Original von Asmodean:
Also Xajorkith,nochmal nix für ungut,aber ich dachte Off Topic ist gleich Off Topic.Mittlerweile habe ich ja diesen Irrtum eingesehen.Aber eine nette Begrüßung stelle ich mir anders vor.OK,ich habe mich ja auch nicht vorgestellt.Lassen wir das.
*Asmodean reicht die hand*
Asmodean:bounce:
Hi Asmodean!
Tut mir leid, daß ich das nochmal aufgreife... aber ich habe mir gerade die Beiträge in dem Tee-Threat angesehen... und weiß überhaupt nicht was Du hast oder warum Du Dich nach vier Eintragungen in diesem Threat derart aufregst...
Verstehe ich da was falsch oder hast Du den Beitrag von Xajor in den falschen Hals bekommen (wüßte zwar nicht wie das möglich wäre) und wenn Du mal ein oder zwei Beiträge von MyBrainHurts gelesen hättest, wüßtest Du, daß er immer so ist... naja...
Finde es schade, daß man hier Deiner Meinung nach nicht einfach so schreiben dürfte, wie man gerade denkt, nur weil`s einer falsch verstehen könnte und bin irgendwie froh, daß ich meinen Kommentar zu dem Tee-Threat nicht geschrieben habe...

Nix für ungut und noch viel freude bei uns (weil wir ja in Wirklichkeit alle ganz nett sind... naja... einige sind ganz nett... oder... ein paar sind ganz nett... sagen wir mal so... vereinzelt sind hier nette Leute anzutreffen... ok...ok... wir sind alle hundsgemein...

Viele Grüße
Lord_Darkness