Ende mit MM9

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Ende mit MM9

Beitrag von Yonder »

So, liebe Poster und Helfer, ich habe aufgehört. Ich bin Level 40, habe alle Grand Masteries erreicht, kein Gegner kann mich ernsthaft gefährden, und ich habe keine Lust mehr.

Das Spiel ist Schrott! Unfertiger, schlampiger Schrott. Eigentlich schade, dass ich Zeit und Geld reingesteckt habe. Außerdem bin ich ernsthaft erbost über 3DO, NWC oder wer auch immer diesen Mist produziert hat.

Danke für jeden Fall für Eure Hilfe. Hilfe braucht man in diesem Spiel nur, um die Bugs umgehen zu können und das miserabel erklärte Zeug zu verstehen. Insgesamt von mir also ein fettes:

:bad:
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Yonder! :winken:

Na, sooo schlimm ist MMIX auch wieder nicht. Warum spielst Du jetzt nicht noch den Rest ?(
Bestimmt ist es jetzt nicht mehr viel, und das Ende ist doch auch ganz lustig.

Liebe Grüße

vom Dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
Page_Of_Cups
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Page_Of_Cups »

Hi Yonder,

ich versteh Dich!

Bei mir kommt beim Besten Willen kein "MM-Feeling" bei MM9 auf *seufz*
Dazu braucht es die Grafik und Art wie in MM6-8.

Wenn mann MM9 als "noch irgendein Rollenspiel" sieht, ist es nicht ganz so übel. Aber man erwartet nun mal etwas bestimmtes, wenn ein Spiel einen MM-Titel hat und diese Erwartungen werden bei MM9 klar enttäuscht.

( mal meine Meinung so zu MM9 ...) ;)
Page of Cups

Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Also mir hat MM9 sehr gut gefallen, längst nicht so wie die Vorgänger, aber meine persönliche Gesamtnote: 90 %. :D
AlexisPaul
Goblin
Goblin

Beitrag von AlexisPaul »

Hallo Leute,

Also ich weiß gar nicht, warum alle so über M&M 9 schimpfen, habe es in englischer Version durchgespielt (auch ohne Patch)und bin gerade kurz vor Beendigung von M&M6. Ich finde, beide auf Ihre Art interessant. Klar gibt es haufenweise Bugs in dem Spiel, aber dafür wurde mir in diesem Board super geholfen. Ich habe mir jetzt sogar die deutsche Version gekauft und werde sie mal mit Patch spielen. So schlimm ist es wahrlich nicht...

Viele Grüße,

AlexisPaul
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Juhan »

Ach :o
der Anfang ist wirklich um einiges mieser als das Ende; zumindest gibt es noch ein paar nette Extras und die Geschichte wird ein bisschen "dichter" (wie kommt man nur in die Unterwelt?? :))
Mir hat geholfen, mal ganz andere und nicht so sinnige Party-Kombinationen auszuprobieren, mit denen man in Wizardry 3 schon an der naechsten Ecke gestorben waere. I)
Romus eunt domum
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hi Yonder,

so schlimm ist es auch wieder nicht. :))

Ich spiele es immer wieder gerne. Probier doch einfach mal verrückte Partys aus. Wirst sehen es macht doch Spass.

Eine besinnliche Zeit :xmas: wünscht

Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Juhan »

@ yonder
hab mir deine Kritik noch mal zu Herzen genommen und noch mal etwas reingeschnuppert. Es ist nicht das Gleiche, aber keine Sorge, in ein paar Monaten, wenn sich mal wieder ueberhaupt nichts tut, dann werden wir alle ganz sehnsuechtig dran zurueckdenken.
Romus eunt domum
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“