Freut mich......
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Der eine Tag der zum Serverumzug angekündigt war lief nichts und Tags darauf war alles wieder in Ordnung. Allerdings, Bookmarks funktionieren nicht mehr. Man wird immer auf die Startseite mit dem Link 'Forum eintreten' umgeleitet. Auch Verweise innerhalb des Forums funktionieren nicht. Vor kurzem wollte ich z.B. in einer aktuellen Diskussion in Wizardry 7 einen Link auf einen älteren Thread angeben, wo genau die Problematik erklärt wurde. Hat nicht geklappt, da in meiner Browserzeile immer nur 'http://www.mightandmagicworld.de/apboar ... .php?id=32' steht, egal was ich ansurfe.
Und jetzt der Grund zur Freude:
Mein Netscape7 bleibt von den Werbepop-Ups verschont. Vielleicht hat's der Serverumzug schon die Lösung gebracht. Aber ich halte es da wie Al Bundy und freue mich lieber nicht. Ansonsten werde ich noch doppelt und dreifach für die Freude bestraft.
Und jetzt der Grund zur Freude:
Mein Netscape7 bleibt von den Werbepop-Ups verschont. Vielleicht hat's der Serverumzug schon die Lösung gebracht. Aber ich halte es da wie Al Bundy und freue mich lieber nicht. Ansonsten werde ich noch doppelt und dreifach für die Freude bestraft.
@ tess: Mit mm-world.de bist du nie ins Board gekommen
Hoffentlich sind mal die Downzeiten langsam vorbei. Aber eines hab ich doch aus der ganzen Sache gelernt: Gehe nie zu Tiscali! Wenn sie noch nicht mal ein Forum online halten können, dann können sie wohl auch ihre Zugänge nicht managen...
Gruss, sepruecom
Hoffentlich sind mal die Downzeiten langsam vorbei. Aber eines hab ich doch aus der ganzen Sache gelernt: Gehe nie zu Tiscali! Wenn sie noch nicht mal ein Forum online halten können, dann können sie wohl auch ihre Zugänge nicht managen...
Gruss, sepruecom
- Delta
- Moderator

- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Hallo fridoxl!fridoxl hat geschrieben: Auch Verweise innerhalb des Forums funktionieren nicht. Vor kurzem wollte ich z.B. in einer aktuellen Diskussion in Wizardry 7 einen Link auf einen älteren Thread angeben, wo genau die Problematik erklärt wurde. Hat nicht geklappt, da in meiner Browserzeile immer nur 'http://www.mightandmagicworld.de/apboar ... .php?id=32' steht, egal was ich ansurfe.
Doch, du kannst verlinken. Dazu gibt es sogar zwei Möglichkeiten.
Einmal hast du vor jedem Beitrag oben (direkt vor "Verfasst am") ein weißes Kästchen, dass den Link auf diesen Beitrag enthält.
Außerdem kannst du das interessante Thema einfach über einen Linksklick in einem neuen Fenster öffnen, dann steht in der Adresszeile des Browsers auch etwas anderes.
Gruss
Anni
Carpe diem...
- Tess
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 773
- Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
- Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn
Nicht direkt, aber da ich ja ein gründlicher Ferengi bin, wollte ich mir in einem die News auf der Eingangsseite ansehen und bin von da aus ebent ins Forum gegangen, immerhin hat das über ein Jahr geklappt.....sepruecom hat geschrieben:@ tess: Mit mm-world.de bist du nie ins Board gekommen![]()
Gruss, sepruecom
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- Nightraven
- Erzdruide/in

- Beiträge: 455
- Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
- Wohnort: Kiel
