hier eigentlich sehr
nett Empfangen werden.
Ich merke nur, das, wenn einer über die Stränge schlägt, manche Mods/Mitglieder hier dann Aurorität/Macht beweisen müssen und
diejenigen dann zurecht stauen.
Es kommt eigentlich auf den Ton an wie man einen Kritisiert, aber
das fehlt einigen.
Ich rede auch wie mein Schnabel gewachsen ist und wenn ich mal übers Ziel hinaus komme nehme ich Kritik gerne entgegen.....aber der Ton muss stimmen.
Also denkt das nächste mal daran, als Ihr Frischfleisch ward und wie dann so eine Verbalatacke auf Euch gewirkt hätte.
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!