Ausbildungshalle

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
StinBambus
Goblin
Goblin

Ausbildungshalle

Beitrag von StinBambus »

Wie kommt man durch die Ausbildungshalle? Ich bin zwar durch aber der Auftrag ist nicht erfüllt! Irgendein Tipp für mich?
Draufhauen oder überlegen eines von beiden ist richtig! :shoot1: :shoot2: :shoot3: :sword: ?( .Irgendwann geht einem ein Licht auf :idea:
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Meinst Du die Ausbildungshalle in Thjorgard?
Wenn ja, dann kann es sein, dass Du alles umnieten musst, was da kreucht und fleucht. :D
Ausserdem weiß ich nicht, ob man auch die Zusatzdinger machen muss, um alles zu bestehen. Also ich meine die Scheiben abschiessen, die Holzpferde aktivieren. ?(
Verbessert mich, sollte ich falsch liegen.

Auch rate ich Dir, einfach mal ein wenig in den Threads zu gucken, da ist schon einiges über die Ausbildungshalle geschrieben worden, sonst einfach mit der Suchfunktion gucken ;) :o

Liebe Grüße

vom Dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Du mußt theoretisch überhaupt niemand töten, sondern nur durch den oberen Eingang hinein und durch die Ausgangstür wieder rausgehen. Sonst gilt die Aufgabe als nicht erfüllt.

Allerdings kann man durch die Monster ganz gut Punkte bekommen und ein Artefakt bekommt man ja auch immer :)
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Äh, Thomas,

ich glaube, das stimmt auch nicht ganz.
Ich musste immer alles umbringen, bis ich die Aufgabe gelöst hatte, vorher hat es unten an der Tür nicht "pling" :) gemacht.

Liebe Grüße

vom Dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Um potentieller Verwirrung vorzubeugen: Der Autrag lautet, die Trainingshalle zu durchqueren. Die Trainingshalle findet sich außerhalb der Stadt im Norden und darf nicht mit der Ausbildungshalle (dort wo man Level steigern kann) verwechselt werden.

mfg

Thomas
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“