Glaubt ihr an MM10 ?
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Glaubt ihr an MM10 ?
Glaubst du, dass einen 10. Teil der Might & Magie-Reihe geben wird ?
Hey Mädels!
Meine 25% Käsebrote resultieren aus einem Fünkchen Hoffnung, obwohl sehr vile dagegen spricht.
Meine 25% Käsebrote resultieren aus einem Fünkchen Hoffnung, obwohl sehr vile dagegen spricht.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- dragonfire
- Magier(in)

also ich denke mal fifty fifty.
Aber ich werde, sollte Might and Magic X wirklich erscheinen, warten, bis es keine 45 Euro mehr kostet.
Genauso werde ich abwarten, was Ihr hier so dazu sagt
Eigentlich bin ich nur gespannt, ob es die Macher es wirklich schaffen, das Niveau des Spiels wieder zu steigern....
Liebe Grüße
vom Dragonfire
also ich denke mal fifty fifty.
Aber ich werde, sollte Might and Magic X wirklich erscheinen, warten, bis es keine 45 Euro mehr kostet.
Genauso werde ich abwarten, was Ihr hier so dazu sagt
Eigentlich bin ich nur gespannt, ob es die Macher es wirklich schaffen, das Niveau des Spiels wieder zu steigern....
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Gruss *ich* ^.^
-
Sir Marc von Göskon
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hallo SirMarc...im Prinzip hast Du ja recht...aber....Nicht alle können Englisch...und was wäre wenn 3DO eine Chinesische Firma wäre...auch das Original kaufen?SirMarc hat geschrieben:So verdient eine Firma aber nicht gerade Viel wenn alle warten bis es im Mediaschrott für 20 euro zu haben ist.
Am besten Sofort kaufen und am besten die us version von denen bekommt 3DO am meisten Geld.
Die sie den für MM XI einsetzen können.
Mit Kungfugrüssen Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- dragonfire
- Magier(in)

Aber warum soll ich so viel Kohle ausgeben für ein Spiel, das völlig verbuggt ist, und private Leute erst einen Patch machen, damit das Ganze überhaupt spielbar ist
Warum soll man da nicht warten, bis erst alles so ist, dass das Spiel in Ordnung ist? Oder zumindest die Hersteller einen Patch gemacht haben, damit Faxerobert und Co. keinen Stress mehr haben!!!
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Aber warum soll ich so viel Kohle ausgeben für ein Spiel, das völlig verbuggt ist, und private Leute erst einen Patch machen, damit das Ganze überhaupt spielbar ist
Warum soll man da nicht warten, bis erst alles so ist, dass das Spiel in Ordnung ist? Oder zumindest die Hersteller einen Patch gemacht haben, damit Faxerobert und Co. keinen Stress mehr haben!!!
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Gruss *ich* ^.^
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hallo Dragonfire...
Wenn 3DO Faxeroberts & Co. Dt.Patch sehen, stellen sie Ihn sowieso als freiwirkender Mitarbeiter ein
Und "Stress" hat er wahrscheinlich auch nicht gehabt, sondern pure Freude, wenns funktioniert hat..stimmts Faxerobert?
Aber natürlich wünsche ich mir auch wie alle anderen, ein Bugfreies MMX.....
(Wunder gibt es immer wieder....)
Viele grüsse Silverstar
Wenn 3DO Faxeroberts & Co. Dt.Patch sehen, stellen sie Ihn sowieso als freiwirkender Mitarbeiter ein
Und "Stress" hat er wahrscheinlich auch nicht gehabt, sondern pure Freude, wenns funktioniert hat..stimmts Faxerobert?
Aber natürlich wünsche ich mir auch wie alle anderen, ein Bugfreies MMX.....
Viele grüsse Silverstar
Zuletzt geändert von Silverstar am Di 19.11.2002 - 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- dragonfire
- Magier(in)

Du bist ein (fast) hoffnungsloser Optimist.
Aber Deine Idee find ich gar nicht übel, ich meine Faxerobert als Mitarbeiter bei 3DO einzustellen. Vielleicht sollten wir das irgendwie organisieren....
Naja, falls Du doch dagegen sein solltest, Faxerobert, dann sei Dir aber bewusst, dass wir Dich löchern, sollte es ein 10. MM geben...
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Gruss *ich* ^.^
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in

hum war ich der einzigste der so Optimistisch war 100% dem ganzen zu geben?*schmunzelt*
Geben denke ich wird es es sicher irgendwann mal aber wie es wird is halt die Frage...
Drizzt
Geben denke ich wird es es sicher irgendwann mal aber wie es wird is halt die Frage...
Drizzt
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
-
Sir Marc von Göskon
Also M&M 9 Rauskamm kaufte ich es sofort
109 Fr. US import version ging nicht ins internet um zu schauen wos Biliger ist.
Wenn M&M 10 Rauskommt wird auch gekauft.
Auch wenn ich nicht mehr Spiele.
Einfach so(wird auch an die Wand Genagelt.
Und 2 mal werden sie nicht den Fehler machen Solche Bugs zu hinterlassen so Blöd ist keine Firma.
Wenn das Foto Entwickelt ist von der M&M 3-9 /HoMM 3 Wand.
werde ich es als Ablage Raufladen
109 Fr. US import version ging nicht ins internet um zu schauen wos Biliger ist.
Wenn M&M 10 Rauskommt wird auch gekauft.
Auch wenn ich nicht mehr Spiele.
Einfach so(wird auch an die Wand Genagelt.
Und 2 mal werden sie nicht den Fehler machen Solche Bugs zu hinterlassen so Blöd ist keine Firma.
Wenn das Foto Entwickelt ist von der M&M 3-9 /HoMM 3 Wand.
werde ich es als Ablage Raufladen
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Natürlich muss MM 10 nicht unbedingt von 3do/NWC sein. Außerdem sind die alten Macher der MM-Reihe eh schon lange nicht mehr dabei und nach MM9 wurde eh fast das gesamte Team, einschließlich Sir Caneghem, gefeuert. Wäre wahrscheinlich sogar besser, wenn ein anderes Team MM 10 produzieren würde.
Außerdem gibt es auch noch das Fan-Projekt Mox. Demnächst wird die alte Seite aktualisiert. Schaut also ruhig mal vorbei.
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/
Außerdem gibt es auch noch das Fan-Projekt Mox. Demnächst wird die alte Seite aktualisiert. Schaut also ruhig mal vorbei.
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/
- faxerobert
- Titan(in)

@Dragonfire und Silverstar,
ich hab auch 100´% für ein M&MX gestimmt.
Und warum sollte man nicht helfen das Spiel zu optimieren. Sicherlich würden Rubi, Barsi und Papatom auch mitmachen.
Es wäre ja eine Idee oder auch eine Möglichkeit für 3DO genau wie Nintendo 30Tage vor den offizielen Ausgabe Termin ´mehrere Spieler mit dem Game zum Testen auszustatten. Hab von Nindendo schon mal das Glück gehabt ein Zelda-Game umsonst zum Testen bekommen.
Gruss Faxerobert
ich hab auch 100´% für ein M&MX gestimmt.
Und warum sollte man nicht helfen das Spiel zu optimieren. Sicherlich würden Rubi, Barsi und Papatom auch mitmachen.
Es wäre ja eine Idee oder auch eine Möglichkeit für 3DO genau wie Nintendo 30Tage vor den offizielen Ausgabe Termin ´mehrere Spieler mit dem Game zum Testen auszustatten. Hab von Nindendo schon mal das Glück gehabt ein Zelda-Game umsonst zum Testen bekommen.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Hallo alle zusammen!
Also ich gebe MMX auch nur eine 50:50 Chance, erstmal das neue HOMM abwarten und danach ist sicherlich alles möglich!
@SirMarc
Sehe ich genauso, habe mich noch nie gedulden können bis die Preise gefallen waren und wenn es kommt dann auf jeden Fall auch zu mir und wenn es nur die Sammlung vervollständigt!!
Robson
Also ich gebe MMX auch nur eine 50:50 Chance, erstmal das neue HOMM abwarten und danach ist sicherlich alles möglich!
@SirMarc
Sehe ich genauso, habe mich noch nie gedulden können bis die Preise gefallen waren und wenn es kommt dann auf jeden Fall auch zu mir und wenn es nur die Sammlung vervollständigt!!
Robson
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hallo Faxerobert..das ist ja super...wie hast Du das denn gemacht?faxerobert hat geschrieben:
Gruss Faxerobert
Ich frage mich schon länger, an wen die Firmen die Testversionen schicken und nach welchen Kriterien sie die Leute auswählen.Hast Du Dich selber beworben, oder wie geht das denn?
Würde mich schon interessieren, wie das so abläuft.
Zum Testen für MMX wäre ich aber nicht geeignet, ohne eure Hilfe hätte ich MM9 nie und niemmer gelöst.
Viele grüsse Silverstar
- faxerobert
- Titan(in)

@Silverstar,
hab eine Mail an Nindendo Germany geschickt.
Soviel ich mitbekommen habe werden dann aus den Einsendungen die Tester per Losentscheid gezogen.
Du weisst aber im seltesten Fällen was für ein Game Du zum testen bekommstst.
Hatte Glück
Gruss Faxerobert
hab eine Mail an Nindendo Germany geschickt.
Soviel ich mitbekommen habe werden dann aus den Einsendungen die Tester per Losentscheid gezogen.
Du weisst aber im seltesten Fällen was für ein Game Du zum testen bekommstst.
Hatte Glück
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.