Persönliche Nachrichten
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Persönliche Nachrichten
Mal ne Frage:
Wenn ich persönliche Nachrichten schreibe, dann sind die ja erst mal im Fach "Postausgang" und wandern dann später in das Fach "Gesendete Nachrichten". Ich nehme mal an, dass sie erst dann gesendet sind, weiß es aber nicht genau.
Ich habe zwei Nachrichten, die ich gestern um zehn Uhr (abends) verschickt habe, die jetzt (zwölf Uhr mittags) immer noch im Postausgang liegen.
1. Sind die vielleicht trotzdem schon angekommen und das ist nur ein interner Fehler?
2. Was ist mit dem Board los, dass die da noch drin liegen? Bisher waren die immer nach kurzer Zeit draußen.
Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
Greetinx, Cassie
Wenn ich persönliche Nachrichten schreibe, dann sind die ja erst mal im Fach "Postausgang" und wandern dann später in das Fach "Gesendete Nachrichten". Ich nehme mal an, dass sie erst dann gesendet sind, weiß es aber nicht genau.
Ich habe zwei Nachrichten, die ich gestern um zehn Uhr (abends) verschickt habe, die jetzt (zwölf Uhr mittags) immer noch im Postausgang liegen.
1. Sind die vielleicht trotzdem schon angekommen und das ist nur ein interner Fehler?
2. Was ist mit dem Board los, dass die da noch drin liegen? Bisher waren die immer nach kurzer Zeit draußen.
Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hallo Cassie..Dann hat der Empfänger das noch nicht gelesen...
Und nacher wandern sie in das gesendete Fach....
Hoffe stimmt, was ich da gesagt habe.
gruss Silverstar
Schnell mal nachgeschaut.....also Ich habe nichts von dir bekommen
Und nacher wandern sie in das gesendete Fach....
Hoffe stimmt, was ich da gesagt habe.
gruss Silverstar

Schnell mal nachgeschaut.....also Ich habe nichts von dir bekommen

Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Hi Thies,
habe jetzt schon zwei mal diese Fehlermeldung bekommen, wenn ich mir die Vorschau bei PM-Nachrichten anzeigen lassen wollte.
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/boards.mm-world.com/html/phpbb/privmsg.php on line 1459
vieleicht kannste ja damit was anfangen.
--
Liebe Grüße Engel
habe jetzt schon zwei mal diese Fehlermeldung bekommen, wenn ich mir die Vorschau bei PM-Nachrichten anzeigen lassen wollte.
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/boards.mm-world.com/html/phpbb/privmsg.php on line 1459
vieleicht kannste ja damit was anfangen.
--
Liebe Grüße Engel

- Xajorkith
- Inquisitor
Ich hab folgende Zeile im Sourcecode gefunden:
$preview_message = stripslashes(prepare_message($privmsg_message, $html_on, $bbcode_on, $smilies_on, $bbcode_uid));
Da ich aber keine Ahnung von dem ganzen Kram hab, hat das aber nichts zu sagen.
Ich würd das mal ausprobieren wenn der html-Kram erlaubt ist.
Ich möchte das aber nicht machen.
$preview_message = stripslashes(prepare_message($privmsg_message, $html_on, $bbcode_on, $smilies_on, $bbcode_uid));
Da ich aber keine Ahnung von dem ganzen Kram hab, hat das aber nichts zu sagen.

Ich würd das mal ausprobieren wenn der html-Kram erlaubt ist.
Ich möchte das aber nicht machen.

Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Zaius
- Bogenschütze/in
Ist die Funktion um private Nachrichten zu senden hier ausgeschaltet oder habe ich in meinen Profil irgendwo was falsch eingestellt?
inwiefern? kriegst du keine oder kannst du keine versenden..?!
oben rechts ist ein link "du hast keine neuen nachrichten"
dort klicken, dann kannst du eine nachricht senden.. einfach auf neuer beitrag klicken..
oder im profil desjenigen dem du senden willst auf pm senden, oder unten im beitrag ist auch nen button pm wo du draufklicken kannst zum senden..
ich schick dir mal ne test-pm, dann sollte sich wenn du das nächste mal das board betrittst ein fenster mit ner meldung öffnen, das kannst du glaube ich im profil einstellen, sonst sollte oben rechts stehen das du nachrichten hast..
wenn du sie gelesen hast kannst du auf antworten klicken, mach das dann doch bitte mal ob das alles so funktioniert..
oben rechts ist ein link "du hast keine neuen nachrichten"
dort klicken, dann kannst du eine nachricht senden.. einfach auf neuer beitrag klicken..
oder im profil desjenigen dem du senden willst auf pm senden, oder unten im beitrag ist auch nen button pm wo du draufklicken kannst zum senden..
ich schick dir mal ne test-pm, dann sollte sich wenn du das nächste mal das board betrittst ein fenster mit ner meldung öffnen, das kannst du glaube ich im profil einstellen, sonst sollte oben rechts stehen das du nachrichten hast..
wenn du sie gelesen hast kannst du auf antworten klicken, mach das dann doch bitte mal ob das alles so funktioniert..
- Xajorkith
- Inquisitor
Man kann das zwar per Funktion abstellen doch dieses wurde meines Wissens noch nie getan.Zaius hat geschrieben:Ist die Funktion um private Nachrichten zu senden hier ausgeschaltet oder habe ich in meinen Profil irgendwo was falsch eingestellt?
Ansonsten kann man an seinem Profil diesbezüglich nichts verkehrt machen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn