Willst du einen Game-Shot, oder lieber das Original? Ist 'n bißchen größer, da handgemalt und eingescannt
Allgemeines
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
darklord hat geschrieben:@Nessi:
Willst du einen Game-Shot, oder lieber das Original? Ist 'n bißchen größer, da handgemalt und eingescannt
Hi Darklord
Allso wenn du mich so fragst dann bitte das Original
@ Zakath
Danke
@ Xajo
Ich werd deinen Platz dann freihalten, bis es soweit ist
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
@ all Fate 2 Gamer 
Nachdem ich mich schon in den Belaris Dungeons über mangelnde Schlüsselauswahl geärgert habe, bin ich in den Chaos Labs fast frustriert
Reichlich Räume, die nur mit einem Schlüssel betreten werden können. Jedoch finde ich nur sehr wenige und auch beim Handeln / Tauschen erhalte ich nur selten einen Schlüssel.
Dafür erhalte ich jede Menge +Tränke. Ist auch schön, aber Schlüssel wären mir lieber.
Da Olaf dies schon merkwürdig vorkommt, postet bitte eure Erfahrungen zu +Tränken und Schlüsseln.
Nachdem ich mich schon in den Belaris Dungeons über mangelnde Schlüsselauswahl geärgert habe, bin ich in den Chaos Labs fast frustriert
Reichlich Räume, die nur mit einem Schlüssel betreten werden können. Jedoch finde ich nur sehr wenige und auch beim Handeln / Tauschen erhalte ich nur selten einen Schlüssel.
Dafür erhalte ich jede Menge +Tränke. Ist auch schön, aber Schlüssel wären mir lieber.
Da Olaf dies schon merkwürdig vorkommt, postet bitte eure Erfahrungen zu +Tränken und Schlüsseln.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

das problem mit den schlüsseln kenn ich nur zum teil...am anfang hatte ich so viele wie ich brauchte, dann zuwenig und jetzt hab ich ein komplettes inventar voll...allerdings nur von solchen, die ich nicht gebrauchen kann....also die unteren stufen...
+tränke konnte ich anfangs nur sehr wenige erhandeln...lag vielleicht auch daran, daß ich nicht immer jedem alles abgekauft hab...aber z.b. in vindara, mellusia und daipek bekomm ich mehr als ind den start-städten....und natürlich auch bessere
aber bisher noch nicht übermäßig viele...
+tränke konnte ich anfangs nur sehr wenige erhandeln...lag vielleicht auch daran, daß ich nicht immer jedem alles abgekauft hab...aber z.b. in vindara, mellusia und daipek bekomm ich mehr als ind den start-städten....und natürlich auch bessere
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- hafensaenger
- Erzengel

Bislang habe ich beim Tauschen oder Kämpfen immer massig Schlüssel bekommen bis auf Gold- und Silberschlüssel. In meiner neusten Version bekam ich sogar nen Goldschlüssel nach einem relativ simplen Kampf gegen 20 Ratten.
Um es kurz zu machen: In den Fate2 Versionen, die ich bislang bekommen habe war ich bislang weitestgehend von euren Problemchen verschont geblieben (Großes Lob an Olaf an dieser Stelle) .
Ich hoffe das das auch weiterhin so bleibt. Für die anderen einschließlich erna tuts mir an dieser Stelle leid.
Zu den Plus-Tränken. Es stimmt das sie mancherorts einem hinterhergeworfen werden aber sie extrem zu reduzieren fände ich auch verkehrt. Ich bin nur Lipper und kein Gärtner und meine Chars bekommen leider nicht soviel Genmais wie die von Erna sonst würden sie warscheinlich auch vor Karft strotzen und jeden Monsterhubert in den Allerwertesten treten .
Weil dem aber nicht so ist muß ich mich mühsam vorankämpfen .
MFG
Jens
Bislang habe ich beim Tauschen oder Kämpfen immer massig Schlüssel bekommen bis auf Gold- und Silberschlüssel. In meiner neusten Version bekam ich sogar nen Goldschlüssel nach einem relativ simplen Kampf gegen 20 Ratten.
Zu den Plus-Tränken. Es stimmt das sie mancherorts einem hinterhergeworfen werden aber sie extrem zu reduzieren fände ich auch verkehrt. Ich bin nur Lipper und kein Gärtner und meine Chars bekommen leider nicht soviel Genmais wie die von Erna sonst würden sie warscheinlich auch vor Karft strotzen und jeden Monsterhubert in den Allerwertesten treten .
Weil dem aber nicht so ist muß ich mich mühsam vorankämpfen .
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Also bisher kann ich nicht klagen, vom Start weg hab ich Schlüssel durch Handel, auch in der neuen Version. Die Anfangspreise muss ich halt schlucken, da ich ja Vollhandel will - oder Anesie benutzen, mal sehn, was das kostet.
In einem Fall werd ich es tun. Denn welcher Spieler würde wohl einen AFeuer+1! Trank weghandeln? Man freut sich doch über jeden einzelnen, den man bekommt. Einer meiner wichtigen Gründe für den Vollhandel.
Also, Tränke fand ich im Startbereich absolut noch nicht zu reichlich. Im Gegenteil, ich wünsch mir mehr - was @Olaf wegen Spannung und Ausgewogenheit aber wohl nicht tun wird. *geins*.
Also, die Feldarbeit ist nicht meine Hauptaufgabe, der Handel auch nicht. Ich wechsel immer schön ab. Erst Db verdienen, dann im Handel verjubeln. Das bringt die Grundausstattung und viel interessantes und nützliches. Dazu die recht zügige Erfahrung und immer günstigere Preise für den alltäglichen Mördererbedarf.
In einem Fall werd ich es tun. Denn welcher Spieler würde wohl einen AFeuer+1! Trank weghandeln? Man freut sich doch über jeden einzelnen, den man bekommt. Einer meiner wichtigen Gründe für den Vollhandel.
Also, Tränke fand ich im Startbereich absolut noch nicht zu reichlich. Im Gegenteil, ich wünsch mir mehr - was @Olaf wegen Spannung und Ausgewogenheit aber wohl nicht tun wird. *geins*.
Also, die Feldarbeit ist nicht meine Hauptaufgabe, der Handel auch nicht. Ich wechsel immer schön ab. Erst Db verdienen, dann im Handel verjubeln. Das bringt die Grundausstattung und viel interessantes und nützliches. Dazu die recht zügige Erfahrung und immer günstigere Preise für den alltäglichen Mördererbedarf.
Hi ihr Lieben
Tja ich muß Erna zustimmen; Schlüssel sind Mangelware und werden äußerst selten angeboten. Dabei rede ich nicht mal von Gold, Platin oder Silberschlüsseln. Einzig Messingschlüssel hab ich genug.
Bei den Tränken sieht es aber ähnlich aus obwohl ich da nur von der Startwelt reden kann. Anti-Tränke werden angeboten, zwar nicht übermäßig viele, aber immerhin. Reine Plus-Tränke wurden mir bis jetzt nur 1 mal angeboten. Aber ich denke das sich das in Vindara und Marge ändern wird..... hoffentlich
Liebe Grüße
Nessi
Tja ich muß Erna zustimmen; Schlüssel sind Mangelware und werden äußerst selten angeboten. Dabei rede ich nicht mal von Gold, Platin oder Silberschlüsseln. Einzig Messingschlüssel hab ich genug.
Bei den Tränken sieht es aber ähnlich aus obwohl ich da nur von der Startwelt reden kann. Anti-Tränke werden angeboten, zwar nicht übermäßig viele, aber immerhin. Reine Plus-Tränke wurden mir bis jetzt nur 1 mal angeboten. Aber ich denke das sich das in Vindara und Marge ändern wird..... hoffentlich
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- Wolferl
- Moderator i.R.

Bevor ich meinen Spielstand überschrieb war ich mit meiner Gruppe schon in Marge. Zu dieser Zeit fehlten mir noch zahlreiche Schlüssel fürs UG und viele für Cedelin. Im Chaos Lab konnte ich grad eine Tür öffnen. In dieser Zeit bekam ich sage und schreibe zweimal einen Silberschlüssel und hatte noch nie einen Gold- oder Platinschlüssel gesehen.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
Mir fehlen insbesonders die Silberschlüssel. Nur einmal hab ich einen bekommen. Die Goldschlüssel fehlen auch.
Die niedrigeren Schlüssel sind aber zur genüge vorhanden.
Vielleicht sollte man die Schlüssel in der Arena erkämpfen können.
Je nach Schwierigkeit gibt es die Schlüssel.
Vielleicht kann man sogar auswählen welchen Schlüssel man erkämpfen möchte.
Nicht in jeder Stadt muß man alle Schlüssel erkämpfen können.
Na, wie wäre das.
Die niedrigeren Schlüssel sind aber zur genüge vorhanden.
Vielleicht sollte man die Schlüssel in der Arena erkämpfen können.
Je nach Schwierigkeit gibt es die Schlüssel.
Vielleicht kann man sogar auswählen welchen Schlüssel man erkämpfen möchte.
Nicht in jeder Stadt muß man alle Schlüssel erkämpfen können.
Na, wie wäre das.
- Gooseman
- Grossdruide/in

+Tränke... Schlüssel... viele Charaktere... alles negativ!!!
Ich bekomme Schlüssel immer nur durch Handeln... alle 3538 mal einen...
+Tränke... nur nach dem Befreien von Städten...
viele Charaktere... ach reden wir nicht drüber...
Viele Grüße
Lord Darkness
+Tränke... Schlüssel... viele Charaktere... alles negativ!!!
Ich bekomme Schlüssel immer nur durch Handeln... alle 3538 mal einen...
+Tränke... nur nach dem Befreien von Städten...
viele Charaktere... ach reden wir nicht drüber...
Viele Grüße
Lord Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

kommt drauf an was für tränke...außerdem macht das sicher ne menge arbeit, denn dann brauchman wieder x zutaten usw...und ewnn man dann auch + tränke mischen könnte wärs ja ZU einfach...das ist ja nicht der sinn der sache...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Xajorkith
- Inquisitor

das selbe könnte man bei den dieb behaupten wegen fehlenden dietrichten.
aber das wird zu speziell in der jetzigen phase der programmierung.
diese sachen betreffen ja jewelis immer nur eine Klasse.
warten wir einfach mal ab. da wird sich bestimmt noch ne menge tun. vor einem jahr sah das spiel derart anders aus; ist schon ein ding.
aber das wird zu speziell in der jetzigen phase der programmierung.
diese sachen betreffen ja jewelis immer nur eine Klasse.
warten wir einfach mal ab. da wird sich bestimmt noch ne menge tun. vor einem jahr sah das spiel derart anders aus; ist schon ein ding.
Zitadelle Asgard / Nibelungea