Moonwand

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Bher_Nagil hat geschrieben:hab eigentlich jaggerlack (oder so ähnlich) meisterstäbe drachenstäbe und sogar die K. Pfeife immernur dumm im Inventar gehabt und nie benutzt.
@Bher_Nagil

den Jaggalak kannst du immer benutzen der der hat keine begrenzte dauer und löst sich auch nach nach mehrmaligen gebrauch nicht auf
*tipp* das ist ne mega geil waffe der alle gegner angreift und sie auch sogut wie alle vernichtet eine gute waffe für eine nympfe oder anderen schwachen charakter es gibt 2 oder 3 Jaggalak im spiel würde ihn an deiner stell benutzen
:look: killroy was here! :motzen:
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Xajorkith hat geschrieben:Krieger = 1 Stärke und 3 Unverwundbarkeit (zuschlagen)
Zauberer = 1 Intelligenz und 3 mag. Kraft (Zauber aussprechen)
Druide = 1 Weisheit & 3 Antimagie (Gegenstände benutzen)

Ninja weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Denke aber:
1 GA und 3 krit. Treffer (werfen und schießen)

Und auch das Hintergehen und Greifen trainiert die Leute gut :top:
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Ich weiß jetzt garnicht mehr für welchen Bonuslevel die waren.
Weißt du das noch?
Zitadelle Asgard / Nibelungea
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Xajorkith hat geschrieben:Ich weiß jetzt garnicht mehr für welchen Bonuslevel die waren.
Weißt du das noch?
Leider auch nicht mehr, habe schon alle alten Unterlagen durchsucht und dabei festgestellt, dass ich einiges weggeworfen habe ;(
Bher_Nagil
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bher_Nagil »

killroy hat geschrieben:
Bher_Nagil hat geschrieben:hab eigentlich jaggerlack (oder so ähnlich) meisterstäbe drachenstäbe und sogar die K. Pfeife immernur dumm im Inventar gehabt und nie benutzt.
@Bher_Nagil

den Jaggalak kannst du immer benutzen der der hat keine begrenzte dauer und löst sich auch nach nach mehrmaligen gebrauch nicht auf
*tipp* das ist ne mega geil waffe der alle gegner angreift und sie auch sogut wie alle vernichtet eine gute waffe für eine nympfe oder anderen schwachen charakter es gibt 2 oder 3 Jaggalak im spiel würde ihn an deiner stell benutzen
Auf ner insel hab ich einen gefunden

Den bei Miras Hab ich liegen lassen, weil ich zu schwach war. Kann ich da eigentlich jetzt noch runter (läßt mich der steinerne wächter) und wenn ja komme ich da auch wieder raus weil ich den Anderen zauberstab mit den Geistern nimmer hab, der den Fluchtteleporter aktiviert hab.

Das sich der Jaggalack nicht leerzaubetrt hab ich nicht gewußt. Waffenprobleme hatte ich eigentlich nie. Warphammer, 2 Hulkhammer, 2 Hexenhammer, 1 Crimpeitsche und meine fee benutzt Medusstab.
Bher_Nagil
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bher_Nagil »

erna hat geschrieben:
Xajorkith hat geschrieben:Krieger = 1 Stärke und 3 Unverwundbarkeit (zuschlagen)
Zauberer = 1 Intelligenz und 3 mag. Kraft (Zauber aussprechen)
Druide = 1 Weisheit & 3 Antimagie (Gegenstände benutzen)

Ninja weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Denke aber:
1 GA und 3 krit. Treffer (werfen und schießen)

Und auch das Hintergehen und Greifen trainiert die Leute gut :top:
Greifen und hintergehen klppt bei mir eh nie.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Bher_Nagil hat geschrieben:
Greifen und hintergehen klppt bei mir eh nie.
Das konnten bei mir später sogar Winwood und andere Kämpfer :)

Du musst nur irgendwann mit dem Training beginnen.
Alles muss gelernt werden, auch wenn es zu Anfang noch nicht klappt :top:
Bher_Nagil
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bher_Nagil »

Killt das bloß einen gegner?!? oder hängt das von der waffe ab, die einer hat, gegen was für monster muß ich anfangen, gegen was klappt es am besten, und ist es wirklich sooooo wichtig greifen zu können?
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Hintergehen ist wichtiger. Logischerweise kann man nur einen Gegner hintergehen ;D und dann auch nur wenn er sehr nah ist:)
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Oder wenn man sich auf Entfernung herangepirscht hat. :)
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

killroy hat geschrieben:....es gibt 2 oder 3 Jaggalak im spiel würde ihn an deiner stell benutzen
Ich habe insgesammt 9 oder 10 von den Dingern gefunden 8)

Weitere gute Gegenstände sind der Alters-, der Frost-, der Todes- und vor allem der Bogstab.

Leider findet man die Sachen erst sehr spät :(
Dagnir.Glaurunga
Frischfleisch

Beitrag von Dagnir.Glaurunga »

Zeit anhalten hilft zum hintergehen sehr :)

Ich nehm gegen größere Gegnergruppen zur Zeit immer mal "Zeit k" und meuchel die dann mit allen meinen Leuten.

Besondern die böse Marina hat dabei immer sehr viel gefallen, keine Ahnung warum. :) - Ist eh so ein Miststück, seit sie Miras Athran platt gemacht hat :P
Bher_Nagil
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bher_Nagil »

Jaja Stille Wasser sind tief. Zwar hab ich Marina nimmer, aber Cora meine Fee war die erste, die Meistermagierstrüche konnte!¿?
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Der Spruch hilft dir später leider (ist aber besser so :D ) nicht mehr weiter. Hat einfach keine Wirkung in bestimmten Gebieten.
tsetsetse
Dagnir.Glaurunga
Frischfleisch

Beitrag von Dagnir.Glaurunga »

Naja, ist auch gut so, wo würde da der Spaß bleiben, auf die Weise sind schon die Dracs in den Schatzkammern eher Übungsgegner I)
Bher_Nagil
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bher_Nagil »

Streiche Zeitstop und setzte Jucken2 haste auch später Vergnügen am hintergehen. So endledige ich mich der Bog Ingrols
Bher_Nagil
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bher_Nagil »

So ich bin wieder draußen aus dem Agysium, es war die Hölle. Bin mit der 75 STufe rein und es war sauschwer. Hab 3 - 4 mal neu einladen müssen. Bin 10 Stufen später wieder mit dem Herz rausgekommen. Und Olaf, glückwunsch zum 7 Level. Ich richtig krass. Hab gedacht meine Party wäre gut, aber diese Begegnungen kurz vorm Herz. Kann jedem nur raten sich den Treat übers Agysium anzuschauen und die Tips dort zu beherzigen. Ich denke, ich hätte keine 2-3 Stufen früher hingehen können.
Max Unverwundbarkeit, Max Feuerwiederstand, Hoher Magiewiederstand, hohe eigene magische kraft und ein Ganzen Bazen Guter Magier sind wohl wirklich Grundvorraussetzung.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Hat aber Spaß gemacht, oder ;D

Also geht es jetzt aufwärts mit der Party.

Besuche noch einmal Alarin, evtl gibts wieder points :o
Bher_Nagil
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bher_Nagil »

den ersten Versuch ja, da hats spaß gemacht. Aber als ich dann in 7 Level war ist meine Heilerin wahnsinnig geworden. Konnte nix dagegen machen, bin also hochgelaufen und anfang erstes Level ist dann Mandrag als letztes noch einsetzbares Partymitglied erschlagen worden. Dann hatte ich gemerkt das ich kein einziges mal gespeichert hatte und durfte alles nochmal von vorme machen.
Nächste woche nehme ich mal das nächste dungeon in angriff. Alarin bring nicht so viel, weil eigentlich fast nur Mandrag durchgemordhämmert hat und der vorher schon relativ viele kills (16.000) hatte. Aber mal sehen
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Dann scheint Deine Party wohl wirklich noch Defizite aufzuweisen.
Im Aggysium kam Mandrag bei meiner Party kaum an die Reihe, weil die restlichen Magier die Arbeit schon fast komplett erledigt hatten (Ok, im 7. lvl hatte ich auch zwei Tote zu beklagen).
Und immer Mordhammer bringts auch nicht auf Dauer; da bekommt nur ein einziger die fette Erfahrung und dem gehen auch noch recht schnell die Spellpoints aus.
Versuchs mal mit Vorbereitungssprüchen (Jucken, Husten, Wahnschlag, etc) und setz dann Gegenstände als Finisher ein.
So wird die Erfahrung wesentlich besser unter den Partymitgliedern verteilt und Du hast weniger Probleme, durchs Aggysium zu kommen.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“