Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jap da muss ich mich anschliessen, nach dem Laden is alles ein Wirrwar, muss mich dann immer durchklicken. Glaub man nennt das dann Randomplayfeauture.
Hat jemand 'ne alphabetische Ordnung entdeckt? ...oder eine nach Koordinaten?
Irgendeine Ordnung muss doch da sein. Gehen meine Vorstellungen da zu weit?
Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Gibts nicht, in der Macht-Kampagne war meine Start-Stadt mal an Position 1, dann wieder an 2, dann wieder 1, völlig willkürlich (die zweite Stadt wurde nicht zwischenzeitlich erobert)
Nach dem Prinzip Chaos würde es eine gewisse Art von
Anordnung aufweisen. Wobei das eine Art Wiederspruch an sich ist.
Und soviel Kreativität traue ich den Leuten bei 3DO im Moment
nicht mehr zu.
Mfg Rain.
Für alle die es noch nicht wissen, 2019 ist der Weltuntergang
Was evt. denkbar wäre ist, daß die Sortierung nach der Größe der anwesenden / anheuerbaren Armee erfolgt. Die Naturstadt in der 2. Karte der Macht-Kampagne ist bei mir jetzt schon 1-2 Monate an erster Stelle ...
Ancheinend sortiert es sich nach der Reihenfolge der eingenommenen Städte, solange nichts "besonderes" passiert, wobei besonders hier wohl besonders weit ausgelegt zu sein scheint
Also, zurückerobern, laden, Aktionen der Gegenspieler, danach ist nichts mehr was es zu sein schien. Komisch