GrÜßE
Entdeckung ...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Sheltrak
- Fahnenträger(in)

Habe grade eine ziemlich gut versteckte Truhe gefunden in Corlagons Besitz. Wenn ihr euch an den großen Raum errinnert wo dieses Brückchen drübergeführt hat : wennma da an die Westseite schaut sticht dieses Bild mit der Fackel davor ins Auge. Also bin ich mal per 1 Sprung näher an das Ding ran und siehe da ! es öffnete sich eine Truhe ! mit überdurchschnittlich guten items 
GrÜßE
GrÜßE
- sauron12
- Bogenschütze/in

Was waren denn das für coole ItemsSheltrak hat geschrieben: mit überdurchschnittlich guten items
GrÜßE
Gruss Saur

Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
- Sheltrak
- Fahnenträger(in)

thibault du gehst jez erstma auf Franks Page kucken wo "Corlagons Besitz" ist dann reden wir weiter ...thibault hat geschrieben: Und wie bist Du durch Sprung nähergekommen? Da ist doch Lava auf dem Boden, oder nicht? ?
so Sauron12 was da drinn ist wird wohl immer zufällig sein ... bei mir war da eine Königlederrüstung(bestes Leder) und ein paar 1000-der Goldhaufen ... für das LvL mit dem ich dort ausgeräumt habe (lvl 1
---P.S.: wollte ja nocheine Entdeckung posten: die Stein-zu-Fleisch Schriftrollen aus Credric Druthers Druidenzirkel (Mondtempel) - der links oben in Free Haven - sind INSTANT-Schriftrollen
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

was meinst du mit instant rollen??? daß du sie nur einmal benutzen kannst? wenn ja: das ist normal...ist bei allen rollen so...aber es gab nen bug, der bei einigen das mehrmalige benutzen erlaubt hat....(bzw. so oft man wollte *ggg*)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Providentia Entwickler

Naja, egal! Ich hab die Truhe auch immer mit Telekinese ausgeräumt; war wesentlich einfacher
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Es gibt doch auch diese schöne Truhe in Sweet Water (?) an die man eben nur mit Telekinese kommt. Stimmt schon, damit könnte man sich im Prinzip die Entschärfen-Fähigkeit sparen.....schade nur, dass man dafür eben Geistesmagie braucht. Naja, wir werdens überleben 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit