Bildchen

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Original von Asmodean:
Also Xajorkith,nochmal nix für ungut,aber ich dachte Off Topic ist gleich Off Topic.Mittlerweile habe ich ja diesen Irrtum eingesehen.Aber eine nette Begrüßung stelle ich mir anders vor.OK,ich habe mich ja auch nicht vorgestellt.Lassen wir das.
*Asmodean reicht die hand*

Asmodean:bounce:

Hi Asmodean!

Tut mir leid, daß ich das nochmal aufgreife... aber ich habe mir gerade die Beiträge in dem Tee-Threat angesehen... und weiß überhaupt nicht was Du hast oder warum Du Dich nach vier Eintragungen in diesem Threat derart aufregst...

Verstehe ich da was falsch oder hast Du den Beitrag von Xajor in den falschen Hals bekommen (wüßte zwar nicht wie das möglich wäre) und wenn Du mal ein oder zwei Beiträge von MyBrainHurts gelesen hättest, wüßtest Du, daß er immer so ist... naja...

Finde es schade, daß man hier Deiner Meinung nach nicht einfach so schreiben dürfte, wie man gerade denkt, nur weil`s einer falsch verstehen könnte und bin irgendwie froh, daß ich meinen Kommentar zu dem Tee-Threat nicht geschrieben habe... ;)

Nix für ungut und noch viel freude bei uns (weil wir ja in Wirklichkeit alle ganz nett sind... naja... einige sind ganz nett... oder... ein paar sind ganz nett... sagen wir mal so... vereinzelt sind hier nette Leute anzutreffen... ok...ok... wir sind alle hundsgemein... :))

Viele Grüße

Lord_Darkness

:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Von den anderen weiß ich`s nicht, aber ich wär` kein langjähriger Rollenspielleiter, wenn ich nicht meine sadistische Ader ausleben wollte :)
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Asmodean »

Ein gutes hat die Sache doch.So kommt mehr Leben ins Forum.;)
Eben weil ich neu bin,sollte man sich anders verhalten.ZU MBH,habe ich mittlerweile gemerkt was da kommt.
ZU Willkommen.In anderen Foren gibt es teilweise members,die die neuen begrüßen und in das Forum einführen.Aber es gibt hier ja auch nette Leute,keine Frage.Zu Xajorkith,das habe ich ja weiter oben gesagt,das das ein Fehler von mir war.OK?Nagelt mich ans Kreuz!
MIr ist aber nochwas aufgefallen.Für das es hier viele Mods gibt,wird aber wenig moderiert (damit meine ich Diskussionen angeleitet bzw. belebt).
So,ich denke das das wieder mal für Gesprächsstoff sorgen wird.:D
Das du deine Meinung zurückgehalten hast finde ich schade,den ich sage ja auch was ich denke.

Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Hallo Asmodean
In anderen Foren gibt es teilweise members,die die neuen begrüßen und in das Forum einführen.
Also das Board ist EIN Projekt – von Frank. Hier ist quasi alles irgendwie verbunden. So das man die gleiche Frage nicht an zig stellen schreiben muß. Jeder ließt das was für ihn interessant ist. Ich schaue mir auch die anderen Foren an sowie auch die M&M-Spieler auch teilweise hier zu finden sind.
Früher hatten wir ein und dieselben Post, welche in MM6, MM7 und MM8 gepostet wurden. Die dann allerdings auch noch in dem allgemeinen Bereich gehörten. Da war ne menge Arbeit für die Moderatoren, die diese Thread’s in den richtigen Bereich schieben mussten.
Sieh das Board einfach als EIN Zusammentreffen Aller.
MIr ist aber nochwas aufgefallen.Für das es hier viele Mods gibt,wird aber wenig moderiert (damit meine ich Diskussionen angeleitet bzw. belebt).
Ähem ja, ich glaube das liegt daran, dass eigentlich alle Mod’s das zum ersten Mal machen. Lange war ich der einzige Moderator. Dies weil ich ein Forum für Fate haben wollte welches Frank (Admin) bis dato nicht kannte. So fing das an. Dann kam eben die Unübersichtlichkeit hinzu, wobei Frank nebenbei um Moderatoren ausschau hielt. Siehe Moderatoren gesucht
Gleichzeitig hatte ich mich dafür ausgesprochen, das Mitglieder dieses übernehmen möchten. Es war vielen nicht klar was da auf sie zu kam. Du wirst manchen Thread finden wo die Frage auftaucht. Dennoch bin ich froh, daß wir nun einige haben.
Wir sind immer noch dabei zu lernen.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Asmodean »

Hey,Xajorkith.Kein Problem.Ist mir nur aufgefallen.Das ist aber eine allgemeine Krankheit in vielen Foren der Welt.da wo ich herkomme war das in den meisten Fällen ähnlich.So ne art Titel ergeiern und das war`s.Ende.Das ist falsch,meiner Meinung nach.Das ist hier nicht so.Ein Glück.Aber ich kenne das.Ich war auch mal Moderator.Es ist schwer allen gerecht zu werden.

Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Original von Asmodean:
ZU Willkommen.In anderen Foren gibt es teilweise members,die die neuen begrüßen und in das Forum einführen.

Ok... ok... also ich bin`s... der Fürst der Finsternis und ich heiße Dich herzlich willkommen in diesem unserem Sündenpool... und jetzt... soll ich Dir das Forum einführen oder was... Bild

Aber es gibt hier ja auch nette Leute,keine Frage.

Wo hast Du die denn gefunden...??? Verstecken die sich immer vor mir... Bild

Nagelt mich ans Kreuz!

Ok... ich hol schon mal den Hammer... Bild

So,ich denke das das wieder mal für Gesprächsstoff sorgen wird.:D

Nich wirklich... eigentlich schreiben wir hier mehr... :smile:

Das du deine Meinung zurückgehalten hast finde ich schade,den ich sage ja auch was ich denke.

Aber wo Du doch so ein empfindsamer bist... :)) Nein nein... denke es ist oft besser, wenn ich mich zurück halte... sonst kommt noch mehr Unsinn raus als jetzt schon... :look:

Lord_Darkess

P.S. Ach ja... bin fertig... Bild
[center]

Bild[/center]
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

:))

Aber Lord! Das war ein Fehler...

Ich bin mir sicher, dir werden jetzt 3 Liter geweihter Blasen-Tee
eingeführt - auf dass du zu Staub zerfallen mögest...
:D

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Original von MyBrainHurts:
:))

Aber Lord! Das war ein Fehler...

Ich bin mir sicher, dir werden jetzt 3 Liter geweihter Blasen-Tee
eingeführt - auf dass du zu Staub zerfallen mögest...
:D
Da muß ich meinem Kollegen aus der Finsterniß wohl Beistand leisten (und beim zerfallen das Händchen halten - hähä! Das mit der Solidarität zwischen den Kräften der Dunkelheit ist wohl nur ein Gerücht).

Dann wär` ich wohl der einzige Fürst der Dunkelheit (hallo? jemand hier?)
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Lord,

Dein Posting war fast so wie die Beiträge im Chat, immer zum schmunzeln animierend.

:)) ;)

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Asmodean »

Naja, Lord vom Sumpfklo.Ansatzweise lustig.mbh hatte nach einem kurzem Höhenflug wieder einen Rückfall ins alte Niveau.Wenn das typisch fürs chat ist,dann weiß ich was ich zu meiden habe.
tretet näher die herren und geniesst ein ungefilterten Rosshaartee.Wohl bekomm`s...
Ist das Forum so tot oder bin ich so interessant für euch?Habt ihr keine Themen mehr?Soll ich gehen?Dann sagt es.Nein.MIR REICHT ES mit eurem dummen Gelabber.Behütet euren Kindergarten weiter und paßt ja auf das nix nach draußen dringt.Ich hoffe inständig das der Server in Zukunft besser funzt sonst treffe ich vielleicht noch ein paar Chaoten wieder.Tja,ciao.Schade um die Onlinezeit die ich hier liegen gelassen habe...
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Original von Asmodean:
Ist das Forum so tot oder bin ich so interessant für euch?
Also - das einzige, was hier tot ist, ist dein Sinn für Humor
und zeitweise der Server.

Seltsam, dass es 600 Leuten in diesem Kindergarten gefällt, aber
einer damit nicht zurecht kommt.
Das ständige Schmollen und `Auf den Schlipps getreten`-Fühlen
deutet für mich eher auf ein kindliches Verhalten hin...

Es grüßt,
MBH

P.S.: Dein Rosshaar-Tee schmeckt fast wie zu Hause...
Bunt ist das Dasein...
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

@Darklord...

Nein nein mein Gutster... ich bin ja kein Vampir... der Fürst der Finsternis, Herr der Qualen und Großmeister des Grauens hat keine Angst vor irgendwelchen geweihten Sachen...

ach ja... nachdem Du auch eine Kreatur der Nacht bist... darfst Du Höllenfürst zu mir sagen... ist kürzer... :smokin:

@Mirko...

Klar doch... denke auch, daß Fantreffen wird lustig... :D

@Asmodean...

Tja schade, daß Du mit unserer Art des Humors nicht zurecht kommst... kann nur dazu sagen, daß Du mir leid tust, wenn Du alles so bierernst nimmst... :(

@MyBrainHurts...

Stimme Dir natürlich, wie des öfteren zu... wobei... auch für Dich unwissenden gilt natürlich auch die selbe Info wie für Darklord... Bild

Übrigens... ich denke, ich hab`s noch nicht erwähnt... aber Dein Bild sieht klasse aus... :))

Als dann und viele Grüße!!!

Lord_Darkness

[center]

Bild[/center]
Iron_Mouse
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Iron_Mouse »

Original von MyBrainHurts:
Also - das einzige, was hier tot ist, ist dein Sinn für Humor
und zeitweise der Server.

Seltsam, dass es 600 Leuten in diesem Kindergarten gefällt, aber
einer damit nicht zurecht kommt.
Das ständige Schmollen und `Auf den Schlipps getreten`-Fühlen
deutet für mich eher auf ein kindliches Verhalten hin...
Soll ja Leute geben denen was nicht gefällt und die sich NICHT die Mühe geben das auch zu sagen.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“