GTA 3 _Vice City........wer freut sich?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Naja, es gibt ja auch HOMM 3 fürn Gameboy:D Das ist echt der Wahnsinn :))

http://www.3do.com/gameboycolor/heroes2/screens.html

Also wenn GTA 3 fürn GBC auch so aussieht, dan,dann...
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
MonaLisa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von MonaLisa »

ja ja , du hast vielleicht vorstellungen !!! wenn es das spiel uf gameboy geben würde, dann hätte ich es sofort! ;) :bussi:
Pilgrim
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Pilgrim »

@Willard

He he, nu hab ichs geschafft, bin endlich in Staunton Island drüben. Boah, die Mission wo man die 4 Telefone in so ner kurzer Zeit abfahren muss ist voll heftig. Fehlen mir immer so 20 Sekunden. Shit. Werd wohl noch ein bisschen üben...
Greeetz Pilgrim

"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

:shoot1: :laufen:

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Und, Pilgrim, hab ich helfen können? :D Ich hoffe es... Zu der Informanten-Mission: Keine Panik, wenn dus nicht auf Anhieb schaffst. Das ist die SCHWIERIGSTE Mission überhaupt (meiner Meinung nach). Bei den anderen Missionen gibts nämlich einen "Hinterweg" , der alles auf "einfach" abschwächt :D . Jedenfalls nimm dir viel Zeit für die Mission (außer direkt in der Mission :)) ). Die 20 sek. bekommt man, wenn man ohne Rücksicht auf Verluste "Abzweigungen" nimmt (so über die Fußgängerzone :unschuldig: ...). Am Schluss der mission ist der Gesuchtlvl. sowieso wieder auf Null :top:

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Pilgrim
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Pilgrim »

Jep, in Portland hatte ich bei der Bombenattentat-Mission echt Mühe. Bin dann, statt ganz aufs Haus zu gehen, auf dem Zwischenstock bei der Treppe stehengeblieben. Von dort hab ich die Gangster besser getroffen und habs auch geschafft :top: . Bei der Informanten-Mission verfranz ich mich manchmal noch zu sehr, weil ich die neue Stadt noch nicht so gut kenn. Da bieg ich noch zu viel in Einbahnstrassen ein. Zudem kommen mir immer so Sonntagsfahrer in den Weg :motzen: . Aber das wird schon noch, ich mach jetzt erst mal ein paar Taximissionen, um die Stadt etwas besser kennenzulernen.
Greeetz Pilgrim

"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

:shoot1: :laufen:

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

MonaLisa hat geschrieben:das hätte ich wohl auch gelassen ;)
gameboy ist mir etwas zu klein !

obwohl es gibt ja dafür auch eine lupe :) :) :)
Lupe, nee ist mir zu pixelig... :D
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

@Krool: definitiv zu pixlig :D :))

@pilgrim: gegen die Sonntagsfahrer helfen die Fußwege;)
Und falls du alles umfahren solltest(is gar nicht schwer :D ) hilft die "Innenansicht" ungemein. Überhaupt is das die beste Perspektive zum Fahren (schon mal Panzer gefahren? :)) ).

Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

ach da es ja zum thema... eigentlich konsole geht hier mal ne farge die ich in einem anderen forum geschrieben habe ich kopiers mal... vieleicht gibts hier auch hilfe.. :D

TEXT:

Hallo,

also am samstag gehe ich ins media markt und kaufe mir mal wieder spiele... natürlich kaufe ich mir Metroid Fusion... aber dann wollte ich mir vieleicht noch 1 oder 2 GC spiele kaufen...

und bei giga.games sah ich Starfox... nun hat es schon einer und wie findet ihr es lohnt es sich und dann sagt nochmal was ich vieleicht noch kaufen kann... muss nicht unbedingt noch ein GC spiel empfehlung sein kann ja auch noch GBA sein... habe aber nur 160 euro ... :D
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

keine antwort auf meine frage.... :(

und jetzt ist samstag nagut so fragen stelle ich dann lieber in einem anderen forum... :D
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

zu dem Gamboy Spiel HOMM2... wehr bestimmt besser beim GBA... 1. bessere Grafik und 2 knöpfe mehr die man auch bestimmt bei Homm gut gebrauchen kann... :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“