Wer hat eigentlich das Game schon???

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Benutzeravatar
Newmoon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 15.11.2001 - 19:44

Beitrag von Newmoon »

jo leider haben mir per mail auf anfrage geschrieben das, das überprüfen der creditkarten dauert ....naja und so weiter ...
werde erst mal weiter abwarten..................;( ;( ;( :roll:
Dirksen05
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12.11.2001 - 22:17

Beitrag von Dirksen05 »

Ich bete auch schon das ganze Wochenende, dass Okaysoft morgen fleißig verschickt. Aber selbst dann bin ich wahrscheinlich gerade auf Arbeit wenn das Paket ankommt und ich muss bis zum nächsten Tag warten, damit ich das Teil von der Post abholen kann. Wird verdammt schwer...
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Ich habs mir von einer Bekannten aus USA schicken lassen :)
Übrigens hab ich Ihr dafür 70 $ geschickt. Ich weiss nicht ob das günstig ist!? Sie meinte das wäre so i.O.
Ich gaube aber nicht das Sie mich betrogen hat!?

Auf jeden Fall derb cool das Game :p
Falls noch eine deutsche Version kommt würde ich mir das aber wahrscheinlich auch holen...

Es sei denn....bis dahin gibts schon MM9/HoMM4...die haben Vorrang :)
Namek
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21.11.2001 - 23:33

Beitrag von Namek »

Och, habs am Mittwoch bestellt und is immer noch aus "On Hold". Is doch gemein..jetzt hab ich mir am nächsten Freitag nur wegen Wiz8 freigenommen und werds bis dahin wahrscheinlich nicht mal in den Händen halten...*seufz* ;( ;( :( :(
onyxcat
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2001 - 09:58

Beitrag von onyxcat »

So langsam habe ich genug von der ganzen sch...

ich glaube ich werde wohl abwarten bis ende der Woche ob überhaupt jemand liefern kann und wenn nicht warte ich dann bis 09. 12 und kaufe es bei dvdbox für ca. 90 DM ...X( ;( X( ... es macht wohl kein sinn um das game 2-3 tage früher zu haben 40-70 DM mehr auszugeben;(
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Original von DiSch:
Ich habs mir von einer Bekannten aus USA schicken lassen :)
Übrigens hab ich Ihr dafür 70 $ geschickt. Ich weiss nicht ob das günstig ist!? Sie meinte das wäre so i.O.
Ich gaube aber nicht das Sie mich betrogen hat!?
Nee das ist schon OK schliesslich kostet der Versand ja auch...EB.com nimmt 26 $ nur für das Shipping.

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Gorath
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: So 18.11.2001 - 20:44

Beitrag von Gorath »

Auch nach 5 Tagen ist meine Bestellung bei diesem Saftladen EB immer noch "on hold". Ich krieg die Krise. Wenn die sich ernsthaft um ihre Kunden in Europa bemühen würden, wäre das Game schon lange draussen.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“