Truhe in Halle des Feuerlords
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Truhe in Halle des Feuerlords
So nachdem ich also den Befehl der Schattengilden iemals gefunden hatte *g* Hab ich mich auf zur Halle des Feuerlords gemacht, welche ich mit meiner Truppe Level 21 eigentlich recht einfach schaffen kann. ABER ich hab trotzdem ein kleines Problem und zwar mit der Truhe wo der Totenkopf drinnen ist den ich wohl auch brauche um diese mission zu schaffen (obwohl alle monster tot sind ist die halle net abgeschlossen). Ich habe den Verteidiger von Varn schon gekillt und immer wenn ich zur truhe mit dem schlüssel gehe explodiert diese, der schlüssel ist nciht mehr im inventar und die truhe gilt immer noch als verschlossen, was soll ich da machen? o_O"
Hey Mädels!
@ Pazuzu:
Was sagt den der Feuerlord? Wenn Du, wie Du schreibst, alle Monster getötet hast, müßte der doch den Auftrag als erledigt betrachten.
Du brauchst den Totenkopf nicht so dringend. Er beschützt bei einer späteren Aufgabe einen Charakter Deiner Truppe, es werden für die anderen Charktere auch noch Totenköpfe zu finden sein. Es geht aber auch ohne.
Ich sehe im Moment zwei Möglichkeiten:
1. Falls der Auftrag des Feuerlords noch nicht erfüllt ist, wirst Du Dich wohl oder übel noch einmal in die Spur machen und die verbliebenen Monster in die ewigen Jagdgründe befördern müssen. Daß Du dann allerdings den Schlüssel für die Totenkopftruhe noch einmal bekommst, ist nicht wahrscheinlich. Es sei denn, der Seher auf Burg Ironfist kann helfen. Das habe ich allerdings noch nie ausprobiert. Falls Du den Schlüssel doch noch einmal erhältst, sollte die Truhe mit dem Charakter geöffnet werden, der die Entschärfen-Fähigkeit besitzt.
2. Du lädst ein Savegame vor der Halle und spielst sie noch einmal von Anfang an durch. Die Anleitung dazu findest Du hier.
@ Pazuzu:
Was sagt den der Feuerlord? Wenn Du, wie Du schreibst, alle Monster getötet hast, müßte der doch den Auftrag als erledigt betrachten.
Du brauchst den Totenkopf nicht so dringend. Er beschützt bei einer späteren Aufgabe einen Charakter Deiner Truppe, es werden für die anderen Charktere auch noch Totenköpfe zu finden sein. Es geht aber auch ohne.
Ich sehe im Moment zwei Möglichkeiten:
1. Falls der Auftrag des Feuerlords noch nicht erfüllt ist, wirst Du Dich wohl oder übel noch einmal in die Spur machen und die verbliebenen Monster in die ewigen Jagdgründe befördern müssen. Daß Du dann allerdings den Schlüssel für die Totenkopftruhe noch einmal bekommst, ist nicht wahrscheinlich. Es sei denn, der Seher auf Burg Ironfist kann helfen. Das habe ich allerdings noch nie ausprobiert. Falls Du den Schlüssel doch noch einmal erhältst, sollte die Truhe mit dem Charakter geöffnet werden, der die Entschärfen-Fähigkeit besitzt.
2. Du lädst ein Savegame vor der Halle und spielst sie noch einmal von Anfang an durch. Die Anleitung dazu findest Du hier.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ok danke für die hilfe hab jetzt die halle des feuerlords geschafft und habe gerade noch das grab von ethric de mverrückten geschafft aber ich finde die person nicht der ich den totenschädel geben soll, laut einem dorfbewohner von free haven soll der typ 8hab seinen namen vergessen) in der nähe des tempel stones sein nur frag ich mich WO ist dieser tempel?
So bin gerade dabei den Tempel wieder aufzubauen und soll ja einen Steinmetz und einen Schreiner finden und naja den Steinmetz hab ich gefunden aberden Schreiner find ich ent, ich ahb schon 6 mal ganz free haven abgeklappert aber ich finde den kerl nicht. In welcher häusergegend treibt sich der Schreiner denn so rum?
Hey Mädels!
@ Sandro:
Der Tempel in Free Haven heißt heißt auch "Tempel von Free Haven". Was Khamul allerdings meint, ist, daß Sir Athony Stone (der wie Du richtig sagst, auf Burg Stone residiert) zugeleich Hohepriester von Free Haven ist. Und deswegen vergibt auch er den Auftrag, den Tempel wieder aufzubauen.
@ Sandro:
Der Tempel in Free Haven heißt heißt auch "Tempel von Free Haven". Was Khamul allerdings meint, ist, daß Sir Athony Stone (der wie Du richtig sagst, auf Burg Stone residiert) zugeleich Hohepriester von Free Haven ist. Und deswegen vergibt auch er den Auftrag, den Tempel wieder aufzubauen.
Hey Mädels!
@ naria:
So ist es. Wenn Du bei Lord Anthony Stone vorbeischaust, macht er sein Sprüchlein, er sei Hohepriester von Free Haven.
@ naria:
So ist es. Wenn Du bei Lord Anthony Stone vorbeischaust, macht er sein Sprüchlein, er sei Hohepriester von Free Haven.